Naruto

      Ich hatte ja zwischendurch schon gehofft das Sasuke tot ist. (An der Stelle wo Naruto so hell geleuchtet hat) Aber war ja leider nicht so.
      Da hätte mich nicht mal der kurze Kampf gestört, hauptsache Sasuke ist weg! ^^
      Nun mal auf nächste Woche warten - ich erhoffe mir jetzt einen guten Kampf OHNE Reden :D
      So xD Jeani hat mich irgendwie total auf nen Naruto-trip geschickt XD Is schon lange her, dass ich von der Serie so begeistert war XD Mir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als mir in den nächsten Tagen und Nächten das, was ich so verpasst hab reinzuziehn, damit ich hier auch mal mitreden kann xD Jeani, du bist mir ein paar Nächte Schlaf schuldig XD lol Ach Quatsch... ^.~
      Irgendwann gehen auch mal die längsten Serien zu Ende. Doch nun ist es leider offiziell *heul* . Am 10 November erscheint die letzte Ausgabe in der Weekly Shonen Jump. Für mich gehört Naruto zu meinen Lieblingsmangas die ich tatsächlich schon ewig sammel. Aber es hat sich durch denn langhaltenden Ninjakrieg eh schon angedeutet dass das Ende bald naht.Soviel Action-Steigerungen wie jetzt ist,kann mann halt auch nicht mehr steigern. Eigentlich finde ich es sogar schon etwas zuviel Kampfwirrwarr inzwischen,denn so ein bisschen an Flair hat es schon verloren, finde ich. Da war früher halt doch weniger, einfach Mehr. Trotzdem überwiegen die schönen Errinnerungen und Zeit die mann mit der Serie verbracht hat, und jetzt will ich natürlich endlich wissen wie die Serie denn endet *feuchte Augen krieg* .Ob Naruto wohl seinen Traun erfüllt *feuchte Augen krieg* Bei uns dauerts ja noch ein bisschen bis der letzte Band erscheint.Ein neuer Movie erscheint ja auch noch. Und neue Videospiele wird es bestimmt auch noch in denn nächsten Jahren geben. *made man*