Morning Musume

      Naja, was ich so mitgerkriegt hab, fanden im mmfg-forum auch nit alle den song sooo toll.
      Ich find ja, dass es bessere gibt, aber er ist schon ganz schön. Allerdings hoffe ich, dass sie bald wieder eine etwas andere Richtung einschlagen, weil das zwar ein schöner Song, aber halt doch nicht wirklich was besonderes ist.
      Sooooooooooo ich war ja auf der Expo... :)

      und war ja auf dem Morning Musume Konzert... XD

      Hier erstmal die Setlist des Konzerts:

      1. Moonlight Night ~Tsukiyo no Ban da yo~
      2. Kimagure Princess
      VTR
      3. Renai Revolution 21
      MC
      4. Seishun Collection
      5. Nanchatte Renai
      6. Resonant Blue
      Break (Yuko time --> war wirklich sehr lange auf der bühne...und es kamen 3 PVs Summer Night Town, Memory Seishun no Hikari & Furusato)
      7. Medley (Love Machine ・ The Peace ・ Kanashimi Twilight ・ Koi no Dance Site ・ Roman ~MY DEAR BOY~ ・ Koko ni Iruzee!)
      MC
      8. Ame no Furanai Hoshi de wa Aisenai Darou? (Chinese version)
      9. Onna ga Medatte Naze Ikenai
      10. Souda ~We’re Alive!~
      11. Mikan
      12. Genki Pika Pikka
      13. Tomo

      ENCORE
      14. How Do You Like Japan

      ----------

      Also es ähnelt der Pika Pika Tour... ^^ einige Songs wurden weggelassen :)
      Insgesamt ging das Konzert 1:30 min ...mit der Yuko Einlage 2 Stunden fast.

      Was mich an dem Konzert sehr gefreut hat...waren die tollen Kostüme.

      Bei den ersten 2 Songs hatten sie folgendes Kostüm:
      i448.photobucket.com/albums/qq…Stud/16th/Momusu14553.jpg (ist nicht die japan Expo Bühne!)

      Im Anschluss kam eine VTR...die wirklich schön war.
      Jedes einzelne Member ist durch Tokio gelaufen...es kamen schöne Aufnahmen und jedes Member bekam viel Zeit eingeräumt.
      Die VTR ging lange...war aber wirklich süß gemacht!!!

      Dann kam in folgendem Kostüm Renai Revolution 21: i448.photobucket.com/albums/qq…su/100703/Momusu14696.jpg

      Danach haben sich die Member vorgestellt ^.^ mit "You see Ai Takahashi..", "You see Sayumi..." Das fand ich ehrlichgesagt total süß. :)
      *lach*

      Bis zum Yuko Auftritt haben sie dieses Kostüm getragen...und dann kam Yuko...die Fragen von Fans beantwortet hat und ihre 3 Favoriten-PVs gezeigt hat (wo sie dabei war). Nachdem Furusato gekommen ist, hat sie geweint...weil alle mitgesungen haben. Also ich muss sagen: Diese Sequenz war mir zu lang. Es ging fast 20-30 min?! Und sie hat ja nur japanisch geredet...ich hab kein Wort verstanden und es war für mich einfach langweilig. Ich kann mit Yuko ja auch nicht so viel anfangen ^^;;;... Bis zu diesem Moment war ich auch noch nicht so im Konzert drin. Ich habe zwar mitgemacht und die Songauswahl war super...aber die beste Stimmung kam nach Yukos Auftritt.

      i448.photobucket.com/albums/qq…su/100703/Momusu14694.jpg Endlich kamen auch die extra für die Japan Expo erstellten Kostüme zum Einsatz. Ich liebe sie ja *_* Kimono-Style und einfach cool. ^^
      Das Medley war wirklich super...hat die Stimmung total angeheizt und ab diesem Medley gab es echt kein Halten mehr von den Fans. *_*
      An die MC kann ich mich leider grad nicht erinnern XD Was da genau kam *rotwerd*

      Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als sie Ame no Furanai Hoshi de wa Aisenai Darou? (Chinese version) performt haben. Linlin und Junjun haben den Song fast allein gesungen...das hat mich gefreut. Ich liebe das Lied *_*

      In der letzten Phase vor dem Encore hatten sie nochmal ein neues Kostüm: i448.photobucket.com/albums/qq…su/100703/Momusu14693.jpg

      Dann kam der Encore...und MoMu kam nochmal mit anderen Klamotten auf die Bühne XD
      mit dem offiziellen Morning Musume Tshirt von der Expo und Jeans. ^^

      Also hatten sie insgesamt 5 verschiedene Kostüme. Find ich ja genial *_*

      Die Songauswahl hat mir auch sehr sehr sehr gefallen. Fast nur Knallersongs dabei...und tolle Songs. *_* Hach
      bis auf Tomo hat mich kein Song enttäuscht (Tomo war echt langweilig find ich...und das als offizieller Japan Expo Song ;_;)

      Ansonsten stand ich beim Konzert leider in einer Ecke, wo nicht so viel los war...hatte ich das Gefühl *cry*
      Fand ich etwas schade, aber ich hab schön mitgemacht und die Mädels angefeuert. ^^
      Desweiteren war es superheiß und alles sehr eng... *cry* schnief und ich hab die Mädels auch manchmal auf der Bühne gar net gesehen, weil so viel vor mir standen. Allerdings gabs ja 2 Bildschirme links und rechts. Und zur Not konnte man auch dahinschauen. Also gings dann wiederrum....
      Alles in allem ein super Idol-Konzert und ich bin echt froh, dabei gewesen zu sein *_*
      Hoffe es kommt auf DVD raus *Nasenbluten krieg*

      Hi hi hi bei Fragen: Fragen XD
      credits @ sky
      Yeaaaah *____* Das klingt echt nach nem super Konzert XDDD
      Wär zu gern dabei gewesen ^^ Ich finds cool, dass du uns auch die Kostüme zeigst, die sie angehabt hatten =)
      die Setlist klingt auch toll, wirklich super Lieder ^^
      Tomo mag ich auch nit so gern... naja XDD Anderen gefällts wahrscheinlich so is das eben mit dem Geschmack xD lol
      Find ich ja doof as mit Yuko... hatten die keinen Übersetzer auf der Bühne oder so? o.O
      doch hatten sie XD
      aber ich kann weder französisch noch japanisch XD
      -.- lol...also hat mir das nix gebracht
      und da war es für mich halt nur rumstehen und hoffen, dass es bald weitergeht.

      wenns vielleicht jemand anderes gewesen wäre...aber wie gesagt: ich hab einfach keinen Bezug zu ihr *cry* sorry Yuko
      credits @ sky
      Naja -.- Die Franzosen sind ja auch nit so "nett" und übersetzen auf Englisch XD
      Weil für die gibts eh nur Französisch o.O
      Das is dann echt doof, wenn man nix versteht *seufz*
      Aber naja, ging den Fans von Außerhalb beim H&A-Konzert in Berlin sicher auch nit anders ^^" Die können ja auch kein Deutsch.
      ne ich glaub wir hatten net mal ne deutsche Übersetzung...sondern es wurde in englisch übersetzt?!
      oh das weiß ich grad net mehr genau...aber ich hab mir eingebildet es war englisch?!

      naja egal... auf jeden Fall war ja Hangry und angry noch in England, Paris und Schweden...also da konnten alle Fans mal ran XD
      ;)
      hoffe halt das die auch mal nach Deutschland kommen....
      net unbedingt Morning Musume...aber vielleicht C-ute?! XD

      ja mit Englisch haben es die Franzosen aber wirklich net so ^^;
      credits @ sky