Kat-tun

      Yei xD Kllar verrat ich dir den Link =)
      Ich bin beim Bildersuchen über dieses Forum gestolpert, da gibts jede Menge Bilder *_________* Ich hab mir sooo viele runtergespeichert XDDD *hust*

      asianfanatics.net/forum/index.php

      Da muss man sich aber anmelden, damit man die Bilder auch in groß sehen kann. Hab ich dann auch gemacht XD lol Ich hab zwar nix gepostet, aber mir jede Menge Bilder angesehen ^^ Vlt werd ich aber auch im Forum nochn bisschen aktiv, mal schaun. =) Die Seite is toll *verliebt*

      Ach und hier hab ich wie angekündigt ein Bild XD lol Ja, das hab ich abgezeichnet, is jetz nit so der Bringer geworden, aber besser als mein erstes abgezeichnetes Bild XD Hier zuerst Original und dann mein Verbrechen *lol*



      Danke für den Link! =D Habe jetzt wieder eine tolle Tätigkeit für den Freitag-Abend! *lol*
      Das mit der Anmeldung ist kein Problem XD Ich bin in einigen Foren dabei, wo ich nur wegen den Bildern dort dabei bin! XDDD Gemein, aber whatever XD
      Wow o.o Zwar ist es nicht perfekt, aber hey! XD Ich finde dein Bild klasse! =D Wirklich super, dein Junno *sad* Ich wünschte, ich könnte so zeichnen D: Mir gefällt Junno mit schwarzen Haaren am besten! Da sieht er so natürlich aus! *_*

      By the way: Immer noch keine neuen Junno-Pics zur Sommer-Tour von KAT-TUN D:

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hihi XDD Ja, da hast dann was zu tun ^^ Dort gibts echt tolle bilder *schwärm*

      Ja XD Ich weiß, ich hab einige Stellen vergeigt bei dem Bild XD Aber naja, wenn mans ohne dem Original sieht, schauts gar nit mal sooo schlecht aus XDD Ich muss noch viel Übern was Abeichnen angeht XD
      Ich find Junno mit schwarzen Haaren auch toll *hach* Außerdem stehen ihm die kürzeren Haare so gut XD passt zu ihm ^^
      Aber ich mag ihn auch mit seinen anderen Frisuren XD Mittlerweile sogar mit der blonden Yukan-Club-Matte XDDD lol

      Was? Immer noch keine Pics von ihm? *sad* Wieso denn nit? grml
      Hui! =D Na dann freue ich mich darauf! *hin und her hüpf* Kann es kaum abwarten, Jin ansabbern zu können! XDD Und Junno.. und Maru...! XDDD
      Ich entwickle auch irgendwie eine Zuneigung zu Maru... XDD Vielleicht liegt das an seiner kindlichen Art, immer zu nachfragen, wenn er was nicht kapiert... XDDD

      Hey, ist doch kein Problem! Übung machtr den Meister! =D Stimmt! Wenn man dein Bild ohne das Original schaut, dann sieht es gut aus! XD Aber das Original ist einfach nicht zu toppen! XDD
      Lol! XDD Haben wa wieder was gemeinsam, wah? XDD Kurze, schwarze Haare an Junno: TOP! Da wirsd selbst mein Herz schwach, dass nur von Jin's Hotness überschwemmt wird! *lol*
      Ich mag Junno auch mit schokobraunen Haaren! XDDD Da erinnert er mich an Taichi aus Digimon Adventure und Zero Two! XDD Uuh... die blonde Yukan Club-Matte! XDDD Die sieht so perfekt an ihm aus! XDD Ich such ewig nach den offiziellen KAT-TUN Fotos von Junno in seiner blonden Yukan Club-Matte! XD Wie du es so schön sagst XDDD

      Weiß nicht... Ueda, Kame und Jin sind schon mal komplett da, aber von dne restlichen dreien nit...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hey, ich hab ein paar "offizielle" Bilder von Yukan Club XD Also so Scans von Berichten in japanischen Magazinen und so =) Hab ich mal gefunden ^^ Kann ja mal ein paar auf photobucket hochladen und verlinken, dann kannst sie dir runterspeichern, oder ich schick sie dir per Mail oder so XDD

      Hach ja XDD Ich steh ja auch auf Maru ^^ Ich find ihn total niedlich *___* Und Jin mag ich auch XD Aber er... tut mir manchmal etwas ZU cool XDDD (Ja, das geht auch XD) Ich finds bisschen komisch, wenn er so komische Sachen mit seiner Zunge macht XD Du weißt schon, wenn er seinen Schlafzimmerblick drauf hat und meint, das sieht sexy aus, wenn er mich seine Zunge so komisch tut XDDD Also manche finden das ja heiß, ich find, es sieht bisschen merkwürdig aus XD Aber ja, wenn ich ihm so verfallen wäre, wie manch andere, fänd ichs vermutlich auch hot, von daher hab ich Verständnis dafür XDD
      Aber bei mir geht nix über Junno... *________* (Obwohl Ryo von NewS gefährlich werden könnte XDD hehehehehehe)

      Hm... naja, wenn von den einen was da is und von den anderen noch nit so, wird schon was kommen, denk ich ^^ BVielleicht müssen wir nur etwas mehr Geduld haben =)
      Cool! XDDD Ich habe auch jede Menge Scans von japanischen Magazinen; die sind aber eher KAT-TUN-fokusiert XDDD
      Aber es wäre lieb von dir, wenn du die Pics hochladen könntest! ^__^ Würde mich sehr drüber freuen! :D

      Maru ist immer niedlich! XDDD Vor allem siene Gesichtsausdrücke sind einmalig! XDD DU solltest mal die cartoon KAT-TUN Special-Episoden gucken, wo die Jungs einnmal nach Okinawa fliegen und einmal nach Sendai (oder wie die Stadt auch hieß) fahren! ^__^ Die machen so viel unsinniges Zeug, ey! XDDD Oder du solltest dir auch die Special-Episode von cartoon KAT-TUN angucken, wo Jin und Maru zum kältesten Ort von Hokkaido gesendet werden und dort den Menschen bei der Arbeit aushelfen müssen (als Strafe dafür, dass sie 5 Mal hintereinander beim Dartspiel gegen andere japanische Prominente und Artisten verloren haben! XD Jin udn Maru haben am meisten versagt, deshalb mussten sie auch dieser Strafe entgegentreten!).
      Gerade das ist es, was die Mädels an Jin so toll finden! XD Ich finde das auch heiß an ihm. Er spielt so mit seiner Zunge, als ob er seinen weiblichen Fans was damit andeuten will. Das ist alles Fanservice pur! Die Jungs wissen, wie sie ihre weiblichen Fans zum Kochen bringen. Aaahh.. Ich liebe das auch an ihm so... Generell hasse ich es, wenn ein idol seine / ihre Zunge rausstreckt... aber bei Jin habe ich da total andere Meinung.. ICh glaube, das liegt daran, weil ich gerade ein Fan von ihm bin! XD
      Wie heißt es doch gleich: Iriguchi, deguchi! Taguchi desu~ XD Ich muss immer lachen, wenn er das macht! Das ist so geil... XD (kleine Info am Rande: Ryo ist auch bei Kanjani8 dabei, nicht nur bei NEWS! ^^ Weißt du ja, ne? Immerhin kommt Ryo aus dem Kansai-Bereich von Japan.)

      Ja, hoffe ich auch mal! ^.^ Junno sieht nämlich richtig gut aus in den Klamotten... :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Yeeeeeei, du hast ja jetz ne begahammer Yukan Club - Signatur XDDD Wie geil!!!!!! Find ich super und dann noch mit dem Spruch *__________* *anhimmel* Toll toll toll toll toll!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      *hust* Sorry, die Begeisterung hat mich mitgerissen XD loool
      Alles klar, werd mal ein paar Seiten hochladen und stell dann den Link zu meinem Photobucket-account rein, ja? ^^

      Ja, ich find Maru auch total knuffig XDD Muss ich mir echt mal anschaun, die cartoon KAT-TUN Sachen =3 Hab nur leider immer wieder das Problem mit dem begrenzten Downloadlimit hier bei mir *sad* Das für diesen Monat is auch schon fast wieder aufgebraucht *sad* Eine Katastrophe... Konnte grad mal Yukan Club auf Youtube fertig gucken (whaaaa, wieso kann das nit mehr Folgen haben?!?! Das könnt ich ewig weitergucken!!! So geil, echt!! Ich liebe das Dorama!!!) und eigentlich wollt ich jetz mit Ganbatte Ikkimasshoi anfangen (da wo Junno ab ner späteren Staffel für nen anderen einspringt und wo auch Ryo mitspielt *_________*) Aber darauf muss ich jetz leider warten T_______________________T *kopf gegen Wand krach* Das is soooo unfaaaaaaiiiir!!!!!!

      Ja, dacht ich mir, dass Jins Fans das toll finden, was er da mit der Zunge macht XDD Wie gesagt, wenn ich mehr Fan von ihm wäre, würd ich das wohl auch heiß finden XD Aber an Junno reicht er bei mir einfach nit ran *huhu*

      Jaaaaaa, Iriguchi, deguchi! Taguhci desu~~~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Das is sooo lustig XDDD Ich find das auch toll!!!

      Jepp, klar weiß ich, dass Ryo auch bein Kanjani8 dabei is ^^v
      Muahahahahahahahah!!! XDD Danke für dien Kompliment! Habe ich gefunden und dachte, das würde für meine jetzige Stimmung gut tun! >< *Yukan Club-Fan* :D

      Ist doch kein Problem XDDD Ich lieb eauch deinen Junno-Ava! XDDD
      Haii! Habe die Scans schon alle gesehen! *_* Die sehen alle so toll aus, danke für die große Mühe! *sad*

      Aber echt ey! XD Ich habe mir vorhin das Making of zu "Keep the Faith" angeguckt xDD Man man man... die Jungs machen Albernheiten, ey XD Und alle machen sich über Maru lustig oder ärgern ihn! XD Yukan Club war echt geil... Ich muss mir die DVD BOx davon kaufen, um es mir in total geiler Qualität angucken zu können! *_* Und ich will Anego gucken, finde es aber nirgendwo! D: *sky tröst* Nicht Kopf einhauen! >< Sonst gibbet eine böse Beule! D:

      Eben! XD Du bist nicht Jin-Fan genug, um das von ihm tolerieren zu können XDD Aber ich akzeptiere deine Meinung! XD

      Im Making of von Keep the Faith macht er auch einen dieser schlechten Scherze.. XD Ich hatte mich schrott gelacht! XDDDD Koki war auch total geil XDD

      Das ist gut! ^.^

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich peile auch eins an XDD hihi Mal schaun ^^ Das letzte is wirklich nicht schlecht, ich kenn zwar nit alle songs davon, aber da sind z.B. One Drop und Rescue von und das sind zwei meiner Lieblingssongs der Band *_____*
      Scans vom Booklet hab ich mal wo gesehen, da sehen die Jungs echt heiß aus XDDD lol
      Puh! XD
      Ich habe mein Album hier in meinem Regal stehen! =D
      Die Jungs sehen enfach richtig hot aus! *sabba* Und die Songs... WAAHHH!!! Die sollen eine DVD zum Konzert veröffentlichen!!!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nyaaaaaa, ich will aaaaauuuuch *__________*
      Oh ja, das wär cool, ne DVD dazu XDD Könnt ich mir vermutlich nit leisten, aber allein die Vorstellung *___*
      Die Jungs beim Rescue-Performen *huuuuu* XDDDD Das würd ich nur zu gern sehen XDDD

      @ Jeani: Ich hab auch mal gehört, dass "Queen of Pirates" angeblich das beste Album sein soll. Allerdings hab ich selbst noch nit alle Songs durchgehört und kanns jetz nit so beurteilen.
      Auja!! *_* RESCUE! RESCUE!
      Die DVD werde ich mir mit Sicherheit holen, wenn es erscheinen sollte... (Hoffentlich aber nicht so spät, wie QUEEN OF PIRATES erschienen war D:)
      Ich habe immer noch nicht die DVD vom QoP-Konzert geguckt, obwohl ich das schon seit MONATEN machen wollte!!! D:< Das Hello! Project beschäftigt mich sehr... und natürlich die Vorfreude auf die neuen kommenden Spiele... *ähm*

      @Jeani QUEEN OF PIRATES ist wirklich eines der besten Alben! =D Da sind auch Songs dabei, die wirklich zum Thema des Albums passen... z.B. SHOT! (Jin's Part, wo er "Cinderella~" singt, gefällt mir am meisten! *_*) oder T∀BOO... DISTANCE ist eine schöne Ballade... Junno singt da die meisten Parts des Songs! *hehehehe* Our story ist auch ein wunderschöner Song... verleitet eine Person zu einem piratischem Traum! |D Da wäre noch der Song Nannen tatte mo... Das ist so ein Meh-Song... Hör eich nicht so oft und switche ständig, wenn dieser Song kommt xD
      Ansonsten sind auf dem Album die Single-Songs Keep the faith, LIPS und Yorokobi no Uta drauf. Wenn mich nicht alles täuscht *auf Trackliste nomma schau* *ähm*
      Das erste Album.. würde ich nicht soo empfehlen... Bis auf GOLD, I LIKE IT, RHODESIA und Real Face #1 sind alle Songs auf dem Album meh~

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Nyu nyu nyu... gibts eigentlich was neues von den Jungs? Ich weiß meist nit, wo ich mich da informieren kann... kennt ihr ein paar gute Websites? Ich krieg die meisten Infos nur über die Animex-zirkel, aber da tut sich momentan irgendwie so gar nix, hab ich das Gefühl XD Oder check ich das nur alles wieder nit?
      Zu KAT-TUN gibt es leider nichts neues...
      Es schwirrt zur Zeit ein Gerücht herum, dass sie Ende Oktober eine neue Single herausbringen werden, aber das glaube ich kaum... Ich habe bis jetzt weder Previews gesehen oder gehört, noch sonstige Sachen in der Art.
      Jin ist mit seiner Promotion zu seinem Film BANDAGE beschäftigt und Kame ist mit seiner DreamBoys-Aufführung beschäftigt...
      Ansonsten tauchen die Jungs oft in den üblichen Zeitschriften wie Wink Up, Potato, Popolo und Duet auf...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Animexx-User -Yumiko_chan- hat vorhin im Animexx-KAT-TUN-Zirkel gepostet, dass die Gruppe angeblich heute ihre neue Single "Quiet Moon" veröffentlicht haben soll! Ob es sich bei der Info nicht nur um ein Gerücht handelt, ist nicht bekannt. Video oder Tonspuren gibt es im Internet scheinbar noch nicht zu finden!
      Falls jemand was hört, bitte Bescheid geben! Ich fände ja den Titel der Single total schön... "Quiet Moon"... das klingt so romantisch *verliebt*