Sailor Moon

      ich hab's... :lol: aber ist echt nur eine Skizzen-Sammlung.. aber dafür von allen Sailor Moon Charas inklusive diverser Bösewichte... und die Skizzen sind größtenteils in Farbe.... ein paar Farbillustrationen sind auch drin und hinten auch noch ein kleiner Manga.... hat damals nur 60 DM gekostet... aber mittlerweile bekommt man es wohl nicht mehr so leicht...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      jepp ich glaube die wollten das mal in deutsch veröffentlichen...
      aber ich glaube kaum, dass da überhaupt noch was kommt *seufz* Eigentlich schade.... hatte damals damit gerechnet *heul* -.-°

      Aber geht das Artbook jetzt echt so teuer weg? +blobschock+ das ist ja krank! +blobschmoll+ Ich weiß das das Doujinshi-Artbook von SM so teuer ist....aber das auch *umfall* +bloblaufen+

      ich habe bisher nur Original SM Artbook 1-5 XD sehr hübsch find ich +blobtanz2+
      credits @ sky
      die artbooks hatte ich auch mal alle
      japanisch sogar ^^ hihi

      naja ... verkauft +blobverlegen+

      welle folgen wurden im dt. TV net ausgestrahlt?
      ich weiß nur noch, dass es folge 89 war (Epilog- Zusammenschnitt von den ersten 3 staffeln)

      noch eine? mehr?

      geschnitten wurde ja sowieso >.<
      *schneeeee muss heeeeer*
      echt wurde geschnitten O_o
      was denn *grübel*

      Also ich weiß Deinen eine Folge von Super S fehlte, dann von Uranus + Neptun in diesem Hotel und dann noch eine...es waren glaube ich 3 Stück ^^
      aber frag mich jetzt nicht, welche Nummern das waren

      @Una: Puhhhhhh das Artbook aus Deutschland wirst sicher nur noch für teuer Geld kriegen oder??? Aber bei Ebay könntest vielleicht Glück haben....ich glaube ich weiß wo Du alle 5 jap. auf einmal bestellen kannst, aber auch nicht so billig ^^
      credits @ sky
      ja die hab ich auch gesehen XD

      aber was wurde denn jetzt im deutschen Fernsehen an den Folgen gekürzt bzw. geschnitten O_o
      denn das ist mir völlig neu!

      Amis Special ist ganz nett XD witzig....aber die Uranus+Neptun Folge habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl ich sie von Lea habe ^^;;;;
      credits @ sky
      es gibt auch noch eine kleine Special Folge in der Chbiusa und Bunny in einem Cafe sitzen und zwei Mädchen am Nachbartisch sich über die tapferen Sailors unterhalten.. da sieht man dann immer von jeder einen Rückblick und Bunnys und Chibiusas Kommentare dazu und Sailor Moon vergessen die beiden Mädels natürlich erstmal... :lol: naja ist ganz nett, aber auch kein Muss... kam vermutlich auch nicht bei uns raus...

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Hach ja Sailor Moon *in Erinnerungen schwelg* Ich hab diese Serie nie leiden können, bis ich ein paar Jahre später Mangafan wurde und alle 18 Bänder in drei Tagen durch hatte XD
      Und ich liebe die Serie immer noch, ist schließlich ein Klassiker und ich kann es nicht verstehen, warum die meisten sich so davon abwenden...

      "KaiBakura" schrieb:

      Hach ja Sailor Moon *in Erinnerungen schwelg* Ich hab diese Serie nie leiden können, bis ich ein paar Jahre später Mangafan wurde und alle 18 Bänder in drei Tagen durch hatte XD


      ohhhh da ist interessant
      kam diese Wendung dann nur, weil Du mangafan wurdest??? Oder warum hast Du Sailor Moon plötzlich lieben gelernt??? *neugierig ist*

      Ich denke...wer die Serie hasst...der hasst sie...und wer sie liebt, liebt sie O_o dachte ich bisher immer ^.^ *kicha* :D
      credits @ sky
      Ach, Sailor Moon, ja ja. *schwelg* Das muss sicher so 6-7 Jahre her sein, weil ich zu der Zeit noch in die Grundschule ging.
      Ich hatte meine Mutter damals immer am Monatsende (oder war's -anfang?) genervt, dass sie wir in den Buchladen gehen und den neu erschienen Manga aus der Serie kaufen. X3 Ich hab' sogar noch alle 18 Erstausgaben. *stolz ist* Und diesen kleinen Heftchen, die's da gab, hab' ich auch noch alle und die Artbooks. ^^ Von diesem Artbook, wovon ihr hier redet, hatte ich noch nie was gehört. *schäm* Aber ich würde mir das gerne kaufen ... irgendwann. Weiß einer, ob das in Deutsch, Englisch oder Japanisch ist? O.o
      Hm, ich find's auch schade, dass RTLII SM (<_<° Wie dreckig. XD) eingestellt hat, nur weil sich eine Mutter über die Verwandlungszenen aufgeregt hat und im Speziellen über die von Chibusa - hat mir mein Freund zumindest erzählt. Aber wird wohl schon stimmen.
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD