Kat-tun

      Erstaunt mich eigentlich das es hier keinen thread zu KAT-TUN gibt aba dann mach ich eben einen auf uch gut xDDDD

      Denke einige kennen die Band bestimmt O_O

      Ich mag ihre Lieder die machen echt super sachen *O*

      Hier mal ein paar Lieder die ich besonders mag ^^

      KAT-TUN - Keep the Faith

      KAT-TUN - Yorokobi no Uta

      KAT-TUN - Crazy Love

      Ich mag Kamenashi am meisten >oooo<
      Der is voll cute *verliebt*
      Boygroups sind für mich super langweilig irgendwie mag ich Männerstimmen nicht kommt wohl daher das ich tiefe männerstimmen einfach nicht zum singen passend finde!*versteck*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahiko“ ()

      KAT-TUN!!!! *kyaaa*
      Jin ist mein Favo! Vor allem gefällt mir sein Solosong "LOVEJUICE"
      (I can tell you want me, too. *sing*)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hai Hai!!! *Hand heb*

      Ich habe das vierte Album (das übrigens Break the Records -by you & for you- heißt :D) von KAT-TUN! Meiner Meinung nach ist es toll geworden! *_* Die Singles White X'Mas, ONE DROP, DON'T U EVER STOP und RESCUE sind drauf. Darunter auch ganze ZWÖLF neue Songs.... worunter sechs davon die jeweiligen Solosongs der Members sind.
      Hier die Tracklist, inklusive meiner Meinung dazu:

      01. DON'T U EVER STOP <- Ich liebe diesen Song! °_°
      02. SADISTIC LOVE <- Mein fav. Song vom Album! =D
      03. RESCUE <- Man.. dieser Song geht ab! Ich LIEBE es wie wahnsinnig!
      04. WATER DANCE <- Auch ein richtig schöner Song... Aber nicht mein fav.! XD
      05. ONE DROP <- Ich höre das nicht so oft, deshalb sage ich auch nicht viel dazu! Aber ein schöner Song!
      06. White World (Nakamaru Yuichi Solosong) <- Richtig schöne Popballade... Man kommt dabei schön ins Träumen.
      07. care (Akanishi Jin Solosong) <- *schöneAugenmach* Was soll ich sagen.... Ich als Akanishi Jin-Fan LIEBE jeden seiner Solosongs!
      08. 1582 (Kamenashi Kazuya Solosong) <- Dieser Song geht ab und ist eines meiner Favoriten vom Album! *_*
      09. PIERROT (Tanaka Koki Solosong) <- Dieser Song hier ist richtig aggressiv vom Text her und rockt ab, was das Zeug hält! =D Für alle, die ihre Aggression durch laute Musik loswerden wollen!
      10. Hana no Mau Michi (Ueda Tatsuya Solosong) <- Und noch eine schöne Ballade von Tat-chan! =3 Sie gefällt mir richtig gut und leitet einen ins Land der Träume... |3
      11. WIND (Taguchi Junnosuke Solosong) <- Urgh... ich kann nicht viel zu diesem Song sagen, weil ich das nicht so oft höre... (Obwohl ich ein großer Junno-Fan bin :/)
      12. Kimi Michi <- No comment =_= Ich mag dieses Lied nicht...
      13. Shunkashuutou (The Four Seasons) <- Mir gefällt dieser Song! :D Vor allem der Anfang, wie sie "Haru, Natsu, Aki, Fuyu..." singen! =D
      14. White X'Mas (Album Version) <- Ein Christmas-Song eben. Das Selbe wie auf der SIngle.. Ich merke keinen großen Unterschie4d zwischen Album Version und der Single Version....
      15. NEIRO <- KAT-TUN Ballade! XD Ich muss sagen, dass mir außer Bokura no Machi de und White X'Mas keine EINZIGE der Balladen von KAT-TUN gefällt... =_= Deshalb gefällkt mir dieser Song nicht soo dolle...
      16. MOON <- Ein Rocksong, der am Anfnag schön im Edostil vom Musik her anfängt und später total abrockt! =D Mir gefällt es!

      Hier noch die Playlist aus You Tube, wo alle Tracks drauf sind. (Mit englischen Untertitel!!!)

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Jeani! =D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      sky_fish schrieb:

      Hui, von denen sollt ich mir auch mal was anhören =)


      Musst du unbedingt machen! XD Die sind so geil, die Jungs! *_*
      Aahh... Jiiiin! *schöneAugenmach*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Merke ich mir für das nächste Mal!
      Freut mich, dass ich helfen konnte! *geschafft*
      Nya, die Geschmäcker sind unterschiedlich, ne? XD Ich liebe das Album... *schöneAugenmach* Ich hoffe mal, dass KAT-TUN bald wieder eine neue Single rausbringt! XD UNd ich warte darauf, dass man endlich die DVD zum Konzert vom vierten Album bestellen kann! >_< Bis jetzt wurde nichts angekündigt... SO viel ich wieß!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Boah ey >.>
      Ihr hab mich da auf was gebracht... ich bin denen seit Kurzem SOWAS VON VERFALLEN!!!!! XDDDDDDDDDDDDD
      Total begeistert, echt! Klar, alle Songs gefallen mir nicht, aber ein paar hauen echt rein!! Und obwohl ich Schnulzen jetz nit soo gern hab, gibts auch echt voll schöne *____* (z.B. steh ich total auf Special Happyness oder Bokura no Machida *____*)

      Mein Liebling ist Junno!!! >.< Ich hab mich total in ihn verknallt, ohne Scheiß!!! Ich find ihn so toll... *____________*
      Ich muss mir UNBEDINGT mal das aktuelle Album kaufen, das MUSS ich haben XDDD Ich find Rescue und One Drop sowas von geil!!! Echt toll!! >.<

      Jeani schrieb:

      DBSK ist besser XD *lol*
      *Jeani am Hinterkopf eine klatsch* Ey ja! XD


      @sky_fish Du musst dir auch unbedingt deren TV Show cartoon KAT-TUN gucken! *_* Vor allem die ersten 50 (?) Episoden XD Junno ist da sowas von geil xDD Check it out, yo! <- Zitat von Junno, nachdem er einen Gast vorgestellt hatte xD Das Lustige kommt noch: Nachdem Junno das gesagt hat, verpasst Koki ihm einen Arschtritt und Junno fällt dabei runter! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich geh mal davon aus, ihr meint das vorige Album? XD Ich weiß nit mal wie das heißt... *schäm*

      Joah, ich kenn bisher nur ein paar Ausschnitte von cartoon KAT-TUN, aber das is echt hammer XDDD *lol*
      Oh ja, CHECK IT OUT, yo!! XDDDDD
      Ich liebe diese Stellen XD SOOOOO genial!!! Da hab ich mich letztens so weggelacht und bis auf Jeani hats in unserer Chatrunde keiner lustig gefunden XD Gell Jeani? Und wir ham uns einen abgelacht XDD Ich glaub, ich kann mir das den ganzen Tag angucken XD *lol*



      Check it out, yo!
      *poff*
      XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD