Kat-tun

      Ach so ^^ Kenn ich gar nit XD Machen die auch ähnliche Musik oder geht das in ne andere Richtung?
      Naja, live sind viele nit soo gut XD Kann man nix machen. Is auch sauschwer, gleichzeitig zu performen und zu singen und das dann auch noch so lang am Stück XD
      Gibts zu Dong Bang Shin Ki nen Thread, Jeani? =3 sonst wär ich dafür, dass du husch husch einen aufmachst und mir ein paar youtube-links empfiehlst XD

      Edit: Hab den Thread gefunden ^^v
      Ich glaub, ich mach mal für diesen Bereich hier auf ne Übersichtsliste XD Genehmigt, Jeani? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

      CHECK IT OUT, YO! XD
      Junno ist geil XDDDD Aber Maru ist auch total geil... XD Er und seine Höhenangst... XDDD "Zettai ni MURI desu!"
      Von der Break the Records-Tour (die am Juni beendet wurde... Kommt bald auf DVD raus, yay XD) musste der arme Maru Bunjee-Jumping machen... XD An drei Konzerten hat er es nicht gemacht.. Einmal hat es Ueda gemacht (Tat-chan, kakkoii!!! ><) und die letzten zwei Male hat er es dann doch gemacht! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ok, danke Jeani =) Werd mir den Thread bei Gelegenheit mal genauer anschaun, da wurden ja scheinbar einige Videos gepostet XDDD

      Oh ja, CHECK IT OUT!!! XDDD Das ist einfach SOWAS von genial!! XD Ich lach immer noch wie blöd, wenn ich mir das ansehe XP

      @ Hitsuji-chan: Och, Maru hat Höhenangst? Der Armeee! Das wusst ich ja gar nicht! KEnnst du denn noch mehr solche Infos über die Jungs? *_________* Ich bin heiß auf Informationen *hibbel* aber irgendwie find ich im Internet nicht wirklich viel *schnief*
      @sky_fish Uuh.. Jin ist der Englisch-Experte von den Jungs aus der Band XD Er kann ziemlich gut und flüssig Englisch sprechen. Er war vom Dezember '06 bis Apri '07l, glaube ich, in Amerika gewesen, um seine Englischkenntnisse zu verbessern.

      Aber die meisten der KAT-TUN Infos findest du auf DIESER Seite =D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, das wusst ich, dass Jin zeitweise im Ausland war =) Und dass Junno vor ein paar Jahren ne Operation am Knie oder so hatte *sad* der Arme... weil er sich verletzt hat >.<
      Hui, danke für den Link!!! *________*
      Stimmt es eigentlich, dass Junno weniger beliebt is? oO Ich hör das ständig in nem Animexxzirkel und irgendwie kann ich das so gar nit verstehen XDDD (Woran das wohl liegt... *hin und weg*) *lol*
      Ich glaube, dass liegt daran, dass Junno meistens Witze erzählt, die nicht witzig sind XD
      Oder es könnte auch an seinem ständigem Grinsegesicht liegen..
      Doch dabei ist Junno so ein Sweetheart *cry* ich liebe ihn voll! *cry* Er kommt gleich nach Jin XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Huwaaaaa, aber grad DAS find ich mitunter so niedlich an ihm XDDD Seine Witze, die (außer mir) wohl keiner komisch findet XD lol... naja, ich steh auf schlechte Witze *lol*
      Ich find ihn total süß, ich mag ihn am allerliebsten =3 Und danach Jin, Kame und Maru. Und die andern mag ich auch XD Ach, ich hab sie alle gern, aber Junno hat mein Herz erobert >.<
      Und sein Grinsen is doch total süß xDD Find ich zumindest ^^
      Och, er tut mir immer so leid, wenn ihn alle haun XD (In Yukan-CLub fängt er auch gelegentlich eine XD In Folge 4 haun ihm alle auf den Rücken, dem Armen) Oder anderweitig auf ihm rumtrampeln XD Gestern hab ich mir Cartoon KAT-TUN Folge 43 angesehen (oder so), da mussten sie ein Handy zeichnen, so wie es aussehen würde, wenn es menschlich wäre XD Und Junno hat ein Handy gezeichnet, das grad davor is, von nem Schuh zerstört zu werden und Jin meint dann voll fies sowas wie "Genau wie dein Leben" XDDDD Das war total gemein xD Noch dazu wurde sein Bild als das schlechteste ausgesucht... Dabei hat er so herzig gezeichnet >.<
      Also ich habe auch über seine Witze gelacht XDDD
      Ich mag Jin, Junno udn Maru XD Die anderren mag ich auch, aber diese drei sind mir am meisten ins Herz gewachsen <3
      Ich kann aber nicht sagen, woran es liegt XD

      Lol! XDDD Die Folge mit dem Handy als Human hatte ich auch geguckt XD UNd als Junno schlecht abgeschnitten hatte, hat Shoko-tan ihn auch noch tu-tu-rut! XD Ich fand das total geil! XDDDD
      Tu-Tu-RUUU!!! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Oh ja!!!! Tu-tu-ruuuuuuuuuuuu XDDDDDD
      Das fand ich auch wahnsinnig witzig XD Die ganze Zeit dacht ich mir, wieso hat sich das noch nit etabliert? XD Das is doch hammergeil *lol* XD
      Ich find Junno total witzig, ich weiß nit XD Ich mag seinen Humor ^^
      Schade, dass die anderen das irgendwie immer runtermachen... da hat man das Gefühl, die wollen ihn mobben XD lol
      Dabei is er doch son lieber *________*
      Kennst du auf Youtube die Videos, in denen er während den Making ofs bei den Pausen immer so ganz kurz einnickt? XDD Das ist soooooooooooo niedlich!!!!!
      Das frage ich mich auch! XDD Das ist doch so geil! XD
      TU-TU-RUUUUUU!!! XD

      Ich denke eher, dass sie aus reinem Spaß ihn "mobben" xD Immerhin sieht es Junno selber ganz locker...
      Au ja! XD Die sind so niedlich xDDD
      Hast du dir das Making of von RESCUE angeguckt? XD Da ist Junno auch total süß! ><

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hach ja, komm, wir etablieren das jetz einfach XDD TU-TU-RUUUU an die Maaacht XDDDD *lol*
      Ich werd das jetz einfach öfter sagen XD Lol

      Ja, eh XD Ich denk schon auch, dass es eher Spaß is, was sie mit Junno machen XD Aber weil er mein Liebling is, krieg ich schnell Mitleid mit ihm XD *lol* Aber hey, wenns ihm damit gut geht und sie alle Spaß haben, was solls XD
      CHECK IT OUT! *poff* (<-- das müssen wir auch etablieren XDDDD loool, das is ZU geil!!!)

      Oh ja, Rescue-Making of *_________* Das war echt toll!!! Ich bin immer so begeistert, wie gut Junno tanzen kann! Wenn man im Making of auf die Tanzparts achtet, die alle gemeinsam tanzen, merkt man voll, dass ers echt am meisten drauf hat! Und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich als Fan das so sehe XD Das is einfach ne Tatsache ^^ Seine Bewegungen sind am besten an den Rhythmus angepasst, am präsisesten, er machts am lebendigsten... hach... ich find ihn einfach toll... schade, dass das bei den Videos nie so ganz auffällt >.< Echt schade... ich wär für mehr Sololines in den Songs und für mehr Screentime für Junno XDDDD *fähnchen schwenk*
      Als er seinen Solotanzpart mit dem einen Typen da dreht isser ja auch zu geil... Mensch, der hats einfach drauf >.<
      TU-TU-RUUUUUUUU!!! Alles klar xDDDD
      Aww, musst nicht mit ihm Mitleid haben xD Er nimmt es ziemlich gelassen^^

      Au ja! XD CHECK IT OUT, YO müssen wir auch etablieren XDDD Das ist auch zu geil XDDD
      Juno kann echt gut tanzen, da shabe ich auch bemerkt ^^ Er ist einfach geil! Und ich finde, Jin tanzt am gelangweilsten zu den Songs xD Aber nun denn XD
      Wer weiß? Vielleicht bekommt Junno ja in der nächsten Single mehr Screentime oder mehr Sololines... *lol* Und zu Junno's Solo-Tanzpart aus RESCUE: Das liegt daran, dass Junno Akrobatik während seiner Jugend hatte... Das wäre zumindestens für MICH die einzige Erklärung, warum er es so gut kann! XD (Er kann sogar viel höher springen als der Backgroundtänzer da! XD)

      EDIT: Gaaanz viel neue KAT-TUN Gruppenpics (die neuesten Goodies für die Sommertour vom Break the Records Tour! *_* ). Für alle, die solch geile Bilder nie finden können XD (Ich hatte früher auch SEHR schwer KAT-TUN Bilder gefunden...)
      Anyway.. CHECK IT OUT, YO! *poff*
      *auf die Uhr guck* 05:05 Uhr morgens... Ich habe eine Überdosis Koffein im Blut und kann nicht schlafen... XD Deshalb poste ich die Pics, die ich vorhin gedownloadet habe XD
      Credits gehen selbstverständlich an denjenigen, die diese wunderschönen Fotos mühevoll eingescannt hat!


      die Gruppenpics! ^_^ (klick auf Pic, um größere Ansicht zu kriegen! :D):



      Next batch: Kame and Jin Picspam! =D Ganze 20!!! Pics von Kame und Jin! :D (jeweils, versteht sich XD) Aber erst später, wenn ich wieder online bin! XDDDD Ist schon reichlich spät gworden... *05:23 Uhr morgens XD* Und bitte reichlich Taschentücher auf Vorrat auf dem Schreibtisch haben, um Nasenbluten vorzubeugen! XD! XD
      Von Junno gibt es bis jetzt keine offiziellen Pics zur Sommertour von BTR, sky! =( Vielleicht in den nächsten Tagen, hoffentlich! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Jetz hab ich die Ultimative Kombi:

      CHECK IT OUT, YO! *poff* TU-TU-RUUUUUUUUUUUUUUUUU XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol*
      Oh ja... Junno mit seinen akrobatischen Fähigkeiten *_______* Da gibts jan paar coole Clips zu! Er ist sooo sportlich!!! Ich steh total drauf... find das total sexy XD *lol* Ich würd meinen Körper auch nur zu gern so unter Kontrolle haben... *schwärm*
      Kennst du das Video wo man zusammengeschnitten hat, wie er mit den anderen Volleyball und Brennball spielt? Da is am Ende auch ein Ausschnitt dabei, wo er noch jünger is und total cool Seilspringt! Das is Wahnsinn!!

      Ja, Jin tanzt jetz nit sooo toll find ich... Mensch, beim PV zu "Don't you ever stop" sieht man mal den Unterschied zwischen Junno und den anderen. Der rockt in der letzten Reihe ab und vor ihm tanzt einer (ich dachte, das is Ueda, bin mir aber grad nit ganz sicher) so laaaahm xDD Da sieht man dann echt nen krassen Gegensatz! Echt arg!
      Und dann denk ich mir wieder - wieso stellts ihr nit einfach den Junno in die Mitte und den, der nit tanzen kann dahinter? XD Würd doch viel mehr Sinn machen... aber naja, mich fragt ja keiner -.-

      EDIT: WHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      jetzt seh ich erst die Bilder!!!!!!! Dankeeeeeeee!!!!!! *abspeichern geh wie blöd* waaaaaah, wie tollig XDDDDDDDDDDD *kreisch* Uh, hoffentlich gibts von Junno auch bald welche *cry*

      EDIT 2:
      hier das PV "Don't you ever stop" - lange version
      Ab 5:20 ca. is die Stelle, wo man alle tanzen sieht - und vor Junno tanzt Ueda (das isser doch, oder? XD Das Video ist ein bisschen unscharf...) Sieh dir mal den krassen Unterschied zu Junno an! >.< Das is Hammer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()

      *rofl* XDDDDDD
      Das ist geil! XDDDD Die ultimative Kombi: CHECK IT OUT, YO *poff* TU-TU-RUUU!!!
      Sollte man vielleicht als Untertitel für diesen Thread verwenden XDDDDD

      Ne, das Video habe ich leider nicht gesehen o.o Ist das etwa ein Video zu deren Jr. Zeiten? XD

      Jap.. das merke ich auch.. Aber dafür hat Jin einen richtig guten Hüftschwung! XD Ich habe das PV von DON'T U EVER STOP gesehen. Und ja: Der Typ vor Junno ist Tat-chan, also Ueda XDDD man sieht wirklich den Unterschied... Die anderen tanzen total energielos oder gar gelangweilt, während Junno sein bestes gibt und total abrockt! XDD
      Ja, ich frage mich auch, warum die Junno nicht eine Reihe weiter nach vorne gesetzt haben *cry* Der kann so gut tanzen! >< Und er würde auch mehr Aufmerksamkeit kriegen, wenn man sieht, wie gut er wirklich ist.

      Gern geschehen ^^ Magst du auch die Pics von Kame und Jin haben? :D Dann lade ich sie auch hoch! ^_^

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Das wär echt cool xD So als Untertitel *lol* Ich glaub, ich mach mir das irgendwo ins Profil oder in die Signatur XD *lol* Mal schaun ^^
      Hach ja... öhm... wart mal, ich such mal das Video das ich mein. Ich hab zur Zeit nur so meine Probleme mit Youtube und konnte mich die letzten Name nit einloggen... Moment...

      Ah, jetz gings XD Glück gehabt... ach Mist, wieso is das nit in meinen Favos drin? >.< Argh... da war ich vermutlich auch nit eingeloggt >.> *suchen geh*

      Dat hier isses XD


      Uh ja, Junno gehört einfach mehr promotet >.< So! Ich werd ganz viel Bilder von ihm zeichnen und Animexx damit überfluten XD lol... naja, ob das was hilft... Ich finde jedenfalls, dass man sein Bewegungstalent ruhig noch mehr zeigen sollte! Er hats einfach drauf Mensch xD

      Ooooooh, jaaaaaa, ich möcht auch sehr gern die Pics von Kame und Jin *___________* hihi
      Ich mag ja alle gern XDD hihi Merkt man vlt nit, wenn ich mal wieder "Junno presch vor" rumgröl oder so XD (bildlich gesprochen *hust*) aber die anderen mag ich auch ^^ TU-TU-RUUUUUUU XDDDD
      Au ja! XD Das wäre cool! XDDD
      Wow o.o Da sieht man, dass Junno eine richtige sportliche Ader hat! *_* Er ist ja richtig fit, man! XD Aaaahh.. Junno XDDD

      *wegrofl* XDDDD Die will ich zu gerne sehen, wenn du Junno gezeichnet hast! XD Sieht bestimmt toll aus x3
      Stimmt! Die sollten Junno's Talent etwas mehr in dne Vordergrund schieben << Junno is THE Man! XD


      EDIT:
      Alright, hier kommen die Pics! :D Könnte einige Zeit dauern, bis es alle Bilder geladet hat! :/ Immerhin sind es 60 Bilder! XD

      erstmal Kame x3:


      So x3 Die Pics von Jin werde ich gleich auch posten (bzw. diesen Post später editieren und die Jin Pics hinzufügen) XD


      Jin Pics (mein Sexgott! °O°):



      Das wars auch schon! =D Bis zur nächsten Picspam! XD


      EDIT 2: Ueda Tatsuya (Tat-chan! :3) Pics \°O°/

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Boah, bin ich müse XD Ich muss dann langsam ins Bett *lol*
      Danke für die ganzen Bilder *____________________*
      Ich hab heut auch ne Seite gefunden, da gibts sooooooooooooo viele Bilder XDDDDD lol echt klasse!
      nyo, ich bin jetz mal ein paar Tage nit on, aber danach hab ich vlt schon das ein oder andere Bild fertig, mal schaun ^______^
      *rofl* XDDDD
      Ja, zeig ma dann, wenn du wieder online bist die Bilder! °_°
      By the way: Wie heißt denn die Seite, wo du die Bilder her hast? XD Bist du so lieb und gibst mir den Link? :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3