Morning Musume

      shit geht net mehr *cry*
      hast nen anderes Video? :(

      naja der MoMu Channel hat jetzt den ganzen Dance Shot hochgeladen

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uE7HQ3uivcE

      warum sind alle so begeistert von dem Dance?
      ich kann das net nachvollziehen? und mich nervt der Background...und das Outfit von Zukki ^^;

      leider für mich immer noch der schlechteste MoMu Song seit langer Zeit irgendwie..
      credits @ sky
      Der Song an sich ist schon cool, aber der Dance Shot D: Da habe ich gemischte Gefühle gegenüber.....
      Ich weiß es nicht... ZUm Einen finde ich es cool, aber zum Anderen sieht es auch sehr komisch aus....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Seltsamer Tag, scheinbar habe ich gestern zu viel Capsule gehört: Heute mag ich den Song plötzlich sehr viel mehr - die Refrain-Stelle ist mir noch immer zu "typisch" und der Standard-Synthiesound der wie immer brachial eine Melodie in das Arrangement heineinfräst, geht mir auch wieder auf die Nerven, aber einige Stellen mag ich gerade ... Den Hintergrund mag ich auch, nur hätten sie die Großstadtatmo etwas "lebendiger" machen können. Die Outfits finde ich nach wie vor grauenhaft ...

      Ein wenig schwach ist, dass Tsunku sich mit dem Hintergrund mal wieder selber zitiert:
      [video]www.youtube.com/watch?v=payKGaCvam8#![/video]


      Und Up Up Gilrs scheinen den gleichen Arrangeur wie Momosu zu haben, den gleichen Choreographen, nur einen besseren (oder up to date?) Komponisten, haha:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=7oPjQpJmwEs[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

      Also... der Song ist irgendwie immer noch wirr... aber irgendwie fange ich an, ihn zu mögen xD Glaub ich... ich mag die Sprechparts... so am Ende und am Anfang... gibt mir irgendwie son Anime-Feeling? XD ka... und für Sakuras Sololines allein lohnt es sich schon, den Song anzuhören ^^ Riho geht mir mal wieder eher auf den Keks... und ich kapier immer noch nicht, wieso man Haruka nit mehr lines gibt D= Die würde wenigstens nochn bissel ne erwachsenere Note einbringen... Naja. Wenigstens hat Mizuki mal ne Sololine XD

      Das PV... hm die Idee ist nicht schlecht mit den unterschiedlichen Hintergründen, hat was das Feeling. Schade nur, dass es so dermaßen offensichtlich Greenscreen ist? XD Oder täusche ich mich da... aber da müsste ich ja blind sein... also mit realen Settings wäre es noch viel cooler geworden. Die Kostüme gefallen mir immer noch nicht so gut muss ich sagen, der Tanz ist stellenweise komisch, stellenweise toll. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Release mag... aber ich glaub ich tendiere zu ja xD
      Die verschiedenen Backgrounds sind toll usw..., aber es würde mich freuen, wenn MM mal richtig draußen ein PV machen würde D:
      Die CLose-up shots sind auch cool soweit.... Nur halt zu viel greenscreen xD

      Das komplette PV besteht nur aus Greenscreen... Sowas htten wir lange nimma im H!P xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      nur Greenscreen ist doch echt nervig... >.>
      das man es auch noch so "genau" sieht...nervt umso mehr... ^^;
      also ich finde in letzter Zeit nutzen sie vor allem bei MoMu zuviel Technik ausm PC...das stört mich O_O
      passt zwar zum Sound...aber naja...

      ich fang aber auch an den Song mehr zu mögen...Sakuras Sololines sind so toll *_*
      die mag ich am meisten im Lied... XD
      credits @ sky
      Mir gefällt der Song auch sehr! *_* Sakura's Sololines sind echt toll, die gefallen mir auch sehr!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ui, gefällt mir irgendwie =) Ich gewöhne mich wohl auch langsam an die Leopardenkostüme XD Haha...

      Und ich muss jetz echt mal sagen, ich finde auf der Profilseite sieht Zukki echt gut aus =) Ja, sie hat ja momentan bissel mehr auf den Rippen als andere XD Kann man nicht leugnen. Nicht, dass ich das verurteilen würde aber wir hatten ja schon öfter die Diskussion... und ein bissel komisch sieht es halt doch aus, wenn alle so Zahnstocher sind und eine eben nicht... Aber mir gefällt ihr Profilbild echt gut =) Ihr Blick ist super und ihre Pose auch irgendwie sexy ^^
      hmmm...ja irgendwo ist es schon sexy, aber irgendwie macht sie mir auch Angst O_O
      ich kann es nicht erklären...aber sie schaut so fordernd...und ahhh...ich kanns net erklären...
      ich find das passt net zu ihr...war sie net mal das Mädel mit dem besten Lachen im H!P?
      und hier sieht sie so wie net etwas propere Powerfrau aus...der ich ja net krumm kommen darf...
      wisst ihr was ich meine? sorry falls ich mich doof ausdrücke... ^^; ha ha...
      dann ignoriert mich einfach... ^^ *lol*
      credits @ sky
      Die nächste, 54. Single von Morning Musume ist auch wieder eine Double A-Side, wie die vorherige.

      "Wagamama Kinomama Ai no Joke/ Ai no Gundan" - Hier die Tracklist für die LE A, die anderen Versionen könnt ihr euch auch auf CD-Japan angucken.

      Hier übrigens ein PV-Preview (plus bissel Backstagematerial) zu "Wagamama Kinomama Ai no Joke"

      [Video]http://www.youtube.com/watch?v=e0318aN-jfI[/video]

      Sieht mal wieder echt cool aus bisher finde ich =) Und der Song klingt auch nicht schlecht. Gefällt mir glaub ich besser als Ai no Gundan... wobei, den mag ich mittlerweile glaub ich auch ganz gern...

      Hier ein Audiopreview von "Ai no Gundan"
      [Video]http://www.youtube.com/watch?v=gLik5k6X9Tk[/video]