Sailor Moon

      "dieWahreDunkelheit" schrieb:


      Hm, ich find's auch schade, dass RTLII SM (<_<° Wie dreckig. XD) eingestellt hat, nur weil sich eine Mutter über die Verwandlungszenen aufgeregt hat und im Speziellen über die von Chibusa - hat mir mein Freund zumindest erzählt. Aber wird wohl schon stimmen.


      hehe...
      Mütter gibts*lol*
      [meine hat sich aus langer Weile eine meiner Animanias geliehen gehabt... irgendwas zu Homosexualität, und eventuell noch ein hentai bericht war da drinnen... Sie hat das cooler genommen*tropf* weiß nicht, warum sich da manche so aufregebn, wenn ich da an einige Fernseh Zeitschriften o.ä. denke...]
      off ::

      "Shinigami" schrieb:

      "dieWahreDunkelheit" schrieb:


      Hm, ich find's auch schade, dass RTLII SM (<_<° Wie dreckig. XD) eingestellt hat, nur weil sich eine Mutter über die Verwandlungszenen aufgeregt hat und im Speziellen über die von Chibusa - hat mir mein Freund zumindest erzählt. Aber wird wohl schon stimmen.


      hehe...
      Mütter gibts*lol*
      [meine hat sich aus langer Weile eine meiner Animanias geliehen gehabt... irgendwas zu Homosexualität, und eventuell noch ein hentai bericht war da drinnen... Sie hat das cooler genommen*tropf* weiß nicht, warum sich da manche so aufregebn, wenn ich da an einige Fernseh Zeitschriften o.ä. denke...]


      Stimmt - zumal da wird sich aufgeregt und dann werden die Kiddies von heute auf Viva mit nackten Huren versorgt in diversen Proll-Rapper-Videos. ~__~ Versteh einer die Gesellschaft.
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Sailor Moon ist Kult.
      Und Kult kennt man :D

      Das war schön... die alte ZDF-Zeit Nachmittags um 14:40 ^^

      Durch Sailor Moon und andere ältere Animes damals bin ich auch erst richtig Anime-Fan geworden.
      Nur damals war mir das noch nicht bewusst XD
      Bis ich dann irgendwann, glaub das war so '98 rum, mal im Kiosk ne AnimaniA gesehen hab und mir geholt ^^;

      Dadurch, das RTL II es bis zum Erbr... unzählige Male wdh hat, hat mans schon fast gehasst XD
      Aber nee... ich mags natürlich immer noch ^^

      Ich glaub, dadurch ist der "Anime-Boom" hier in Deutschland doch auch erst so richtig ins Rollen gekommen.
      Also Sailor Moon verdanken wir vieles ^^

      Habe davon auch noch unzählige Anime-Comics irgendwo zusammengepackt in Kartons rumstehen ^^
      Vom Manga hatte ich auch mal ein paar Bände, weiss gar nicht mehr wo die sind XD
      Glaube, habe davon mal was getauscht gegen was anderes oder so.

      Könnte noch so viel mehr erzählen, aber das würde nur ein halber Roman werden XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Jeanilein" schrieb:



      ich denke viele wurden damit angesteckt...auch wenn es einigen heute sicher nur noch peinlich ist ;)



      ... einige gebens nicht mal zu ^-^'' nicht nachvollziehbar... wenn man damit angefangen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man immer noch drauf stehen muss ^-^'' auch wenn das weniger schlimm wäre ^-~
      Bei mir war es "Robin Hood", wo ich erkannt habe, dass es Animes in dem Sinn gibt. Bei "Saber Rider" war es mir noch nicht klar, dass das doch eine etwas andere Art des "Zeichentrick" ist, aber an Robin Hood hab ich dann schon mal die schönen großen Augen der Charaktere geliebt, und dann kam eh schon bald "Sailormoon" :lol:

      "Jeanilein" schrieb:

      [...] auch wenn es einigen heute sicher nur noch peinlich ist ;)


      Versteh ich nicht wirklich, weil heute schämt sich doch auch keiner, dass er sich Digimon, Poke'mon, Yu-Gi-Oh etc angeschaut hat bzw anschaut. XD


      Auch wenn Chibiusa nur nervt, Sailor Moon bleibt doch immer noch einer der besten Anime. :3
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      wahhhhhhh kann mir jemand helfen wo ich alle 200 folgen herkriege *cry*


      Ich sag da mal ganz stumpf: eMule
      Die Quali ist zwar nicht so prickelnd, wenn mans auf Fullscreen schaut, aber immerhin meine ich da mal alle Folgen gesehen zu haben (hab selbst auch einige da her.. knapp 20 oder so)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      wahhhhhhh kann mir jemand helfen wo ich alle 200 folgen herkriege *cry*


      Ich sag da mal ganz stumpf: eMule
      Die Quali ist zwar nicht so prickelnd, wenn mans auf Fullscreen schaut, aber immerhin meine ich da mal alle Folgen gesehen zu haben (hab selbst auch einige da her.. knapp 20 oder so)


      mit Modem nicht die beste Idee ^^;; hüstel
      credits @ sky
      mit Modem nicht die beste Idee ^^;; hüstel


      Hmm... was machen wa denn da ^^;;
      Mein alter Rechner (wo ich Muli draufhab) ist leider grad nich funktionsfähig >_>
      Und auf diesem hier kann ich das nicht installieren, weil ich hier schon Azureus habe.. und das verträgt sich dann vom Routerdingens nich.. blahblubb, weil da schon was an Portdingens vergeben ist... öhm...

      Hat denn keiner von hier DSL und Muli? (bei Suche "Sailor Moon" eingeben und als Auswahlkriterium "Video", dann schwupps kommt da jede Menge.. auch die Movies und halt alles an Videofiles)

      Allerdings könnte ich mal schauen, ob ich Torrentfiles finde ô_o

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."