Die Banner - Stimmt ab! (BEENDET!)

    Kima,
    ich hatte sowieso vor, ein Kombilogo aus Annas und Shis Bild zu machen, da mir klar war, dass Shi gewinnen würde, ich aber Annas Bild auch schön finde. So wie sie jetzt sind, kann man sie als Logo sowieso nicht verwenden, deshalb brauch ich von Shi auch das Paint Shop Pro Bild wo man das alles dann noch einzeln drin hat.
    ja habe ja nie nen Hehl draud gemacht, dass ich Shis Variante nicht schlecht finde...
    das Bild gefällt mir nicht, aber der Schriftzug

    desweiteren...wenn ich mich entscheiden müsste...würde ich wohl Annas Banner nehmen O_o Ich habe jetzt nur mal was zu dem Schriftzug von Shi gesagt, weil es immer so gegen Shi ging das sie sich getraut hat ne andere Schrift zu nehmen ;) was ich persönlich aber gerade toll finde... ^^
    aber jedem seine Meinung ^^

    aber ich denke auch als Admin darf man sagen was man gut und net gut findet oder? O_o
    darf mir ja deswegen nicht den Mund verbieten lassen....

    aus der Abstimmung werde ich mich aber denke ich raushalten...da Domi ja eh nen eigenen machen wird XD

    @Domi: Nur ich frage mich wie Du beide Banner kombinieren willst...da beide ganz unterschiedliche Styles enthalten und ob sich ein selbstgemalter und ein PC-erstellter gut machen....;)
    aber du machst das schon ^^
    credits @ sky
    ok hiermit erkläre ich die Abstimmung für beendet. Shi hat mit ihrem Banner den Wettbewerb gewonnen und bekommt sobald sie mir sagt welche Farbe und welchen Titel, einen farbigen individuellen Benutzertitel hier ins Forum. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht und abgestimmt habt! Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt :-D.


    -geschlossen-