Fullmoon wo sagashite

      Fullmoon wo sagashite

      Mitsuki Koyama ist 12 Jahre alt und will Sängerin werden.
      Aber sie leidet an einer sehr schlimmen Halserkrankung durch die sie ihr Leben verlieren könnte.
      Eine Operation wird Mitsuki empfohlen, die sie aber ablehnt, da sie danach nie mehr singen könnte.
      Und eines Tages tauchen dann auch noch Takuto und Meroko, das Todesgötter-Paar bei ihr auf...





      Yaa.. eine Tanemura Story, also ein Must-have für Fans, gell?
      Misa hat wiedermal nur den ersten Band und der Kaufstatus dieser Serie steht auf "Pause" ^^;
      Ich mag den Stil, auch wenn die Augen manchmal wirklich sehr gross gezeichnet sind.
      Die Story is auch knuffig..

      Fullmoon wo sagashite...
      ...gezeichnet von Arina Tanemura
      ...erschienen beim Verlag Egmont
      ...kostet € 5,-/Band



      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ich habe es mir persönlich abgewöhnt Tanemura-Mangaas zu lesen.

      persönlich kenne ich KKJ, ION und Time Stranger Kyoko (oder wie das geschrieben wird ^^;;;)...

      und ich muss sagen....es ist immer das selbe *seufz* Ein Mädel kämpft gegen was oder kann sich in was verwandeln oder ist ne Prinzessin etc. etc. etc. und ein gutaussehnder Typ mit viel Liebe bla bla blubb...

      die Zeichnungen sind zwar genial, reißen mich persönlich aber auch nach dem 4-5 Werk nicht mehr von Hocker. Und naja....
      deswegen kenn ich Fullmoon auch nicht.... ^^;;;

      Soll zwar ne tolle Story sein, aber bin nach IOn etwas von Tanemura abgeschreckt und kann es nicht mehr richtig sehen ^^;; +hi hi hi+ ;)
      credits @ sky
      Okay zugegeben ich bin auch als eingefleischter Arina Fan von ION etwas entäuscht gewesen bin...aber trotzdem ist Arina für mich trotzdem die beste Mangaka^^
      Ihre Bilder vermitteln soviel Gefühl und Ausdruck...Der Hammer schlechthin
      Zu Fullmoon muss ich sagen :tolle verbesserung die charaktere haben net so eine ähnlichkeit untereinander noch mit anderen arina hauptcharakteren^^ und nya arina versucht ja auch immer das ihre werke nicht viel ähnlichkeit aufweisen zb haben kkj und fullmoon garnichts storymäßig viel gemeinsam..in der einen geht es darum die welt vor dem teufel zu bewaren in der anderen dem schicksal mehr oder weniger zu entfliehen und eigene wege aufzu bauen^^
      also ich kanns nur empfelen auch wenns erst langsam mit der story anfängt^^
      Okay zugegeben ich bin auch als eingefleischter Arina Fan von ION etwas entäuscht gewesen bin


      Überall les ich, das alle I*O*N nicht gut fanden... was ist denn daran so schlimm?
      (ist zwar kein Thread zu dem Manga hier, aber es ist ja eine Serie vom gleichen Zeichner... da macht ein "Off-Topic-Posting" wohl nichts aus... und ganz OT ist es ja auch nicht ^^;; )

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich kann nur eins sagen: Ich LIEBE Fullmoon, hab sogar geflennt beim Ende*gg* HACH JAAAA.... Ich liebe einfach diese Story und der Zeichenstil ist sooooo schööön und süüüß ^_^ Schmacht, Takuto ist ja sooo sweet ^_^

      Könnt es schon wieder lesen und argh, den Anime MUSS ich auch ham!

      ION kenn ich leider nich, kann nix dazu sagen *höhö*
      ~the only one~
      Ich bin auch ein Bewunderer von Arina-san. Obwohl ihre Charaktere ALLE gleich aussehen, ist sie für mich meine persönliche Lieblings-Manga-ka!
      Fullmoon ist sehr schön, wobei ich das Ende im Anime bei weitem schöner finde als im Manga!
      ich finde die arine werke auch sehr gelungen
      ich mag ihre zeichnungen sehr sie sind fein und vollerausdruck
      man sollte bei ion aber auch nicht vergessen das es nur ein einbender war .... fands aber auch ganz ok

      zu FM kann ich nur sagen ich liebe es,
      es hebt sich deutlich von ihren anderen werken ab und die story is so +blobheul+
      Man sollte ja nicht glauben dass sich die Frau noch verbessern kann, aber die zeichnerische Leistung, wie sie bei Shinshi Doumei Cross ist.....da hat sie sich echt noch gesteigert finde ich! Und obwohl sie schon so gut ist, wird sie jetzt NOCH besser ^^
      Full Moon wo Sagashite ist mein "Lieblingsanime". Ich muss sagen ich habe mich in diese Arbeit von Arina vernarrt. Mir gefällt von der Story bis über die Charakter hin zum Zeichenstile einfach alles. Bisher ist er für mich der gelungenste Anime aus Japan. (Meine Meinung...)
      +glücklichpinky+
      Also ich Liebe Arina-sensei über alles ^^ und das schon seit JEanne.... Ich finde ihren Zeichenstil beeindruckent, die Haare, die Augen und die Faltenwürfe bei der Kleidung, ich wünschte ich könnte so gut Zeichnen wie sie +blobhihi+

      ICh denke jedesmal sie kann sich nicht mehr verbessern, aber jedesmal setzt sie noch eins drauf! ICh persönlich finde ja das Shinji Doumei Cross, ihre bisher beste Arbeite ist, sei es noch zeichnerisch oder von der Story her, einfach perfeckt ^^

      ICh fand I*O*N aber relativ gut, natürlich kommt es an Janne, Fullmoon oder auch Alliance Cross nicht ran, aber schlecht ist es nicht...

      Weiter so Arina-chan ^^ ich freu mich auf jeden neue Zeichnung *lol*