Es tut sich was im Hause Urushihara !

      Es tut sich was im Hause Urushihara !

      Der Herr der Unterbrechenden Manga´s ( wie Dark Crimson und Eidron Shadow ) arbeitet an einem neuen Manga namens :

      Evil Heart: Lost One's Deadline

      Das im Comic Valkyrie erscheint .
      Hier die HP des Manga mit einem 2 Seitigen Preview :

      comic-valkyrie.com/main/contents/evil_h.htm

      Ich kann leider noch nichts über die Story sagen , da ich bisher noch keine Scanlations gefunden hab .

      Aber sobald ich welche Gefunden Hab werde ich den Manga hier ausführlich preview´n
      Hauptsächlich in der Gewalt .

      Wikipedia eintrag :
      Nach dem Erscheinen des ersten Bandes in Deutschland 2002 wurde dieser noch im gleichen Jahr von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen. Planet Manga reagierte auf die Maßnahme, indem die folgenden Bände in jeweils zwei Versionen veröffentlicht wurden. Mit dem Titel Dark Crimson erscheint eine „adult-Version“ mit der Altersempfehlung ab 18, der Titel Vampire Master hat eine Altersempfehlung ab 16. Mit ihm wird eine gekürzte Version verkauft, in der die Seiten mit expliziter Gewalt entfernt wurden. Im April 2005 wurde auch der dritte Band von Vampire Master indiziert.
      Und mal wieder ein lebenszeichen

      nach fast 5 Jahen Artbook Absinence werden wir mal wieder mit einem Artbook bereichert .

      amazon.co.jp/%E3%81%86%E3%82%8…oks&qid=1255449056&sr=8-1

      Erscheinen tut es am 30 - 11 - 2009 zum Preis von ca 2310 YEN

      Da es ab 18 ist , wird es warscheinlich die bisherigen Comic Sigma und Tenma Covers und Illustrationen beinhalten .
      Ichw werde dazu keine Cover oder Links Posten da sie ABSOLUT NSFW sind ^^

      Ryuken schrieb:

      Wenns um Zeichenstil und Detailiertheit geht. Ist Urushihara glaub ich immer noch unschlagbar.


      da kennst du devinintiv Noizi Ito und Takashi Takeuchi nicht .

      Die beiden sind Urushihara um weites Überlegen .( und der Gigantische Erfolg ihrer Kreationen gibt ihnen auch recht )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Desty du klingst immer wieder wie ne Werbetafel ...

      Alle drei von dir genannten sind in dem Sinne Künstler und Kunst ist ne Geschmackssache die man nicht an dingen wie verkaufszahlen oder kommerziellem erfolg fest machen darf.
      Vor allem wenn man bedenkt das die von dir genannten Noizi Ito und Takashi Takeuchi des öfteren (stark untertrieben) den Pinsel für Eroge schwingen was bei Urushihara jetzt nicht sooo oft der fall ist.

      Urushihara mag ich zB gar nicht weil mir sein Stil nicht gefällt (daher wieder mal die kritik an deinem "MUSS").
      Noizi Ito wär mir btw wieder zu sehr .... auf niedlich gemacht, ist schwer zu beschreiben - sein stil ist schön aber nich mein ding.
      Einzig Takeuchi könnt ich mir anschaun, bin aber wegen dem Type Moon Hype gehemmt (Das Universum und die Serien sind gut aber mich störts einfach wenn etwas über seinem wert verkauft wird was hier eindeutig der fall ist).
      Noizi Ito ein ER ?!?!

      das ist eine Frau ^^



      uns sie ist aber hauptsächlich mit dem Shakugan no Shana, Be Be Beat it und Haruhi ( zähle Nanatsuiro Drops net dazu da von dem Titel ja nix mehr kommen wird ) Franchise beschäftigt ( und nebebei noch ihre Artbooks und ihr Doujin Circel : Fujisubo Machine )
      Eroges sind nur unregelmäsig ^^

      Und takeuchi hast du vieleicht ne falsche Vorstellung , er ist nur für die ART Note von Type Moon zuständig .
      Das Universum die Story und sie Serien sind allein Kino Nasu´s Babys ( was auch den Namen Nasuversum erklärt ^^ )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

      Ich kenn nur die Bilder und verbinde die mit nem Namen obs nen er oder ne sie ist is mir dabei relativ egal genauso ob derjenige nun tieferen einfluss auf ne storyline hat oder wirklich nur die bilder beisteuert - das ändert an der aussage meines postings absolut gar nix. :P (Und das Takeuchi als mitbegründer von type moon nix zu sagen hat glaubst ja wohl selber nicht).

      Egal was und wieviel man macht - kunst lässt sich nich an kommerziellem erfolg messen weils eben anischtssache ist. Ebensowenig wie man einige hinstellen kann und als DIE künstler hinstellen oder zu sagen die sind besser als der oder die.

      Man kann drüber diskutieren und sich drüber unterhalten, aber zu einem endergebnis kann es hier nie kommen (und jeder der sich künstler schimpft weiß das) - Kunst ist nicht wie Mathematik.


      Mir gings hauptsächlich drum das du dich mit diesen Werbeplakat aussagen immer wieder selbst wie der leicht zu beeindruckende fan hinstellst der nur den namen eines studios oder einer person hören muss und schon feuer und flamme ist und versucht das anderen einzutrichtern das es ja genial sein MUSS.
      Und aus erfahrung weiß ich eben das es genug (bitte die formulierung nicht übel nehmen) geistig schwache personen gibt die sowas wirklich beeindruckt und die dann die aussage weitertreiben (dadurch entstehen im übrigen Hypes).