Morning Musume

      Aber bei °C-ute war nur die Wiederholung gut. "Live" war nur eine Kamera. Quellle: Du selbst. XD

      Und erwarte mal, dass das MM Grad Konzi einige mehr sehen wollen. Weiß nicht wie da die performance wäre. Hab seit dem S/mileage Live eh alle Hoffnungen verloren. XD

      Dank der Live-Übertargung sollten da Profis vom TV-Studio an den Kameras und der Technik sein. Hoffe ich mal zumindest. XD
      ich hatte ja nur die Wiederholung gesehen...
      und das könnten sie ja bei MoMu auch machen XD damit kann ich leben.... aber wenn sie es live im TV bringen...wieso net nen Live Ustream *cry*

      find das ärgerlich das wir es net schauen können

      aber für MoMu ist es denk ich toll, dass das Event im Fernsehen kommt

      ist der Fernsehsender gut? bekannt? berühmt? XD
      credits @ sky
      Ich hab echt kein Plan. ^^
      Hört sich nach Bezahlfernsehen an irgendwie. Oder vielleicht denke ich das nur weil wir auch "Sky" hier in Deutschland haben.

      TV Tokyo wäre da wohl "mainstreamiger".

      Ich kann mich leider jetzt nicht mehr erinnern auf welchem Sender Fashionable lief. Da wurde MM ja auch als Pioniere des 3D betitelt. Und da hatten wir auch relativ schnell das Video dazu zum downloaden.
      Ich riskiere jetzt einfach mal 'nen Doppelpost, weil ich meinen letzten post nicht mit einem "neuen Thema" editieren will. Im Falle eines Falles bitte die Posts zusammenfügen, danke.

      Das Video zu der Kaitenzushi single ist draußen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=geZu_9yINGc[/video]

      Da fragt man sich was daran so lange gedauert hat. Von Animation kann man da ja kaum sprechen. Putzig ist es irgendwie schon... aber... naja.
      Vor allem habe ich doch auf paar Szenen mit den echten, realen Mädels aus Fleisch und Blut gehofft. Kann man nix machen. Song find ich aber immer noch gut. ^^
      Also das Video find ich ja eher lahm... ka -.-
      hatte auf richtige Animationen gehofft....bzw. die Member in den tollen Kostümen
      find ich schade :(
      seufz

      übrigens hat sich die Single bisher folgendermassen verkauft:

      "Appare Kaiten Zushi!" 2nd week update
      weekly rank #?
      sales : 1,129
      total : 8,465 

      --------------

      Onna to Otoko no Lullaby Game ist heute auf Rank 9 gefallen ^^;
      gestern haben sie wohl so ~15.000 Kopien verkauft...
      heute so 5000...

      da haben sie jetzt geschätzte 20820 ^^;
      credits @ sky
      Also ich find das Video total knuffig xD Ja, es hat jetzt keine großartigen Animationen drin, aber es zieht den Stil gekonnt von Anfang bis Ende durch und ist total süß zum anschaun. Mir gefällts =) Aber ich mag das Lied immer noch nicht so gern ^^" Naja...

      Onna to Otoko no Lullaby Game gefällt mir dagegen wie gesagt echt gut... ich hoffe, sie verkaufen noch mehr davon o.O
      Die ersten Album Song Previews sind raus...und die sind bisher echt net schlecht!
      Sind nur kurze Previews :)

      Itoshiku kurushii kono yoru ni
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Vc-N5x3cFA&feature=player_embedded[/video]
      Gruppensong mit Eri und Reina Lead

      Fantasy ga hajimaru
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=n9nZE6KEaNc&feature=player_embedded#![/video]
      Gruppensong mit Sayumi Lead

      1 kara 10 made aishite hoshii
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=etNlmtjnHIM&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky
      OMG...

      Also das erste Lied flasht mich ja am Anfang bei Eris Solo total weg *_*
      Hammer! Ich mag ihre Stimme sooo gern, wirklich schade, dass es kein Solo is XD Das hätte mir noch viel besser gefallen!

      Das zweite Preview find ich so lala... aber naja wenn Sayu den lead hat isses meist nit so mein Fall. Obwohl die Art des Songs wahrscheinlich guten frischen Wind auf die Platte bringt.

      Der dritte Song klingt auch nicht schlecht =)
      Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir das Album nit auch kauf. Zumindest die Koreaversion wäre ne Überlegung wert ^^
      ich finde die Songs bisher echt klasse!!! *_*

      mag das erste auch total...aber auch das zweite, wo Sayumi Leadsängerin ist gefällt mir sehr ^-^
      den dritten Song find ich auch ok...obwohl ich ihn bisher am schwächsten finde ^^

      aber bisher echt geniales Album :)
      bin auch am überlegen es zu kaufen!
      tolles Cover und bisher tolle Songs

      MoMu gefällt mir zur Zeit echt gut! ^^

      ---------

      die 44th Single von MoMu OOLG (Onna to Otoko no Lullaby Game) hat in der ersten Woche Rank 6 auf Oricon geschafft

      *1 230,829 KAT-TUN
      *2 119,913 SKE48
      *3 *82,143 コブクロ
      *4 *50,229 嵐
      *5 *46,014 AAA。
      *6 *42,405 モーニング娘。
      *7 *32,994 大黒摩季
      *8 *27,842 FTIsland
      *9 *22,587 中野梓(竹達彩奈)
      10 *20,153 田井中律(佐藤聡美)

      42405 Verkäufe sind echt net schlecht...die letzten 3 Singles hatten fast 10.000 weniger ^^
      credits @ sky
      "Fantasy! Juuichi" 1st week on charts
      weekly rank # 16
      total : 10,554


      Vergleich zu Vorgänger-Alben:
      -- 12 18 32 31 44 **  *27 *,**9,824 *,*12,037 2008/11/26(水) モーニング娘。「COVER YOU」
      -- 10 10 13 17 14 31  *13 *,*14,704 *,*19,143 2009/03/18(水) モーニング娘。「プラチナ 9 DISC」
      -- *9 13 21 22 27 36  *17 *,**8,485 *,*11,464 2009/10/07(水) モーニング娘。「全シングル カップリングコレクション」
      -- *7 10 13 16 26 25  **9 *,*12,103 *,*16,133 2010/03/17(水) モーニング娘。「10 MY ME」

      MERKE: Im Gegensatz zur C-ute Single hatte das Album SEHR VIEL Promo!!! -.-
      ka warum die Verkäufe so im Keller sind
      credits @ sky
      Weil ich stolz wie Oskar bin, poste ich es hier auch mal:

      Meine Trophäe von der FC Bus Tour.
      Hab vergessen, wie eigentlich geplant, meinen Ellenbogen runter zu nehmen und das Hemd vorher auszuziehen. ^^ Aber Sayu's Blick hatte mich dann so verwirrt. ^^

      Edit: Also Bilder als Thumbnail einfügen ist hier gar net mal so einfach oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PuppetMaster“ ()

      YEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!!! Aika bekommt am 26.01. ihr erstes Solo Photobook und DVD. Wie lange musste ich darauf warten?! Und endlich... bin so glücklich...

      @Jeani: Ne, das Foto hab ich direkt bekommen, war bis jetzt nur zu faul es zu scannen. ^^
      Die anderen Fotos (Group-Shot) bekommen wir aber noch zugeschickt. Kann bis zu einem halben Jahr dauern.

      Das Aika ganz außen sitzt war zu erwarten. Hat mich also nicht mehr allzu sehr gestört.
      Als der vor mir dran war und sich hingesetzt hatte, hatte mich Sayu "komsich" angeschaut. Eine Msichung aus "Irks, noch'n Gaijin" und "Hmm, den kenn ich doch". :)
      @PuppetMaster Hast du dir auch die Goods von der FC BUs Tour gekauft? :D
      SOwas macht ja ein loyaler Fan! xD

      Tolles Foto! Ich wünschte, ich könnte auch sowas mit Berryz und °C-ute kriegen... *harhar*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ^
      Danke. :)
      Natürlich hab ich das. Sogar das unnötige Zeug das ich nie gebrauchen werde und das in irgendeiner Schublade verschwinden wird. XD
      Hätte noch gerne mehr gekauft, also ich habe mich bei den Sachen nur auf Aika's goodies beschränkt (plus die allgemeinen Sachen halt). Aber das gute Geld war dann doch recht knapp.

      Apropos "Aika's goodies". *hust*
      Preview clip zu ihrer Solo DVD auf Youtube.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ScGjyFOGbB0[/video]
      *_*

      Ach ja: ab heute ist Morning Musume somit nur noch zu fünft. Graduation Konzert ist rum. Hoffe dass das Konzert schnell zum downloaden bereit steht.
      Es war zu erwarten, dass dieser Tag bald kommen wird. Nun ist es offiziell und es tut trotzdem weh.
      Leader Takahashi Ai, Lovely Aichan, wird am Ende der Morning Musume Herbst Tour Morning Musume und das Hello!Project verlassen.
      Ai'a comment.

      Den Weggang von ganzen drei Mitgliedern habe ich noch nicht ganz verdaut, und schon kommt die Nachricht von der nächsten Graduation. Das ist zu viel für mich...