Final Fantasy VII Play Arts Vol. 2

Final Fantasy VII Play Arts Vol. 2

Final Fantasy VII Play Arts Vol. 2;

- Sephiroth -

- Vincent Valentine -

- Yuffie Kisaragi -

- Red XIII & Cait Sith -

Release; Juni 2008
      Hersteller; Kotobukiya
      Größe; variiert nach Chara (ca. um die 20 cm)
      Preis; jeweils 3800 Yen / ca. 23 EUR

Sonstiges; Vol 1. beinhaltet die Charaktere Cloud, Aerith und Tifa

Alle 3 Figuren sind bereits erhältlich. Ebenfalls je 3800 Yen das Stück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

Ich freu mich, dass es endlich mal wieder Figuren zum originalen FF7 gibt und nicht nur zu diesen peinlichen Ablegern.

Zwar hätt ich richtige Figuren diesen Beweglichen vorgezogen, aber ich mag sie trotzdem und werd Vol. 2 natürlich auch kaufen.

Von jedem 2, außer von Sep, da leg ich mir nen Vorrat an. *yeahhh!*
      Eine Auflage, die verpackt bleibt für meine FF7-Sammlung und die andere zum Auspacken und Spielen. *applaus*
      Bin ich zwar zu alt für, aber egal, bei FF7 gelten Sonderregeln.

Das, was bisher Action Figuren am nächsten kam, waren imo die Extra Knights von Bandai. *klick1* *klick2*
      Aber so richtig beweglich waren die auch nicht. Mehr als mal nen Arm drehen lief nicht. Außerdem ist bei meinem Cloud immer der Kopf abgeflogen, sobald man ihn auch nur einen Zentimenter bewegt hat. -__-

Die Neuen sehen schon ein ganzes Stück besser aus und sind auch beweglicher. Jetzt kann ich endlich mal die FF7-Gang gegen meine Mighty Ducks antreten lassen. Das wollt ich als Kind immer mal machen.

Trotzdem wären richtige Figuren auch toll gewesen. Am liebsten dann auch noch gröööößer. *-* Egal, ich freu mich so oder so. ^^

edit;

Ach so, einen hab ich noch vergessen. Cloud gibt's wahlweise auch zusammen mit der Hardy Daytona.

Angekündigt ist er für April, Preis 9800 Yen / ca. 60 EUR. Ich hab meinen jedenfalls noch nicht bekommen. *heul*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

Ja, bei asiatischen eBay-Anbietern hab ich ihn auch schon öfters gesehen. Und das ohne den Pre-Order-Vermerk.
      Aber so wie ich meinen Shop kenne, kann ich noch mindestens nen Monat drauf warten. Will das Bike endlich mal in natura sehen. *puh*

Wieso bestellst du dir nicht beide? ^^ Dann hat Cloud wenigstens jemanden, den er für sein verkorkstes Leben verantwortlich machen kann. *rofl*

Die Haare von Sep haben sie imo diesmal gut hinbekommen. *-*

Höchste Zeit, dass es Juni wird. *verliebt*
      Also Sep hab ich schon Ende Juli bekommen und was ich bisher so durch's Display sehen kann, ist einfach nur geil! Endlich mal wieder ne richtige FF7-Figur statt dieser ganzen AC-Scheiße. Yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah, yiah! *kyaaa*

Das Einzige, was mich stört, ist die sehr große Base. Aber da kann man ja Gott sei dank selbst Hand anlegen. Und die Gelenke sind auch nicht so auffällig, wie ich anfangs befürchtet hatte. Na ja, schwarze Klamotten halt, das ist ein Vorteil. Mal kucken, wie es bei Yuffie aussieht.

Das Komplett-Set müsste auch bald bei mir eintreffen, dann kann ich endlich mal einen aus der Verpackung holen.