Sailor Moon

      ich habe auch wohl alle sailor moon folgen, nur möchte ich sie auf richtige DVD...:( ich finde das total lächerlich, es gibt fast alles auf DVD, nur SAILOR MOON nicht!! Damit hat doch soviel angefangen -.- Und das würde sich auf jeden sehr viel verkaufen, wenn nicht so gar ausverkaufen^^
      ich liebe die serie auch so wie ihr. habe mal gehört, dass fans in planung sind eine fortsetzung der serie zu machen in crystal tokyo. :) eine folge soll es schon geben
      Okay, wie alt war ich, als ich damals eine Folge von Sailor Moon auf ZDF gesehen habe? 13? Mittlerweile bin ich... äh... nun ja... alt (XD) und finde Sailor Moon immer noch toll!

      Ich habe mir damals die erste Staffel auf Dvd geholt, weil ich die einfach am besten fand. Allerdings warte ich immer noch auf eine Veröffentlichung mit der deutschen Synchro, denn ich finde, die haben damals einen echt guten Job gemacht (naja, die Aussprache mal außen vor gelassen). "g"

      Manga und Artbooks mussten damals unbedingt sein, genauso wie Statuen und Figuren. *verliebt*

      Ach, dass bringt Erinnerungen zurück. *verliebt*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      oh ja bei mir wars damals auch so...es lief im ZDF und ich war total hin und weg *kyaaa* Hab dann immer mit meinem kleinen Bruder geguckt und wir waren ja so traurig als Sailor Moon dann gestorben ist in der 1.Staffel *whoot* ZDF hatte ja nur die erste damals ausgestrahlt *puh* Aber seitdem war ich total infiziert.Als ich dann erfahren hab das es noch weiter Staffeln gibt wollte ich alle sehen *yeahhh!*

      Meine Brieffreundin hat mir damals die jap.Soundtracks von SM auf Kassette kopiert und ich hab mich wie n kleines Kind gefreut wenn ich die angehört hab.Die hatte damals schon so viel von SM *verliebt* Ab da hatte ich mir vorgenommen das auch alles zu sammeln.Und seit heute wächst und wächst die Sammlung.Vllt schaffe ich es ja dieses Jahr meine jap.SM DVD Sammlung zu komplettieren *yeahhh!*

      Ich glaube eher net das es SM noch als dt.Release schafft *puh* Hab hier zum Glück auch noch einige dt.Folgen auf DVD rumschwirren. *hehehehe*

      Ich kenne jetzt so viele Animes und ich hab hier und da meinen Lieblingsanime...aber Sailor Moon wird immer meine Nr.1 bleiben *verliebt*
      naja ich denke net das es am Hype liegt...ich denke es gibt noch wirklich superviele Sailor Moon Fans ^^
      sieht man ja an vielen hier XD

      ABER macht net Naoko solche Probleme?
      das sie die Lizensen net rausgibt?

      ich weiß es zwar nur für den Manga....aber ka wie viel sie ihre Finger im Anime drin hat...und hin und her...kann aber auch mit der Vermutung daneben liegen XD
      credits @ sky
      Es macht auf jeden Fall Sinn, dass Mangaka die Lizenzen für weiter Produktionen innebehalten. Schaut euch nur Dragonball GT an...das passiert wen ein Mangaka aus seinem Produkt "rausgekauft" wird und keine Mitspracherechte mehr hat.
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....
      Findest du? Sailor Moon ist immer noch der tolle Klassiker^^ Schade dass RTL2 keine Mädchen Animes (z.B. Sailor Moon..etc.) ausgestrahlt wird! Ich bin Sailor Moon Süchtig xD
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+
      Aber die USA hat doch auch eine Lizens für den Anime. Oo So wie ich das gesehen habe, sind dort auch alle Staffeln + Filme rausgekommen.
      *whoot*
      Naja ich vermute einfach mal, dass es einfach zuuu viele Staffeln sind und ein nicht allzu großer Ansturm erwartet wird. Die Sailor Moon VHS waren ejdenfalls Mist....da wurden vllt. 10 oder so rausgebracht und das wars dann. Wenn die Nachfrage wirklich so groß gewesne wäre, hätten sie bestimmt mehr veröffentlicht.