X/1999

      ich find den Manga besser...aber auch die TV-Serie ist toll ^^ *lach*
      Schöne Zeichnungen und alles

      natürlich kommt die detailverliebtheit von Clamp in der TV nicht so gut rüber...aber ich mag den Anime totaaaaaaaal ^^

      -> True...wir haben sonst auch schon einen X-Thread unter Manga, kannst da ja auch mal schauen *knuff* ^^
      credits @ sky
      Ich find die TV Serie auch geil, aber das Musikvideo dazu von Ben und mir ist am geilsten :-P

      P.S.
      schreib doch mal ne Beschreibung zu dem Anime, ich könnte das gut für Media Universe gebrauchen ^^". Kannst ihn hier rein posten, ich übernehm in dann auf die Hauptseite ^^". *liebguck* +blobpeace+

      "KaiBakura" schrieb:

      Oh ja der Anime ist geil ^-^ Hab leider die letzten beiden Folgen nicht gesehen, aber ich hoffe dass sie das mal wieder bringen (bei VIVA, ne?)
      Den Manga hab ich auch nur bis zum 10ten Band gelesen... Irgendwie komm ich grad nicht an die anderen ran... -drop- :oops:


      mit dem manga geht es ja zur Zeit leider eh nicht weiter ^^;;

      da ist das so eine Sache...*seufz* :(
      siehe auch der X-1999 Thread unter Manga...seufz -.-°
      credits @ sky
      Mit X konnte ich irgendwie noch nie richtig was anfangen.
      Ist natürlich schön gezeichnet und alles... aber Storymässig... naja @__@;;
      Sagen wir mal, ich find es ein bissle zu komplex XD

      Und der Movie ist auch komisch... (Spoil?) [size=7]alle murksen sich nur gegenseitig ab und am Ende bleibt nur einer übrig[/size] Oo

      Nunja.. aber die Musik war glaube ich ganz gut ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      naja geil find ich ihn net
      aber die männer sind *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroar* ^^
      charas sind auch cool ^^

      story ist einfach nur mist, ebenso wie die dt. synchro .... :evil:
      den Movie/OVA hätte man sich total sparen können ....
      aus der story hätte man viel mehr rausholen können
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Juja" schrieb:

      naja geil find ich ihn net

      story ist einfach nur mist, ebenso wie die dt. synchro .... :evil:
      den Movie/OVA hätte man sich total sparen können ....


      Okay, Geschmäcker ^-^'
      Aber warum Mist? Die Serie ist doch total beliebt, eben weil sie so mystisch und traurig ist.
      Und die Synchro finde ich auch in Ordnung, okay, Sebastian Schulz kann man langsam wirklich nicht mehr hören, aber ich finde seine Stimme passt gut zu Kamui... :?
      Hmm, ich hatte mir die Serie damals angesehen ... War unterhaltsam, aber nicht so, dass ich so verrückt danach gewesen wäre, die Folgen aufzunehmen, wenn ich mal nicht schauen konnte. x___X
      Der Zeichenstil war auch bissl komisch. Diese Augen von Kamui's Cousine. @__@ Die Story an sich war auch nicht so berrauschend und bei genauerer Betrachtung schwach. Schön aussehen, aber mehr auch nicht.
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Die Serie ist hammer *_*
      die atomosphere,die charaktere und vorallendingen die musik *_* einfach nur genial!ich hab diesen anime so geliebt schade das ne wiederhulung net drinne ist *cry*
      aber der ova film hat mich mehr als enttäuscht...null story nur abgemetzel und das ende *krrrr*
      was glaubt ihr wird der endgültige sieger sein O_O?
      Im Film mussten sie eine Ende machen konnten ja keinen Film machen ohne Ende deswegen is da Fuma gestorben. Steht in ner Ani . Der Film is ja auch schon Älter un der Manga war damals noch net so weit. DIe TV Serie soll anscheined fast genau wie der Manga enden.
      Naja ich glaube aber eher das die Welt im Manga untergeht (Clamp-Style ;P).
      Doch Movie und TV haben ja das gleiche endergebnis Die Welt bleibt wie sie ist doch jedesmal is jemand anders Verreckt.
      X war seeehhhrrr lange Zeit mal mein Lieblingsanime .. ich find den einfach toll. Hab mir vor kurzem auch alle TV-Folgen auf Englisch + den Movie geholt und gucke das zur Zeit gerade .. (kann man ja nicht alles aufeinmal kucken, iss bissl viel 8) ) und kann nur sagen, das der Anime selbst nach langer Zeit des nicht-sehens seinen Reiz auf mich nicht verloren hat. 8-)
      da muss ich zu meiner Schande mal was gestehen....*hust* XD
      ich war ja ...wo ich angefangen hab mit dem Hobby...echt TOTAL verschossen in Clamp...ich musste echt alles haben...

      aber ehrlich gesagt hat sich bei mir der Hype gelegt...*hust* X-1999 mag ich zwar immer noch sehr gern...aber ganz so viel kann ich Clamp irgendwie net mehr abgewinnen...ka warum ^^;;; +lach+ es gibt irgendwie oft einfach bessere Sachen... ich weiß auch net O_o

      bis auf das Clamp Schachfigurenzeugs und einige Artbooks hab ich net wirklich mehr was....
      credits @ sky