Angepinnt Allgemeine Doll Diskussion

      Hey Leute es geht im Kurs immer raus und runter. Mal ist der Euro oben, mal nicht. Es kann ncht immer gut für uns aussehen, es soll ja auch mal anderen gut gehen.
      Außerdem ist das für den Export eigentlich ganz super.
      Aber ich schweife ab.

      @Topic: Nyo, allg. kann ich mit den Dolls nichts anfangen. Finde sie eher unheimlich und nyo - in meinen Augen sind die einfach viel zu androgyn

      Madhatter schrieb:

      Hey Leute es geht im Kurs immer raus und runter. Mal ist der Euro oben, mal nicht. Es kann ncht immer gut für uns aussehen, es soll ja auch mal anderen gut gehen.
      Außerdem ist das für den Export eigentlich ganz super.
      Aber ich schweife ab.

      @Topic: Nyo, allg. kann ich mit den Dolls nichts anfangen. Finde sie eher unheimlich und nyo - in meinen Augen sind die einfach viel zu androgyn
      Was exportieren wir denn groß außer autos? Und was importieren wir im gegenzug ... muss man mal gleichermaßen sehen ne ^^""
      Wir Exportieren mehr als wir Importieren. Wir sind Export Weltmeister!
      Also man kann das locker gleichsetzen - und der Import verliert leider bei uns. ^^
      Und Exportieren tun wir nicht nur Autos (auch wenn das der größte Teil ist), wir exportieren auch viele Maschinen, der Maschinenbau Sektor ist in Deutschland auch recht groß.

      Dollfie Dream und Dollfie Dream Mini III

      Hallo! Ich will seit einiger Zeit schon so eine Dollfie Dream haben und Papa hat gesagt,dass ich,wenn ich dieses Halbjahr schaff,irgendwas,dass ich haben will,bekomme! Eine kauf ich mir glaub ich selber...(musste mein Taschengeld bisher immer weiter sparen,WARUM SIND DIE BLOSS SO TEUER?!) Wenn ich Zeit hab poste ich mal ein paar Bilder von meinen 3 Pullips! (zwei selber gekauft,bekam dazu erst nach viiieel Betteln die Erlaubnis!argh!
      *grmbl*
      Aber schaff ich das Halbjahr,krieg ich eine Belohnung! *ye* *Tzuki dance*
      Brauch nicht angeben,also versteht das nicht falsch,ich mein,das ist so enorm wichtig,weil ich jetzt die 8. Klasse noch mal wiederhole...geht mir jetzt besser,als vorher!(ich habe endlich Freunde!) *schaukel *ye*
      Nun,bis zum Halbjahr reinhauen und dann Belohnung abstauben und weiter reinhauen! *my way* *made man*
      Wenn ich die Belohnung kriege,dann poste ich Bilder von den(oder der,falls nur eine Doll)Dollfies!