Germanys Next Topmodel 2008

      Jeani~lein! Me loves youuuuu~ *verliebt*

      Okay, dann bin ich mal die Erste die mutig zugibt, "Ich schaue GNTM!"
      Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber nach nem harten Tag an der Uni oder auf der Arbeit, muss sinnloses Rumgezicke einfach sein!

      Meine Favoritinnen sind auf jeden Fall: Wanda, Janina und Jenny!!

      Gisele gehört angezündet (ich hoffe ja schon die ganze Zeit auf spontane Selbstentzündung), Caro sollte aufhören zu grinsen und Christina (= Bambi) sollte im Wald wieder ausgesetzt werden! *applaus*

      PinkPiggy


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      also ich hab die letzte Staffel ja auch geschaut ^^
      Barbara war ja echt toll :)

      Nur in der neuen Staffel fehlt mir so die supertolle Schönheit die richtig raussticht und noch das gewisse Etwas hat...irgendwas fehlt diesmal wenn ich ehrlich bin O.o

      am besten gefällt mir Wanda, Janina und Caro.

      Jenny find ich net so doll...wir hatten so ne ähnliche Art schon in der 1. Staffel find ich jetzt...
      Gisele sollte echt gehen...kein Aussehen...doofer Charakter.... ><

      Mir hat auch die vom Aussehen gefallen die letzte Woche ausgeschieden war...die Schweizerin...aber die ist ja jetzt weg XD
      credits @ sky
      da muss ich dir recht geben. dieses mal sticht keine von den kandidatinnen wirklich heraus. obwohl ich doch schon so ein kleines wanda, janina und jenny-fangirl bin.

      ich fand ja barbara und hanna aus der zweiten staffel toll! *applaus* diese roten haare von barbara haben sich einfach in meine netzhaut gebrannt! *whoot*

      die erste staffel hatte ich allerdings gar nicht gesehen gehabt, weil ich da gerade nicht in deutschland war und mir leider keine schönen mädchen anschauen konnte. *hehe*

      und zu gisele kann ich nur folgendes sagen: spontane selbstentzündung, spontane selbstentzündung, spontane selbstentzündung!!!! "hoff"

      pp


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()

      .... ich glaube schon....
      aber so lange wir uns beide darüber unterhalten können, ist mir das vollkommen schnuppe!!! *verliebt*
      bin schon auf morgen total gespannt. wer diesmal wohl rausfliegen wird? *gisele, gisele, bambi, bambi*
      ich denke, ich werde ab morgen aktiv voodoo betreiben, um einfluss auf die entscheidungen der jury zu nehmen. und wer weiß, vielleicht hilft´s!

      pp


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ah Jeanilein! Wir sind doch nicht ganz so alleine!
      Schön, schön. Vielleicht kommen ja noch mehr, die sich der "Wir versuchen Gisele mit der Kraft unserer Gedanken zu grillen"-Gruppe anschließen wollen.

      Lasset uns auf die Kraft des Voodoos UND unserer Gedanken vertrauen.


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      ne nur Gisele is wech.Konnts leider auch net schauen,aber wird ja am We wiederholt,oder halt online die folge angucken *hehe*

      Mein Gott,dann hat se vlt mit Drogen gedealt,na und *...* Wenn sie es jetzt immernoch konsumiert isses doch ihr Ding. *hööö*
      Wäre ja net das erste Model *hehe*

      Man muss das ja net gleich auf ihr Verhalten deuten..vlt isse von Natur aus ne Heulboje und Schlaftablette.
      Ich mochte Gisele auch net wirklich,aber nun wird sie ja net mehr GNTM.

      Also muss man sich da ja keinen Kopf drum machen..is doch ihr Leben und ihre Gesundheit.Jeder hat so seine Laster *hehe* Und die Medien wühlen gerne im Dreck,das is ja nix Neues *hehe* *...*
      Ich finds öde das Giselle raus is... alle die "anders" waren sind nu raus und nur noch so´n standart-weiber-haufen is noch da ... total öde, solche weiber hab ich doch on masse auf der Straße rumlaufen >.> ... ÄTZEND!!!!
      Und als sie zum schluss meinte " nun freuen sie sich alle das ich rausgeflogen bin..." da tat sie mir voll leid, ich hasse es wenn man Menschen die eben nicht so normal sind gleich diskriminiert... SIe mag schon ihre Macken gehabt zu haben, aber die hat jeder...und diese Knutschkugel-macke der anderen Mädels geht mir um einiges mehr auf´n Keks...und immer dieses gespielte rumgeheul das sie doch wieter sind... *abnerv* ...
      jaaaaaa~ die dumme tussie ist endlich draußen!
      was für ein miststück! kritisiert andere, obwohl sie strohdumm ist und sich wie ein prinzesschen benimmt. und dann noch das rumknutschen mit wildfremden männern, obwohl sie einen freund hat! "empörtsei"

      gntm ist ne sendung zum gehirnabschalten und lachen. brötchen gibt es auf der welt! *hehe*

      allerdings ist es ne schöne abwechslung zu wissenschaftlichen texten oder vom arbeitsstress.

      ach, ist das schön! *blink*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"