Kat-tun

      also doch von einer tour....
      war jetzt schon irritiert, da ich ja die szene mit Taipi und den anderen Kisumai-Jungs ja auch kenne und die sind ja meistens auf den Touren dabei.

      Aber die NMP-Tour hab ich komischerweise noch nicht sooooo oft geguckt wie die anderen^^, daher war ich mir jetzt nicht mehr sicher ;)
      ein guter Grund die Tour nochmal zu gucken *poke*

      Auf dem NMP-Album ist der Song aber trotzdem nicht *cry*
      auf Wunsch von Sky das Chart-Update des Albums ^^

      Gestern sind sie auf Rank 1 der Oricon Charts eingestiegen mit 50,031 verkaufen Kopien.

      Heute sind sie auch wieder auf Rank 1... mit 23,944 verkauften CDs.

      Also bisher haben sie nach 2 Tagen: 73,975 CDs verkauft.

      Mir kommt das grad irgendwie wenig vor... O_O
      verkauft sich das Zeugs von Kat-tun net besser...auch die Alben?
      Deswegen googel ich mal nach den anderen Alben jetzt...aus Interesse...

      Hmmm ja die Album-Sales bei Kat-tun sind wohl doch gesunken...
      ich mach mal nen Vergleich:

      Best of Kat-Tun --> 743,359
      2. Album --> 500,000
      Queen of Pirates --> 282,402
      Break the Records --> 243,305
      No more Pain --> 182,563

      Na da bin ich mal gespannt, wieviel das Album jetzt verkauft O_o
      credits @ sky
      Danke für die Sales! Uh na ich hoffe, da kommt noch was o.O Hört sich echt etwas wenig an =(
      Naja, kommt ja öfter vor, dass Sales mal einbrechen. Und auch dass Jin nicht mehr dabei ist kann man einfach nicht verleugnen - auch an den Sales nicht. Das hat KAT-TUN halt schon gespürt. Aber mir fällt grad auf, hast du die Sales vom No More Pain - Album auch gesehn? Das war ja das letzte...
      Da ich grad Zeit hab...
      nicht nur das H!P ist in der Beliebtheit gesunken...

      und mich das mit den Album-Sales grad echt beschäftigt...
      hier noch paar Verkaufszahlen der Singles... XD

      Real Face (2006) --> 1,046,000+
      Keep the Faith (2007) --> 459,919
      One Drop (2009) --> 331,248
      Change Ur World (2010) --> 254,150
      Run for You (2011) --> 179,296
      Birth (2011) --> 223,095

      Birth war mal wieder etwas stärker, aber weil es Jin´s letzte Single war? oder war er da schon net mehr dabei?
      Da mal schauen wie es bei "Lock on" wird...aber bisher hat Kat-tun ja echt voll die abfallende Tendenz...dachte die verkaufen stärker O_o

      ----

      Ich hatte mich verschrieben @ sky!
      ich meinte nicht Chain sondern "No more Pain" mit den 180k.
      weil Chain hat ja auch noch gar keine Sales...
      sorry... *cry*
      ich habs geändert ;P
      credits @ sky
      Ah xD Ok, danke. Ach hätte mir auch auffallen können dass das nit Chain sein kann XD baka... Egal =)

      Deine Single-charts sind aber auch nit vollständig =P Da fehlen ein paar Singles XD Egal...

      Ne ne, Jin ist bei Birth nicht mehr dabei. Die letzte Single mit ihm war Love Yourself ~Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki~ / The D-Motion (Februar 2010) also is auch schon wieder 2 Jahre her...
      Das Singles fehlen war Absicht ;P
      Habe mir nur einige rausgepickt...aber daran kann man ja auch ne Tendenz feststellen... ich dachte mir da muss ich jetzt net alle wiedergeben.

      hmmm dann ist es ja gut, dass sie bei Birth wieder ne aufsteigende Tendenz hatten...
      obwohl das Album ja wieder in ne entgegengesetze Richtung zu gehen scheint...naja warten wir ab...
      und auch wie sich die 2012-Singles verkaufen :)
      credits @ sky
      Real Face war damals auch ein richtiger Knüllersong! =3= *ihre eigene CD lieb streichel*
      Miss the old 6nin KAT-TUN! *cry*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja aber... wenn man sich mit dem komischen Dings da die Kopfhaut einschäumt und massiert... fühlt sich das doch sicher nit schlecht an? Aber so wie er guckt könnte man meinen das Ding taugt nix XD Also ich würde das jetz nit kaufen =P Produkt nicht toll vermarktet, eher Kames Haare XD Die sehen toll aus *drin rumwuscheln will* =3
      Deshalb machen sie ja auch die Werbung mit Kame :P Damit sie alle hingehen und diese Produkte kaufen. www
      Auf jeden Fall scheint es nur Geldverschwendung zu sein, wenn man Kame's Gesichtsausdruck nach urteilt.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      So... mal ein paar neue Videos!

      LOCK ON Live-Performance
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=E1Lt8PlTSjs[/video]
      Immer noch toller Song wie ich finde =3

      hier eine Performance des Albumsongs "Hodoukyou" - Vocals: Ueda Tatsuya, Backing Vocals: Taguchi Junnosuke, Beat Boxing/Vocals: Nakamaru Yuichi und am Klavier sitzt Taichi von TOKIO
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=76GbY2T1XLY[/video]
      WOW... echt nicht schlecht o.O Ich mags!
      Noah Wow!! Die Version von "hodoukyou" ist echt klasse!! Haha, Junno muss sich setzen damit er gleich Groß ist^^

      Junnos Frisur steht ihm sehr!! *kyaaa*
      Und Ueda sieht auch immer besser aus.....Koki sollte jetzt auch mal wieder zum Frisör ;)

      "Lock on" mag ich auch gern.

      Ich hab grad festgestellt, dass ich die stimmen immer besser auseinander halten kann^^
      Ja, ist schön, oder? =D Ich finde auch, dass Uedas Haare langwam wieder gut aussehen XD Und Junno - dem steht eh fast alles =) Aber seh ich das falsch oder lässt er grad seine kurzgeschorenen Stellen wieder etwas wachsen?

      =) Ist schon irgendwie schön, wenn man die Stimmen auseinander halten kann, oder? Ich mag sowas ^^ Ich finde auch, Junno ist recht leicht rauszuhören, genauso wie Kame... Ueda hör ich oft nicht so gut raus, ka wieso XD