Naruto

      bhoa...
      ich hab jetzt auch heute 5stunden Nonstop-Reading Naruto gemacht... XD
      die aktuellen chapters...
      meine güte O.o
      das wird ja immer....

      Extrem-Spoiler! Also Achtung!


      irgendwie geht die spoilerfunktion net....
      also bitte jetzt net lesen wer net gespoilert werden will:


      Was macht bitteschön dieser Danzo-Arsch?????? Was ist mit Tsunade??? Ich will den net als Hokage >.> Und warum hat der ein sharingan??? O.o.... Und was macht dieser Sasuke? Hat ihm "Tobi" ne falsche Information gegeben? was denkt ihr? Stimmt die so......und werden die den 8schwänzigen fertigmachen...man das ist ne Nuss XD Kann Gaara noch was? XD ahhhh Fragen die die Welt bedeuten....wie lange geht der Manga noch??? XD es ist soooooooooooooo spannend XD
      credits @ sky
      Okay Spoiler auch bei mir:
      Nicht weiterlesen!!!!! :D

      Danzo scheint Tobi zu sein.... bisher sieht es stark so aus.
      Gegen Danzo hat ich bisher nie was... einfach nur weil er Sasuke nicht mag :D
      Tsunade, scheint ja noch im Koma zu liegen... mal gucken was noch mit der wird....

      Sasgay.... scheint der trifft Naruto demnächst mal... sind ja alle auf den Weg zum selben Ziel... zu diesen Hokagetreffen :D
      Itachi mag ich mittlerweile nach der ganzen Story irgendwie ...den fand ich vorher auch total baka...
      aber naja Saske nervt einfach XD
      *lol*
      zum Glück bin ich da net die einzige

      was sind überhaupt deine Lieblingscharas??

      SPOILER

      ich war total geschockt das Ero-sennin die mücke gemacht hat
      >.>
      credits @ sky
      Jarp, mit Itachi hab ich mich jetzt auch richtig angefreundet :D
      Obwohl ich ihn als Wiesel immer so ne bissel sympatisch fand! ^^

      Ich glaube Sasuke kann mann nur hassen oder lieben... so ne mittelding geht bei den iwie net ^^

      Meine Favs: Sai, Jiraiya und Lee <3
      Und bei dir?


      SPOILER:
      Und ja ich habe beim Ero-Senin auch sehr gelitten *cry*
      Mein kleiner Schatz *sneff*
      Ich bin zwar bei der Story nit so weit, aber ich find Naruto doof XD Also den Chara XD Weiß nit wieso, den mocht ich noch nie besonders..
      Ich mochte Sasuke am Anfang... als er dann zu den anderen übergelaufen is... naja, keine Ahnung, da hab ich dann auch irgendwie nimmer viel weitergelesen, also kann ich da jetz nit viel drüber sagen XD
      Ich mag Sakura gern XD Und Kakashi, Shikamaru, Hinata und Neji =)
      ja ich glaub die meisten finden Naruto doof XD *gg*
      ich weiß aber net wieso XD
      nur weil er bissal hohl ist? er ist doch toll...1. gäbe es ohne Naruto die Serie net XD *gg*
      und 2. wären einige auch dööfer XD *lol* (z.B. wäre Gaara jetzt noch böse oder Sai wäre auch net so der Liebe denk ich mal XD...Tsunade wäre net Hokage geworden....Ero-Sennin hätte auch net so ne tragende Rolle XD)

      und Neji ist ja mal der Oberzonk...man wie ich den gefressen hab XD
      ich glaub neben Saskue mein absoluter 2-Hass-Charakter XD
      der hält sich auch für Gott oder sonstwas XD jedenfalls kommt es mir immer so vor XD
      und der ist auch immer so bierernst...ne das mag ich net XD

      ach Lee und gai mag ich auch noch XD
      die 2 sind einfach zu doof XD
      credits @ sky
      Aber so doof ist Naruto am Ende ja gar nicht mehr... er wird ja richtig erwachsen im laufen der Serien.
      Und Sasuke wir iwie immer dööfer. ^^
      Ich mein, der macht alles was an ihn sagt und er denkt er macht das was er will... so ein Hirn. ^^

      Aber entweder man mag Naruto oder Sasuke... beide geht wohl nur bei den Yaoi-Fangirls :D
      ja Naruto ist richtig cool geworden in Shippuuden *_*
      lol
      und Sasuke wird immer blöder XD lol....
      naja ich mag ja Naruto....

      meine richtigen Hasscharas in Naruto sind:

      Sasuke ...der soll mal sterben gehen
      Neji ....hab ich oben schon erklärt
      Orochimaru...man hab ich den gefressen... <.<

      und das wars dann eigentlich fasst schon....Danzo mag ich auch net wirklich...aber wird ja grad so nen Geheimnis drum gemacht XD erstmal abwarten ^^
      credits @ sky
      Ich hab doch gesagt, dass ich das noch nit so weit gelesen hab XDD Also Shippuden kenn ich noch gar nit. Deswegen kann ich auch nit sagen, ob ich Naruto da dann mag oder nit oO Zumindest soweit wie ich die Story kenn kommt er mir einfach nur blöd vor XD Außerdem hab ich leider imme diese quäkige grässliche Stimme von der deutschen Synchro im Kopf =-= Da geht dann gar nix mehr... *Sterb* Aber ok, ich werd versuchen, die wieder auszublenden >.< Dann mag ich ihn vlt wieder mehr XD hohohohoho

      Ja, dass Sasuke son Arsch geworden sein soll, hab ich schon gehört oO
      Aber soweit bin ich noch nit XDD Die Chrissi soll mal hinne machen und mir endlich mal wieder ihre Mangas leihen >.< *grml* Ich frag sie jedes Mal, aber dann vergisst sies erst wieder -.-

      Also Orochimaru mag ich ja mal gar nit oO Schrecklich >.<

      Boah ey XDDD Naruto und Sasuke als Pairing?! Wenn ich das nur hör, krieg ich schon die Krätze XDDDD Also ich bin ja jetz nit so, dass ich nit ab und zu mal ein paar Charas zwangsverschwule *hüstel* Aber bei vielen Serien geht das einfach nit >.< Und Naruto ist definitiv eine davon!
      nen beliebtes Pairing ist ja auch Lee x Gaara...
      was ich ja gar net verstehen kann >.<

      lies doch einfach online XD so wie ich....bei den deutschen mangas sind die ja auch noch net so weit....zwar in der Shippuden Story drin....aber da ist ja erst

      MEGASPOILER

      bitte net weiterlesen wenns net interessiert....

      ....ist ja erst Asuma gestorben XD
      credits @ sky
      Gaara x Lee
      Ich kann es auch nicht verstehen... aber aus schier unerklärlichen Gründen mag ich das Pairing *drop*
      Weiß auch net so richtig warum :D

      BTW Sasuke ist kein Arsch geworden... der ist einfach nur dumm! :D

      SPOILER:
      Nun zu Asuma hab ich jetzt auch net so ne Verbindung aufgebaut... also fand ich seinen Tod net ganz so schlimm.
      Im moment versuch ich hier gerade denn Faden zu finden, also bei welchen Bänden seit ihr gerade? Ich kenne nur Die D Mangas und die aktuelle Anime Serie.
      Übrigens, was ist mit Kakashi, das ist doch mal nen Klasse Chara. Ich finde er hat es verdient hier auch genannt zu werden. Naruto wird langsam Sympathischer und Sasuke finde ich langsamer immer Uninteressanter.Kabuto und Danzo übernehmen im moment so ziemlich die Hass-Chara Rolle. In Japan ist die Story bei Mangas ja schon verdammt weit und Wikipedia tut so gut daran die Story auf aktuellen stand zu verfassen. Wer Spoiler nicht abkann sollte wikipedia vermeiden.




      Spoiler Bitte nicht lesen wer dei Story noch nicht kennt.
      Asuma iist nicht mehr, aber da sind die Deutschen Mangas ja auch schon. Und beim Anime hat Oroshimaru durch Sasuke gerade erst ins Grass bebissen.