Sailor Moon
-
-
von wegen 60 Euro die Box.... auf Amazon kostet sie sage und schreibe 70 OCKEN!!!!!!
amazon.de/Sailor-Moon-Box-Vol-…=1-3&keywords=sailor+Moon
Sorry aber bei aller Liebe zu Kindheitserinnerungen... da muss ich sagen ich verzichte!!!!! -
Ob nun 60 Euro beim EMP oder die 70 bei Amazon... So oder so übertreibt Kaze hier mit dem Preis maßlos, würde ich meinen.
Mal ab davon, dass alle anderen Länder das japansiche remastered Bild mit der Landessprache als Ton bekommen (selbst die Franzosen und da lief Sailor Moon nur geschnitten, d.h. stellenweise gibt es keine Snchro und dafür dann Untertitel) und mal wieder wir die einzigen sind, die den jap. remastered nur mit Untertiteln kriegen. Wer deutschen Ton will muss den alten RTL-Master gucken... In Italien und Frankreich usw. sind die Boxen dann auch noch günstiger als hier...
Is mal wieder schön, dass sich Kaze hier zu Lande keine Mühe gibt und dann auch noch geldgierig so einen Preis ansetzt... Mit uns kann mans ja machen oder was? *wtf*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Soviel zu Manga und Anime sind in Deutschland erfolgreicher als früher... Die Publischer werden mit sowas sofort wieder "realtitätsverlustigt" und wundern sich dann warum sie wieder in die Verluste rutschen. *kopfschüttel* also ich muss sagen da bleib ich wirklich gleich bei den Folgen die ich damals noch aufgenommen hatte. Die tuns allemal wenns eh das gleiche ist wie auf der DVD
-
Also, obwohl ich schon lange auf dieses Release gehofft habe, überlege ich mir jetzt ernsthaft, ob ich nicht darauf verzichten werde... Ich habe alle Folgen auf dem PC, hab die damals auf VHS aufgenommen gehabt und mir viel mühe damit gegeben sie zu digitalisieren und die Quali wird nicht viel schlechter sein, als das Release... ich überlege noch -_-
Wenn es nach meinem Mann geht, soll ich drauf sch...
in Deutschland ist das Problem, dass dieser mist aber gekauft wird... hab mich mal im Kazè-Forum umgehen, da gibt es kaum nette kommentare... aber ob es wirklich was bringt? Auch bei Amazon hat die erste Box 1 Stern^^ Letztendlich kommt es aber darauf an, wer kauft und das werden sicher noch genug sein... befürchte ich -
-
-
-
Ich glaube ein Stück weit hat Kyubi schon Recht, es wird sich trotzdem verkaufen. Es gibt tatsächlich diverse Leute -warum auch immer -, die meinen man solle nicht über den Preis meckern sondern müsse Kaze sogar noch dankbar sein, dass sie den Anime hier endlich auf DVD bringen *speechless* ... und die werdens kaufen....
Mal gucken wieviele das letztendlich wohl sind. *keine Ahnung*
Ich warte bis es die Boxen dann irgendwann evtl. mal für günstiger gibt. 20-30 Euro Pro Box, mehr würd ich nicht ausgeben.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Also ich werd sie mir bei dem Preis definitiv nicht holen. Ist einfach unverschämt Und dann nicht mal das remasterd Bild in der deutschen Fassung. Naja ich kauf diese ganzen teurer DVDs eh meist gebraucht, weil ich die Neupreise generell überzogen finde. Vor allem wenn ich die Serie schon kenne, kann ich warten bis ich günstiger ran komme.
-
-
-
Yellow schrieb:
Anime Lizenzen gehören nun mal zu den Teuersten, die es gibt...
Aus dem Grund kaufe ich in der Richtung nur Filme und keine Serien.
Woher weißt du das? Bzw. gibt es hierfü eine Glaubwürdige Quelle? -
-
Eleanora schrieb:
Ich warte bis es die Boxen dann irgendwann evtl. mal für günstiger gibt. 20-30 Euro Pro Box, mehr würd ich nicht ausgeben. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0