Angel Sanctuary

      ich habe meinen Manga wieder verkauft...
      *lach* es ist ein schön gezeichnetes Werk keine Frage...aber jetzt auch nicht das beste was ich kenne

      deswegen stört es mich auch nicht weiter, dass der Anime nicht fortgesetzt wird (weil da die Zeichnungen eh nicht ganz so dolle waren wie jetzt z.B. beim Manga)

      aber ich denke das ist ne Kinderkrankheit bei jap. Produktionen...sie fangen an, aber beenden das Werk nicht -.-° Das find ich sowas von Mist :( *seufz*

      zum glück wurden bzw. werden die Mangas wenigstens zuende geführ XD
      credits @ sky
      Ich finde es sehr schade das der Anime so flott zuende war und das er ja an einer Stelle endet, wo der manga erst rochtig anfangen soll. Den manga selber habe ich nicht gelesen aber habe schon vieles vo´n ihm gehört und das er recht gut sein soll (was der Beliebtheitsgrad ja zweifelsohne beweist!)....

      Der Zeichenstyle war warhaftig nicht der Beste aber schlecht auch nicht. War ok ^^
      Ich habe alle Bände von Angel Sanctuary und habe den Anime (also die OVA Folgen, drei an der Zahl) auch mal alle gesehen, als es im TV kam.

      Hab mal gehört, das der Anime nur produziert wurde, um für den Manga Werbung zu machen.
      Deswegen gibts auch nur drei OVAs :roll:

      Wäre sicher schön gewesen, wenns mehrere Folgen gegeben hätte.
      Die Synchro war ja eigl auch ganz gut getroffen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Der Anime ist Mist, weil so extrem verwirrend. >__< Erst jetzt, wo ich den Manga lese (schon bei 15 ist *hrhr*), versteh ich, wie Setsuna 'ne weibliche Seele haben kann. o.u
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Der Anime ist Mist, weil so extrem verwirrend. >__<


      Das könnte man aber auch beim Manga sagen ^^
      Wenn man da nicht genau aufpasst, kommt man auch schnell durcheinander XD
      Die ganzen unterschiedlichen Namen und jeder Chara verfolgt wieder ein anderes Ziel und solche Sachen.. ^^;
      Da darf man zwischen den einzelnen Bänden nicht zuviel Zeit vergehen lassen, wenn man die liest.
      Sonst muss man erst im letzten Band wieder nachlesen, worum es nochmal zum Schluss ging ^^;
      Will jetzt nicht sagen, das der Manga Mist ist, das ganze bezog sich nur auf die Verwirrung.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      hachja ^^'''

      *luftholt*

      ICH HASSE DIESEN ANIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ABGRUNDTIEFER HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hass anime nummero uno *hrhr*


      Allein schon wegen dem "säznaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" >.<

      urghs *schauder*

      in jap. isser wenigstens ein bissl zu ertragen ...
      die zeichnungen find ich grauenhaft ^^' absolut net mein fall .....
      nur die musik is cool :roll: :roll:
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Misa" schrieb:



      Hab mal gehört, das der Anime nur produziert wurde, um für den Manga Werbung zu machen.
      Deswegen gibts auch nur drei OVAs :roll:




      Waaas??? Das ist ja oberfies!! Erst mal verführen und dann nix?? Ich HASSE deutsches Animegeschäft ~_~

      Ja, der Manga ist schon toll, aber nicht wirklich verwirrend, wenn man AUCH WIRKLICH JEDES EINZELNE DETAIL liest ^-^''' Mir gefällt er jedenfalls ^-^
      Ich hab' den Anime nie zu Ende gesehen, weil er mir letztlich zu doof war. Ehrlich, dieses "Säääätznaaaa" hat mich teirisch genervt. >__< Mal von der Synchro abgesehen.
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      das kann ich nicht so genau sagen...aber ich vermute vom 16-19., also an allen 3 Tagen!
      der Carlsen Verlag hat gesagt, dass sie auf der Leipziger Buchmesse Signierstunden geben wird....also glaube ich mal sie ist alle 3 Tage da ;)

      und Samstag sicher ganz bestimmt...ist ja der Haupttag sogesehen :)
      credits @ sky
      Ich finde es nicht unbedingt schade, dass der Anime in der Form nicht weitergeführt wurde.
      Ich mag den Manga sehr gerne, und fände es natürlich schön, wenn ein Anime davon gemacht werden würde, jedoch in einem anderen Stil als der in den 3 vorliegenden Teilen, der ganze Zeichenstil und die Charakter entsprechen irgendwie nicht meinem Geschmack.
      Wenn sie einen Anime von Anfang an nochmal machen würden, wäre klasse, aber diesen finde ich nicht gelungen.

      "KaiBakura" schrieb:

      [...] Ich hoffe das wird nicht die gleiche Verarsche wie mit Akira Toriyama >____________>


      Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass es genau sowas wird. >__< *damals bei Toriyama auch abgekotzt hat*

      Aber wenn es doch ned so wird, wie bei Toriyama, meint ihr, sie hat genug Zeit, 'nen kleinen Kira zu zeichnen? :3 *keinen AS-Manga hat*
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD