Angepinnt Eure Sigs + Avas

      also mein Ava hab ich von einer Seite genommen...die ganz viele Icons drauf haben
      find das voll hübsch O_O *blink* +blobhehe+

      desweiteren bedank ich mich schonmal bei Shi...die gerade Streß mit meiner Basara-Signatur hat XD
      weil ich immer nen anderen Text haben will *lach* ^_________^

      und Shi ich ifnd Deine Sig ja voll Hammer....das Bild...WOW
      kannst das nicht mal als Forumslogo probieren????
      *BETTEL*
      ich denke das macht sich MEGAGEIL!
      credits @ sky
      Ava: Das ist die Alien-Queen *___*
      Ich liebe die gesamte Alien-Reihe einfach über alles +blobverliebt+

      Sig: Nyo, noch gar keine. Mal sehen, ob ich mir noch eine mache, also ein richtiges Banner ^^;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Shinigami" schrieb:

      "Jeanilein" schrieb:

      @Shi: und shi??? schon Erfolge mit meiner Signatur und dem Logo gehabt??? ?*neugierig ist* ^^


      hab leider grade keine Zeit, sorry..

      hab schon gestern so lang an deiner Sig gesessen..

      Muss auch irgendwann dat lernen schaffen*smile*


      aber das mit dem Logo ist morgen beendet...*flehend anschau* musst ja nur das bild austauschen XD *lach* wäre echt genial...

      und meine Sig kann warten....wenn es erst am We oder so wird...auch ok ^^
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:

      "Shinigami" schrieb:

      "Jeanilein" schrieb:

      @Shi: und shi??? schon Erfolge mit meiner Signatur und dem Logo gehabt??? ?*neugierig ist* ^^


      hab leider grade keine Zeit, sorry..

      hab schon gestern so lang an deiner Sig gesessen..

      Muss auch irgendwann dat lernen schaffen*smile*


      aber das mit dem Logo ist morgen beendet...*flehend anschau* musst ja nur das bild austauschen XD *lach* wäre echt genial...

      und meine Sig kann warten....wenn es erst am We oder so wird...auch ok ^^



      Du bist lustig mit nur dat Bild austauschen..^^"""

      Schonmal dran gedacht, dass ich nicht alles, was ich so mache in mehren Formaten speicher, und meist selbst das Endprodukt nach ner ein paar tagen meist lösche, wenn es online ist ..^^"""

      sprich nix mit austauschen, alles fein neu erstellen...*tropf*

      "Lea" schrieb:

      ich hab grad mal Miaka aus FY als Ava.


      hab doch gewusst, dass mir die bekannt vorkommt +bloblach+

      Naja, also mein Ava ist Edward Wong Hau Pepelu Rivrusky IV aus Cowboy Bebop und hab ich selber zusammengebastelt ^^

      und in der Signatur, die Tintenfisch-Frau ist ein Gemälde, gemalt von Dorian Cleavenger >HIER< und dann halt Ben und das Chin./Jap. Zeichen Chi (BenChi) +blobfreude+

      ... die Programme, die ich für das Zeug benutzt hab: Mediator6, IrfanView, Paint & GIF-Animator ^^

      Mein Avatar ist nun nach dem von einer 1/7 Rei Ayanami Model Kit... wieder das einer Rei, diemal einer 1/6 großen. Habs aus einer Auktion, der sie fertig bemalt verkauft hatte... find einfach blaue Haare genial und sie hat ein so tolles Gesicht.

      Meine Sig ist das Logo zu meiner HP, zu der man schlich über einen Klick auf selbige gelangt (^____*) den Spruch darunter habe ich mal auf einem Kalender gelesen, finde ihn einfach sehr treffend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()

      @Kima: Deine Figur im Ava find ich auch supi ^^

      @KaiBakura: Ne Signatur kannst machen, indem du (angemeldeter Weise) oben auf Profil klickst, in der blauen Leiste, da kannst du deine Daten reinschreiben und unter anderem auch eine Signatur erstellen, ein Bild oder Links fügst du ein, indem du die BCCodes benutzt (was direkt daneben beschrieben wird, indem du einfach auf "BBCode" klickst, da stehts, wie es gemacht wird) die Signatur ist dann bei all deinen Postings unten mit dran, auch, die wo du schon vorher geschrieben hast :wink:

      und noch weiter unten auf der Profilseite kannst auch "zu einem externen Avatar linken" das muss auch (wie bei dem Bild in der Signatur) schon irgendwo im Internet vorhanden sein ... dann auf Absenden klicken und das müsste dann so klappen ;-)

      und die weißen Plüsch-Smileys (Blobs) +blobrofl+ sind beim Antwort schreiben bei den weiteren Smilies mit dabei, die auch einfach anklicken, welchen du grade haben willst +blobcheer+

      So, ich hoffe ich konnte genügend helfen +blobspritze+