Kat-tun

      sky_fish schrieb:


      Das is ne wirklich gute Frage! Ich hab keine Ahnung wieso er eins bekommen hat diesmal, er ist der Einzuge, der diesmal ein solo auf der Single gekriegt hat, vlt folgt ein anderes Membersolo bei der nächsten Single? Ich weiß, dass es bei ner früheren Single schon mal solosongs der Jungs gab allerdings gabs von besagter Single dann 3 Versionen mit je 2 Membersolos. Naja das Management lässt sich woh immer wieder was Neues einfallen XD


      Solos haben die doch immer mal dabei. aber das Solo-Video ist mir halt neu. Aber finde ich gut^^
      oder hat Koki vor Solo durchzustarten;))



      Jeani schrieb:

      oh Yuki gibts auch noch XD ich glaubs net ;)


      ja mich gibt es auch noch^^......leider hab ich mit meinen Kids nur noch so viel Zeit, dass ich mal eben facebook checken und Dramen gucken kann. Diese gucke ich dann aber auch in Ruhe und schreibe nicht noch nebenher.....

      Ist echt doof momentan *cry* .......ich hoffe ich habe auch mal wieder mehr Zeit.
      KAT-TUN wird am 06. Februar 2013 eine neue Single auf den Markt bringen :) Titel ist noch unbekannt.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich kenne KAT-TUN seit ihrem Debut, sie gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsbands aber ich mag ihre Musik ziemlich gern und ich guck auch ab und zu gerne Shows oder Making of's mit ihnen! ^0^
      Mein Lieblingsmitglied ist Yuichi. Erstmal LIEBE ich seine Lippen. XD Ich find ihn aber auch immer extrem sympatisch. Er ist so ein knuffelchen. >0<
      Zu meinen Lieblingssongs von ihnen gehört The D-Motion, Rescue, White X-Mas, Lips, Ulimate Wheels und Keep the Faith! *0*


      Bei der neuen Single wird diesmal übrigens Yuichi ein Solo-PV haben =) Kriegen wohl grad alle was? Wär ja nicht schlecht ^^ Bei Yuichi und Junno müsste ich ja fast zuschlagen... naja mal abwarten wie der neue Song wird =3

      @ JPopAddict: Ich mag Yuichi auch sehr gern ^^ Neben Junno mein Favo in der Gruppe =) Was ich so an ihm mag ist, dass er aussieht wie der nette (hübsche natürlich xD) Junge von nebenan, aber wenn er performt ist er sehr beeindruckend, grad auch mit seiner Beatboxerei und so. Außerdem mag ich seine Stimme sehr gern!
      Ich hab ein paaaar Singles von ihnen (ich glaub nur 3 xD) und ein paar Albem (die letzten beiden) und einiges and DVDs aber ja... ich kauf auch nicht alles von ihnen, ich mag sie zwar sehr, aber sie hauen mich nicht sooo dermaßen um wie Arashi, Kisumai oder NEWS und joah... irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen, alles is ja dann finanziell auch nicht drin (leider) ^^"

      Hab heute übrigens meine Chain - DVD gekriegt =3 Werd sie mir (hoffentlich) bald angucken ^^ Darauf freu ich mich schon =3
      Ich hab schon total viel positives über die Tour gehört, die soll richtig gut sein. Ich würd sie ja auch gern gucken. XD Naja vielleicht irgendwann mal!! XD
      Ich hab auch 5 Singles von ihnen zuhause stehen, ich mag ihre Songs ja schon recht gern aber wie du schon so schön geschrieben hast, irgendwo muss man ne Grenze setzte und es gibt schon zu viele Bands die ich regelmäßig unterstützen will! >0<


      Könnte vielleicht daran liegen, weil ein gewisser Jemand fehlt :D *hustJinhust*

      Also ich habe bis jetzt die komplette Discography von KAT-TUN..., wo Jin natürlich mit dabei ist =3=; Bei den Singles und Alben, wo KAT-TUN nur als 5nin ist, habe ich sehr wenige, weil ich nicht alle Songs auf Anhieb gemocht habe...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also mir hat Chain sehr gut gefallen =) Habs leider "nur" während dem Geschenkeeinpacken vor Weihnachten geguckt, also war ich stellenweise etwas abgelenkt von all dem bunten Papier und dem Klebeband an meinen Fingern xD Aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen *___* Freu mich, dass ich die DVD genommen hab und werde sie mir sicher bald wieder mal angucken =D

      Oh hier übrigens was Neues, das sind wohl die Previews für die nächste KAT-TUN-Single:

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xDCW4GcoNpY

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XFkrae3g_DY

      EDIT: Da aus unerfindlichen Gründen das Einbetten der Videos mal wieder nit funkt... diesmal nur als Links XD
      Der erste Song hört sich an wie ein Song von den Backstreetboys!! XD
      Also dass heißt nicht das ich ihn schlecht finde aber das war das erste an das ich gedacht habe als sie angefangen haben zu singen! XD
      Den zweiten Song find ich ok... naja vielleicht gefällt er mir mit MV noch besser. Zu welchem soll es denn ein Video geben?
      ABER am meisten freu ich mich schon auf's solo von Yuichi!!! ♥♥♥♥


      Mir gefällt keins der Songs... Werde wohl diesmal auf KAT-TUN verzichten lol

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Der Titel der neuen Single ist raus! Sie heißt "Expose" und kommt am 06.02.2013 raus!

      Ich muss sagen, ich mag die Songs diesmal eigentlich... Und das Nakamaru-Solo hätte mich auch interessiert, er kriegt meist gute Songs, finde ich =) Aber naja, ich glaub ich sammle von Kat-tun erstmal nur noch Alben und Konzerte, sonst wird ich echt noch arm D=

      Hier könnt ihr übrigens die Cover-Previews sehen! Ich muss sagen, ich find sie schick =)

      Expose - Coverpreviews

      EDIT: Preview zu EXPOSE - ich liebe es *___* richtig schön rockig, also mir gefällts total!

      [video]www.youtube.com/watch?v=dJfLkR_-YME&feature=youtu.be[/video]
      Wooooaaah!!!! *___* Mir gefällt der Song sehr! Vielleicht hole ich mir die SIngle lol ABer ich warte noch auf den Solo-Song von Nakamaru ab, bevor ich es tue.
      Aber der Song ist echt geil, gefällt mir.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hm... vlt hol ich mir doch auch wieder mal ein Exemplar... fragt sich nur, welche Edition?

      Hier mal die Tracklists von CDJapan:

      EXPOSE RE
      EXPOSE
      2. 遙か東の空へ
      3. EXPOSE (オリジナル・カラオケ)
      4. 遙か東の空へ (オリジナル・カラオケ)
      Preis: 952 Yen

      EXPOSE LE 1
      1. [CD] EXPOSE
      2. [CD] STEPS TO LOVE (※ スズキ ソリオ TVCMタイアップソング)
      3. [CD] BRAND NEW DAY (※ スズキ ソリオ TVCMタイアップソング)
      4. [DVD] 『EXPOSE』 (ビデオ・クリップ + メイキング)
      5. [DVD] スペシャル映像
      Preis: 1524 Yen

      EXPOSE LE 21. [CD] EXPOSE
      2. [CD] Connect & Go (※ スズキ ソリオ ブラック & ホワイト II TVCMタイアップソング)
      3. [CD] Snowflake (中丸雄一ソロ曲)
      4. [DVD] 『Connect & Go』 (ビデオ・クリップ + メイキング)
      5. [DVD] 『Snowflake (中丸雄一ソロ曲)』 (ビデオ・クリップ)
      Preis: 1524 Yen


      Also diesmal haben sie es echt übertrieben... auf JEDER Edition unterschiedliche B-Side tracks... war das vorher auch schon so? o_O

      Tja und was nimmt man jetz? XD Dööööööööm..... manchmal hasse ich JE-Releases >.<
      Ich denke, ich hole sie mir alle.... xD

      Und das war schon vorher so. Bei welcher Single war das denn noch mal.... KEine AHnung mehr, aber die hatten das vorher schonmal so gemacht gehabt.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      XD Ich weiß nur, dass ich mir bei Run to You, Birth und To the Limit nur die REs geholt hab, weil die mehr Songs hatten (glaub ich) XD Fumetsu no Scrumb hab ich mir gar nit mehr geholt, waren zwar tolle Songs aber andere Releases hatten dann Vorrang. Ich hätte diesmal echt gern wieder was =( Aber mich zu entscheiden fällt mir immer so schwer... und ich mag nit schon wieder so viel für ein Single release ausgeben *an Arashi denk* >.< AAAAAH Ich hätte ja gern den Nakamaru-song aber da haben wir ja noch kein Preview... und Snowflake klingt... bissi langweilig? XD Als würds ne Ballade werden... Brand new Day find ich nicht schlecht... Hitsu weißt du von was das andre Preview war, das ich gepostet hab? Ich glaub da war kein Titel dabei oder?