Sailor Moon

      Eternal Movie? Oh man. Nix von mit bekommen bisher aber beim Thema Sailor Moon schalte ich neurdings eh schon automatisch ab. Die Serie ist für mich abgeschlossen und fertig. Ich muss sagen großartig verändert hat sich der Style so spontan betrachtet aber nicht. Sieht immernoch starl nach Crystal aus und irgendwie kühl. Die Herzlichkeit fehlt. Aber die fehlt mir auch etwas in dieser Neuauflage von Fruits Basket. Finde diese ganzen neuen Animes haben irgendwie selten Charme.

      Haben die eigentlich mal wegen den Boxen geantwortet? Das stand ja meine ich noch aus.
      Ja da sieht man es deutlich besser! Mmm ja der Style ist schon etwas besser allerdings wirken die Charas nun wieder deutlich kindlicher, gedrungener (auch "dicklicher") und die Röcke haben sie (zumindest das!) in Staffel 1-2 von Sailor Moon Crystal IMO besser gezeichnet. Lockerer. Ich glaube in Sailor Moon Crystal wollten sie sich halt den Proportionen des Mangas anpassen. Und die sind absolut unmöglich! Das war dann echt Augenkrebs pur. Im Anime haben sies nicht ganz so übertrieben und das Schlacksige hatte was aber gefallen hat es mir so insgesamt dann halt auch nicht. Da lieber wie es jetzt ist.

      ich finde überhaupt, dass Naoko nicht gerade die beste Zeichnerin war. Da sahen IMO alle Charas seeeeehr ähnlich. Im Anime gehts ja aber im Manga und dann auch noch schwarz weiß? Puuuh...okay, immernoch besser als die One Piece Fressen. So gruselig schock.gif