Kat-tun

      Das Lied gefällt mir jetzt auch besser...ich mag die Melodie...aber der absolute Ohrwurm ist es leider für mich net ^^;

      und mir fehlt auch keiner XD aber das liegt eh daran weil ich keinen mit Namen kenne ^^;

      in der ersten Woche haben sie 230,829 CDs verkauft und Platz 1 erreicht
      wow...dachte es waren mal mehr ^^;

      AKB48 überholt Kat-tun ja mittlerweile locker -.-

      naja sie werden sicher noch auf 300.000 kommen ^^
      credits @ sky
      *AKB*tches kick* <_<

      Wie würde es Jin in THE D-MOTION sagen: Feel the beat I busted that burning up ur body B*TCH!
      *räusper* Immerhin... KAT-TUN ist trotz AKBs Erfolg bei den Girls erfolgreich!

      (Gott ich hoffe, dass AKB bald den Bach runter geht... Die machen so scheiß Lieder und bekommen trotzdem so viele Verkaufszahlen...)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      So, ich habe jetzt die "Break The Records"-DVD geguckt, und ich kann nur sagen...Wow!!
      Was für eine Show! *blink*
      Doch wieder was ganz anderes als alle DBSK-Konzerte, aber wie ich schon mal sagte, kann man die ja nicht wirklich miteinander vergleichen.
      Oh mein Gott, wie sie da oben in den Käfigen und an den Seilen rumturnen...ich kann sowas nicht gut sehen ^_^
      Aber hat mir super gefallen, das Konzert!
      *applaus*

      ja das ist echt WOW!!!

      find das auch voll cool was die für akrobatische Kunsstücke aufführen!
      Bei den Käfigen habe ich mir auch immer so gedacht "oh man, lasst jetzt bloß nicht los!!"

      ich finde ja den Solo-Auftritt von Kame("1582") so toll.........ich saß echt vor dem PC mit offenen Mund, vor staunen!! *liebäugel*

      hattest du Untertitel? und ist bei der DVD noch irgendwas besonderes bei?! ich habe die Konzerte alle nur im Internet gesehen....
      Ja, ging mir ganz ähnlich bei Kame's Soloauftritt, das war mal wirklich was ganz außergewöhnliches, auch mit den Wasser-Fontänen!
      Aber Koki's Auftriit fand ich auch sehr genial...die ganze Show an sich, die Bühne, da haben sie sich echt was einfallen lassen *__*
      Sind die anderen Konzerte auch so aufwändig?
      Untertitel waren allerdings leider keine dabei, hätte ich mir bei dem Talk-Part mal gewünscht^^
      Und was die Ausstattung betrifft, da war nichts dabei außer ein zweiseitges Booklet mit einem Bild...Booklet kann man das nicht mal nennen.
      Also da muß ich jetzt ganz ehrlich sagen, daß ich von koreanischen DVD's besseres gewohnt bin XD
      oh ja!! "Pierrot" ist eins meiner Lieblingslieder!!! wenn du hier im Thread ein paar Beiträge zurück gehst, habe ich beide als Video gepostet ^_^

      bisher waren alle Konzerte und Shows die ich gesehen habe so in der Art und ebenfalls WOW!! ist aber wohl bei vielen Asiatischen bands so, die Konzerte von News werd ich mir jetzt mal als nächstes anschauen, aber was ich sonst auch sehr gut fand ist "johnnys Summary" mit News und Kat-tun!!

      wenn du interesse an den Konzerten und Shows hast, kann ich dir Links mailen! habe leider bisher kein Geld für DVDs, hoffe ich kann mir nach und nach die DVDs kaufen.
      Es gibt auch First Press Limited Editions von den KAT-TUN Konzert-DVDs, die auch an dem selben Releaseday gesetzt werden, wie die regulären... Doch dort muss man echt shcnell sein, weil sie ziemlich schnell vergriffen werden...
      Die limitierte Editionen haben meistens mehrseitige Booklets drin!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hab dein Pierrot-Video gefunden...das ist echt geil, gefällt mir immer besser, hehe!^^

      Ok, das klingt ja gut, da werde ich mir dann sicher mal noch mehr von ansehen, zumindest erst mal von Kat-tun, von News habe ich konzertmäßig auch noch nichts gesehen.
      Klar hätte ich Interesse an Links, wo man die Konzerte online anschauen kann, kannst mir gerne mal mailen!
      Tja, ich weiß da kann man eine Menge Geld loswerden, von DBSK habe ich fast alles....was ich da investiert habe, lieber nicht drüber nachdenken XD
      Aber man muß die Jungs ja auch bißchen unterstützen ;)
      Auch Kat-tun war bei “Best Artist 2010″:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=jMBeYD_6h7E&feature=player_embedded[/video]

      übrigens, wenn ihr euch auch fragt, wer denn den Preis “Best Artist 2010″ gewonnen habt......
      Antwort: alle die dort in der Show aufgetreten sind...also da auftreten zu dürfen ist quasi der Preis!!^^
      also keine kleinen Goldfigürchen.....die sowieso nur einstauben ^_^


      Koki soll mal wieder die Haare schneiden.....das sah besser aus^^
      na toll...alles wird gelöscht!!

      ...genau waren die beiden Songs!^^

      wegen Koki, ...vielleicht muss ich mich auch einfach nur daran gewöhnen...habe ja jetzt "my Boss my Hero" geguckt und da hat man sich an die geschorenen Haare gewöhnt^_^
      Aber ich finde das er mit der Frisur älter Aussieht.........