Kat-tun

      Kat-tun hat am 16.06. endlich ein neues Album rausgebracht! ^^

      NO MORE PAIN

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=APhBcQsXjcg[/video] hier der gleichnamige Song dazu...

      und die Tracklist:

      01 N.M.P. (NO MORE PAIN)
      02 Love yourself ~君が嫌いな君が好き~ / TBS系金曜ドラマ「ヤマトナデシコ七変化」主題歌
      03 FARAWAY
      04 THE D-MOTION / 「デコとも☆DX」CMソング
      05 RIGHT NOW
      06 ROCKIN' ALL NITE
      07 Going! / 日本テレビ系「Going! Sports & News」テーマソング
      08 SWEET (Vo. 亀梨和也)
      09 LOVE MUSIC (Vo. 田口淳之介)
      10 MAKE U WET -CHAPTER 2- (Vo. 田中 聖)
      11 RABBIT OR WOLF? (Vo. 上田竜也)
      12 FILM (Vo. 中丸雄一)
      13 PROMISE SONG
      14 HELLO (BONUS TRACK)

      die Korea Version kostet ja net soviel davon....hmmm lohnt sich das Album?
      weiß das einer XD
      credits @ sky
      KAT-TUNs Sachen sind meist gut und deswegen würd ich sagen, lohnen ja...
      aber man muss halt in Kauf nehmen, dass Jin nit dabei is momentan XD (Ich denk mal nit nur bei den singles war er nit dabei, sondern bei den anderen Albumtracks auch nit, oder?) Also ich persönlich fand zwar die letzten Singles nit so die oberknaller, aber No More Pain gefällt mir da schon wieder ganz gut von der Richtung her =)
      Wenn ich dann mal (hoffentlich bald) nen Job hab und mein erstes Lehrlingsgehalt krieg, wird ein Teil davon auf jeden Fall für CDs draufgehn und da wär diese als Koreaversion auf jeden Fall ne Überlegung wert =3

      @ No more Pain: Ich freu mich, dass Junno diesmal irgendwie bisschen mehr zu singen hat... kommt ja mit den Soloparts schon Kame gleich XD Yeeei also mich freut das =3 Und gut sieht er wieder mal aus und im Tanzen ist und bleibt er sowieso der Beste! XD *Junno-Fähnchen schwenk*
      Außer in Love yourself und THE D-MOTION ist JIn im kompletten Album nicht dabei...
      Das merkt man auch, weil er keinen Solosong im ALbum hat! (Logisch, ne?)
      Nya... ich hoffe mal, dass Jin wenigstens ein Soloalbum mit all seinen Songs, die er in seinem You&Jin Konzerten gesungen hat, rausbringen wird D:
      Das würde mich als Jin-Fangirl seeeehr freuen! XDD *ihr Olympos- und BANDAGE-Single knuff* First press Limited Edition is sweet! xD~ (This sweet Song is my MP-P-P3!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ganz ehrlich... mir geht Jin mittlerweile echt auf den Keks mit seinen Extratouren und seiner Arroganz... hab das Gefühl, das wird immer schlimmer als besser...
      Ich will ihn ja wirklich nicht beleidigen und eine gewisse Arroganz kann ein Star schon mal haben, aber langswam reichts mir einfach...
      Ich finde, KAT-TUN macht sich ohne ihn auch ganz gut -.- Muss ich ganz ehrlich zugeben. Sie wirken auch viel ernster und cooler ohne ihn irgendwie... mich hat sein Rumgespiele mit seiner Zunge und der Kram ja immer schon bisschen genervt -.-
      Ich mag Jin natürlich immer noch... aber mittlerweile wärs mir auch egal, wenn er komplett Solo machen würde und KAT-TUN ohne ihn weitermachen würden o.O
      Klingt das jetzt zu hart? -.-
      *stich ins Herz* AUtsch... *Drama*
      Das ist deine Meinung dazu... Doch ich finde, KAT-TUN kann auch mit Jin ernst und cool sein... Natürlich geht das mit seiner Zunge und so einen auf den Keks, aber gerade das ist es an ihm, was die ganzen Mädels so anmacht! XD
      Und ehrlich gesagt, finde ich, dass Jin missverstanden wird... Er mag rumalbern usw., aber in Wirklichkeit ist er nichts weiter als ein normaler lieber Mensch, der auf der Suche nach der Frau seines Lebens ist, um mit ihr eine glückliche Familie gründen zu können XD (Was natürlich widerrum Johnny-san nicht gefallen würde, finde ich... XD)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, klar is das nur meine persönliche Meinung... aber naja, so denke ich momentan halt irgendwie...
      Von mir aus kann Jin ja machen was er will... aber man hat irgendwie das Gefühl, dass er einfach nur seinen Kopf durchsetzt und die anderen es dann irgendwie ausbaden müssen... vlt kommts auch nur bei mir so an, ka XD lol Das macht irgendwie nen blöden Eindruck, er haut nach Amerika ab (nit das erste Mal) und die anderen bleiben zurück... seine ganzen Fans warten drauf, dass er wieder zurück kommt und ka, fühlt sich so an, als würden sie den "Rest" von KAT-TUN in der Zwischenzeit halt so irgendwie dulden... Kann auch sein,d ass ich das falsch auffasse, aber mich nervt es.

      Und ich kann Jin auch nur so beurteilen, wie er auf mich wirkt, weil es unmöglich ist, zu wissen, wie ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, wirklich ist. Also man kann sich zwar seinen Teil denken - der is im realen Leben ganz anders und eher so und so - aber sicher sein kann man sich da nie. Also beurteile ich Jin so, wie er in der Öffentlichkeit auftritt und wirkt und mir persönlich ist diese Arroganz, die er ausstrahlt und durch seine Egotripps auch auslebt einfach unsympathisch. Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn hasse, auch ne gewisse Art und Weise mag ich ihn ja auch. Aber ich persönlich fände es irgendwie "fairer" von ihm, wenn er klipp und klar sagen würde - ey, ich will Solo machen, dann soll er ne Solokarriere machen und KAT-TUN verlassen und die anderen Jungs können dann trotzdem als "komplette Gruppe" auftreten und nit als "KAT-TUN, die grad mal wieder auf Jin warten"... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ^^"
      Ich verstehe dich voll und ganz, sky! xDD
      Doch zu dieser Aussage von dir bleiben mir jetzt die Argumente aus... *weiß nicht, was sie dazu sagen soll*
      Aber du hast auch irgendwie Recht... xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *räusper*
      Nach erfolgreichen Torunees in der USA hat sich Akanishi Jin dazu entschieden, KAT-TUN zu verlassen und eine SOlokarriere zu starten! Es wird noch eine weitere Tour in USA geben...
      Und nächstes Jahr wird er auch eine Solotour in Japan machen, wann genau ist unbekannt.
      Und er wird eine Single zu Beginn des nächsten Jahres veröffentlichen, was den Namen "Eternal" schon trägt! :D Ursprünglich war das mal ein Duet zwischen ihm und einem NEWS Member... (kA; wer es war...)

      Das wurde auch langsam Zeit ;D Weil als Akanishi JIn-Fan hatte man echt das GEfühl, dass Jin nicht mehr zu KAT-TUN reinpasst.

      Btw: Der Name KAT-TUN wird bleiben! Und KAT-TUn wird acuh nicht aufgelöst... nur die Bedeutung von KAT-TUN wird sich von Akanishi's "A" zu Kamenashi's "KA" geändert...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      .... no comment!
      Ich bin mir sicher, dass sie Fans haben werden, die diese Single lieben werden.. aber für mein Geschmack ist es schade für die Band!
      without Jin -> no KAT-TUN!
      Aber trotzdem freue ich mich für ihn, dass er jetzt als SOlo Artist tätig ist! :D Mein KAT-TUN Fandom bestand eh meistens aus Akanishi Jin!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hm, ich glaube, ich warte mal auf ein richtiges Preview, mit dem man mehr anfangen kann... das hier sagt mir noch zu wenig irgendwie...

      Wegen Jin - also Jin Solo interessiert mich ja nit die Bohne XD Gut, soll er machen was er will, er wird schon erfolgreich sein, genug Fans hat er ja o.O

      Ich werd dann weiterhin an KAT-TUN bleiben und hoffen, dass die Jungs auch ohne Jin gut auskommen werden und erfolgreich bleiben...
      also bei dem neuen Song finde ich jetzt nicht, dass es auffällt, dass Jin dabei ist oder nicht. Obwohl man seine Stimme schon erkennen konnte.

      Aber es hört sich komisch an.......hat so nen "techno/jumpstyle"-Beat! Passt ja nicht ganz so zu denen!!

      allerdings ich hör auch gerne Techno/Hardcore/Jumpstyle etc, von daher ist es doch ganz ok.

      hier mal eine längere version:
      youtube.com/watch?v=sV_fRuFBQ5s&feature=related

      Meine Lieblingslieder:
      youtube.com/watch?v=uWoiNhYtuis
      youtube.com/watch?v=pNN8R5OHNqU
      youtube.com/watch?v=THziIuMuudc
      youtube.com/watch?v=vuvB-QkxKzI&feature=related

      da frag ich mich jetzt aber auch mal, wer dann auf den Konzerten den Jin-Part übernimmt!? und wie es sich dann anhört.....
      Klingt ganz ok, Chance ur world... aber so besonders find ichs jetz auch nit... Auserdem mag ich die "düsteren", rockigeren Songs bei KAT-TUN definitiv lieber XD
      Meine Favos sind bisher One Drop, Rescue und No more Pain von den Singles her.

      Bei den Konzerten werden die Jin-Parts wahrscheinlich einfach auf die anderen Mitglieder verteilt. Vermutlich kriegt Kame ne ganze Ladung ab und sonst... ka, wechseln sie sich vlt ab? XD Ich kenn das Problem mit der Lineaufteilung ja auch von Hello!Project-Gruppen. Wenns da mal Membergraduationen gibt werden die Lines auch einfach aufgesplittet an die anderen verteilt soweit ich das bisher mitgekriegt hab.
      Ich denke, die Parts von Jin wird allerhöchstens Kame übernehmen.... o_O
      Und Junno könnt eich mir auch vorstellen... oder Koki.... Koki's Englisch ist auch ganz ok, so dass er zumindestens die englischen Parts von Jin übernehmen könnte!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ach irgendwie kriegen die das schon hin, bin aber echt mal gespannt wie es sich dann anhört!? ob man es wirklich raushört?

      Habe mir jetzt schon ein paar mal das neue Lied angehört und muss sagen, es gefällt mir immer besser!!



      Ich gucke mir zur Zeit die Making-ofs von deren PV's an!! Das ist manchmal so lustig!! Die sind echt cool, die Jungs! habe auch schon einige Folgen Cartoon Kat-tun geguckt, echt hammer!! *applaus*
      Cool! :D
      cartoon KAT-TUN ist echt witzig xDD
      Vor allem deren Trips durch die verschiedenen Städte Japans sind ziemlich mit viel Humor gepackt! (ich sag nur eins: der Trip nach Okinawa, der im Regen leider geendet hat! XD)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *räusper*
      Doch trotzdem sollte man als Fan im Hintergedanken haben, dass dahinter auch Drehbuch steckt! xd

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3