CDuniverse.com ( US Anime´s und Videogames )

      CDuniverse.com ( US Anime´s und Videogames )

      Erstmal der Link ^^ :

      cduniverse.com/

      Akzeptieren PayPal
      Preise sind Genial ^^

      Beispiel : Haruhi Vol 1 Limited Box : 29 € cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7404879&style=movie
      : Lucky Star Vol 1 Limited Edition 27 € cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7651991&style=movie
      : Code Geass Vol 1 Limited Edition : 33 € cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7702220&style=movie

      Die Versandkosten sind für ein US Shop Extrem Günstig : cduniverse.com/help/help.asp?p…art=735179577&style=movie

      Europe Standard 7-21 Days ( Erster Artickel ) 6.99 $ ( jeder weiterer Artickel ) 1.50 $
      Priority 6-10 Days ( Erster Artickel ) 10.99 $ ( jeder weiterer Artickel ) 2.25 $
      Express 1-3 Days ( Erster Artickel ) 26.99 $ ( jeder weiterer Artickel ) 2.50 $

      Tipp von mir Ignoriert Standart als Versandart das Dauert EWIG !
      Und Express nur für die Ganz ungedultigen ^^

      Persönliche Erfahrung :
      Der Günstigste US Anime Shop den ich kenne der auch PayPal akzeptiert .

      Der Kundenservice ist Traumhaft ( hat meistens nur 2 Stunden gedauert biss ich eine Antwort auf meine Frage bekommen hab ^^ )
      Die haben sogar angefragt ob ich meinen Artickel bekommen habe , und als ich gesagt habe das díe DVD noch net da ist waren sie drauf und drann eine 2 DVD loszuschicken ( und das auf eigene Kosten )
      DASS nenn ich Service .( davon könnte sich HLJ und Yesasia eine Scheibe abschneiden )

      Und die Lieferzeit naja ^^"""
      Ich Geizhalz musste ja auf die 4 $ = 2,5 Euro Teurere Versandart verzichten >.< und musste Prommt 3,5 Wochen warten .
      Also zahlt lieber 2,5 € mehr dafür isses schneller da .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()