Kat-tun

      Nee, bei dem anderen war kein Titel dran...
      Ich denke das wird entweder "STEPS TO LOVE", Connect & Go oder 遙か東の空へ sein.... Ich vermute aber auf das Letzte. :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt... aber momentan macht im Internet und wohl auch in den japanischen Printmedien das Gerücht die Runde, KAT-TUN würden siech vielleicht auflösen... ich persönlich glaub mal nix, was kein offizielles Statement der Agentur oder der Gruppe ist, deswegen denk ich mal, Ball flachhalten und abwarten... aber vlt kann man ja mal etwas drüber diskutieren... was denkt ihr, wie sind diese Gerüchte entstanden? Könnte was dran sein? Scheinbar hatte KAT-TUN einen Tour angesagt für Juli, aber dann sind die Tourdaten auf einmal von der JE-Seite verschwunden... angelbich machen KAT-TUN grade nicht viel zusammen... Gerüchte über Gerüchte... was haltet ihr davon?

      Hier übrigens ein Artikel von Livejournal zu dem Ganzen: Rumor - KAT-TUN disbanding?!
      Hmmmm. Fänd ich ja schon mies.......ist schließlich meine erste Lieblings-J-Pop Band....mit denen hat alles begonnen.... *cry*

      Aber komisch ruhig ist es tatsächlich geworden......kein album keine tour.......

      Mal abwarten *tee trink*
      To whom it may concern,

      Due to repeated infractions of agency rules, our agency has terminated the exclusive contract with KAT-TUN's Tanaka Koki on September 30th. Despite Tanaka's withdrawal from the group, KAT-TUN will continue activities with the other four remaining members; we would like to humbly request that fans continue to lend them support as always.

      2013/10/09
      Johnny & Associates


      KOKI TANAKA wurde bei Kat-Tun gefeuert wegen seiner "Eskapaden"
      kattunlove.livejournal.com/7835428.html#cutid1
      aramatheydidnt.livejournal.com/5069958.html
      Hach ja... Koki... also ich war einerseits geschockt, als ich das gelesen hab, andererseits nicht so... ich meine, Koki hat sich schon viel geleistet (klar, bei den Skandalen weiß man nie was stimmt, aber ihm trau ich zu, dass er bis zu nem gewissen Grad Dreck am Stecken hat)... aber ich dachte, Johnny lässt dem ja eh alles durchgehen XD Ka... sonst hätte sein Verhalten ja schon früher Konsequenzen gehabt o.o (sofern die Gerüchte überhaupt stimmen. Ich bin da ja immer vorsichtig.) Ich muss sagen, Koki war jetzt nicht mein Liebling... aber er wird in KAT-TUN schon fehlen =/ Stimmlich auf jeden Fall und mit seinem Rap. Wer rappt denn jetzt bitteschön? D=