DSDS - 5. Staffel

      Hmmm?
      Ich hab nie gesagt das ich Sayu net mag...sie ist nur relativ unscheinbar XD Hübsch isse...aber der Rest ist halt so ....hmmm weiß net...egal irgendwo ;) Allerdings war sie ide erste die mir in nem MoMu-PV aufgefallen ist ;) das will schon was heißen XD *lach*
      Und ich kenn sie wenigstens vom Namen her...kenn imemr noch net alle MoMu-Member so wirklich XDDD
      Also ich mag andere Member net...aber Sayu gehört net dazu XD

      Ja ich weiß du magst mehr Berryz... ;)
      Aber Airi ist toll und dabei bleib ich *verliebt*

      Aber hier gehts ja auch mehr um DSDS ^^

      -------------------------

      ENDLICH singt Thomas Fairytale gone bad...hoffentlich wirds gut. Chasing Cars hat er in der 15ner Show gesungen... damit hat er mich verzaubert...hoffe es wird gut!!!!!!!!!!

      Die Songs die Fady singt, kenn ich auch ;)

      Nur die Siegertitel sind ja eh noch geheim....ich bin gespannt ^^
      credits @ sky
      *dead*

      *grumml* och menno....*schlechcte Laune hat*
      ihr hättet mal sehen müssen, wie ich bei der Entscheidung aussah.
      so hab ich in meinem ganzen Leben net rumgebrüllt!!!!
      und zwar BOOOOOOOOOOH, FAKE FAKE FAKE, SO EIN BETRUUUUUUUUG

      *heul*

      aber naja, Fady's Single kommt übrigens auch in den Handel~
      vielleicht wird er ja erfolgreicher als Tomzilla *blink*
      Also ich hab 2 SMS geschickt und Iona 3 SMS...ich glaub sie hat noch nie in ner anderen DSDS-Staffel abgestimmt XD

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er hat gewonnen!!! *so freut*

      Und Kanako...sag doch net immer...der soll erfolgreicher sein als der andere...das find ich doof XD *lol* (ist wie dieser böde C-ute und Berryz Vergleich....) Man kann jedem seinen Erfolg gönnen find ich...das andere ist doch Kinderkram irgendwo...vor allem da Fady doch eher mehr Schnulz singt und Thomas mehr schnellere Nummern *...* Kann man net vergleichen irgendwo. Und wenn beide keinen Erfolg haben...tjaaaaaaaa shit happens XD
      aber es können doch beide gute Verkäufe haben... was ich hoffe!!! ich denke Fady wird auch seinen Weg gehen....und ich sag es immer wieder...Fady in Musicals passt XD *lach* Da würde ich ihn gern sehen....
      nur seine Siegersingel war so lahm....ich kann an dem Song nix finden *cry* Hoffe er kriegt mal bessere Songs...das hoff ich für Thomas natürlich auch XD
      PS: Aber irgendwo tat mir Fady bei der Siegerverkündung ja leid....aber naja ...kann nur einer gewinnen... XD

      Aber Jeani freut sich für Thomas *_*
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Tomzilla rule the world XD *lach*
      credits @ sky
      @Jeani
      Berryz is ja auch besser o.o lol j/k wie gesagt, ich find beide gut, nur das bei °C-ute mir ein Member
      und einige Lieder net gefallen^^
      Nyo...ich würd mich nur soooo für Fady freuen, wenn er erfolgreicher wird *schäm* alle die ich kenne sagen, er taugt zu nichts, Thomas is viiiiel besser und so...

      Fady in Musicals?...das is ne Idee^^ oder er verwirklicht seinen Traum und wird Designer, ich glaub jetzt wird es ihm net mehr so schwer fallen, eine Stelle zu finden. Ich hab den Tisch, den er so fein bemalt hat, ja leider net gewonnen... *heul* dabei hätte er so schön in unsere neue Wohnung gepasst *schniff*
      Fady in Muscial? Nein XD NEIN NEIN NEIN... nicht noch n DSDS Kanidat ins Muscial >o<" wüsste keine passende rolle *lol*

      Also... ich weiß ja nicht XD bin ja eh nicht so der DSDS/Castingshow fan... *applaus* aber danke ner freundin und Jeani hab ich das ja auch ein zweimal geschaut *puh* Thomas hat ne recht gute Stimme Fady ja auch... XD aber im enddefekt entscheiden dann die Verkaufszahlen... war allerdings auch a bissle mehr für Thomas von daher doch schon gut das er gewonnen hat... wobei ich ein Interview gesehen hab da war der voll eckelig XD also so arrogant... nja... whatever XD
      Aber jetzt weiß ich worauf ich mich in den nächsten Wochen in den Kindergärten gefasst machen muss... nach dem Jimi Blue Wahn kommt der Thomas Godoj Wahn... *puh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()