Citcat ... das Catgirl ^..^__~

      Citcat ... das Catgirl ^..^__~

      Hab einfach mal meinen Animexx-Steckie gekürzt um die Animexx-spezifischen Sachen und dann hier reinkopiert ^^ dann wisst ihr, womit ihr es bei mir zu tun habt >.< +blobtanz+

      ---WARNUNG! Dieser Steckbrief ist sehr lang! ---

      Inhalt:
      Selbstbeschreibung ^..^__~
      Was ich so mag ^w^
      Katzensmileys ^..^
      Testreihe @.@
      Uke-test(mit Special: Uke unser) ó.ò
      Graphologie *kritzel*
      Auratest *strahl*

      ----------------------------------------

      Zu meinem Äußeren: Dunkelblondes langes Haar, mal braune und mal grüne Augen, ziemlich blass und extrem schlank (Wer will kann ja einen Blick auf die Confotos werfen ^^ Tipp: wenn ihr meine Fotos anschaut kann es sein und die Kommentare keinen Sinn zu haben scheinen, dann schaut sie euch von hinten nach vorne an ... manche Kommentare geben nur so einen Sinn geben... ^_^)

      Nun aber zum Wesentlichen!!! >_<
      Das Wesentliche, mein Charakter nämlich, lässt sich von meinem Namen ableiten ...

      Citcat ist der einzig passende Name für mich ^^ Bin nämlich Catgirl mit Herz und Seele ^..^ Genauso verspielt, verschmusst und eigensinnig und obendrein noch eine Naschkatze!
      Katzen liebe ich genauso sehr, wie Animes und Mangas. ^..^ miau

      Aber auch wenn ich jetzt verspielt, bunt und lebensfroh wirke, habe ich eine sehr ernste Seite an mir. Ich bin sehr nachdenklich und ebenso in mich gekehrt, wie ich auch extrovertiert sein kann. Kaum etwas bringt mich auf die Palme als Ungerechtigkeit, Masken aufsetzen müssen wegen der Gesellscheft (die ich daher auch nicht mag) -.-

      In mir lebt das ganze Spektrum und täte es das nicht, dann wäre ich wahrscheinlich ein ziemlich blöder Mensch (Betonung liegt für mich auf Mensch, die mag ich nämlich net, die handeln oft dumm und intrigieren oder sind ungeschickt oder halten sich für was Besseres -.-#)

      Jetzt zu etwas angenehmen ^_^

      Meine Lieblingsmangaka ist Arina Tanemura. (Chiaki ist soooo süß und Access auch kawaiii ^///^) Ich liebe alle ihre Werke. Außerdem hat Arina auch Katzen ganz doll lieb. ^..^
      Abgesehen davon liebe ich Yami no Matsuei und auch alles, was in diese Richtung geht und nen guten Zeichenstil vorweisen kann ^_^


      Mein absoluter Lieblingsanime ist Shamanic Princess. Mit einer 99 Prozentigen Itentifizierung mit Tiara ^_^ Düster und kurz, aber tiefgründig und gut. Ein einfach besonderer Anime, der nicht tausendfach bereits benutze Elemente erneut einbringt, sondern etwas absolut eigenständiges ^_^

      Mein zweiter Lieblingsanime The Violinist of Hameln. Sizer und Clary ... die sind so Kawaaiii ... Clary ist sooo süüüüß ^///^ miau *ankuscheln-will* *Manga-haben-will*


      Zudem lese ich mich Breitband durch fast alles durch was ich in die Finger, pardon Pfoten kriege. ^_^ (Nur mit wenigen Serien kann ich nicht so viel anfangen. (z.B. Gundam, ich brauch keine Mechs, sondern Mystik und Magie ^..^ )


      Außerdem liebe ich Cons wegen dem Cosplay =^.^= Hab mir ja in den Kopf gesetzt, Tiara zu cosen ... hoffentlich klappts irgendwann. ^.^


      Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme ^..^ miau ob über Mexx oder icq (aber bei Mexx wär mir ne ENS lieber, als ein Gästebuch-Eintrag ... die kann man nämlcih nicht übersehen ^.^°

      Nochwas: Alle die mit mir Kontakt haben, können sehr gerne MEIN WEBLOG ABBONIEREN >_< Das wird immer aktualisiert, wenn sich hier bei mir was ändert, wenn ich auf ner Con war, Confotos entdeckt habe, ein Fanart hochgeladen habe und sonst alles Wichtige! >_< (Ich hab echt keine Zeit dann allen ne ENS zu schicken, dass da wieder neue Fotos sind v.v sorry, ich würds machen, aber die Zeit hab ich einfach nicht.)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ich liebe Katzen und ich liebe Smileys im Schriftbild ... dadurch kann man so toll Emotionen ausdrüchen ^>///<^ und hier präsentiere ich:

      DIE KATZEN-SMILEYS:

      Katze mit Körper oder getiegert
      ^..^___~ ^..^.....~

      guckt aufmerksam
      ^..^

      gelangweilt oder genervt
      ^- -^

      ... hat die entspannt Augen geschlossen
      ^-.-^

      Katze die breit grinst
      ^-_-^

      *Tropf*
      ^..^°

      *doppeltropf* oder *großer Tropf*
      ^..^°°

      tot oder ko
      ^x , x^

      Wut
      ^-_-^#

      verliebt / *schwärm*
      ^*.*^

      *mega-freu* + *ausrast*
      ^>///<^

      *staun*
      ^o.o^

      *megastaun*
      ^o.O^

      *Zunge rausstreck*
      ^>,<^

      *ausrast*
      ^>.<^

      *anschrei*
      ^>o<^

      *verwirrt*
      ^@,@^

      *Ohren hängen lass* *enttäuscht*
      <-.->

      *heul*
      ^;;^

      Ich bitte um Verständniss, falls die Liste nicht vollständig ist ... bin ein sehr kreatives Cat ^^ und daer improvisier ich manchmal einfach mal was Neues.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      4% Spitzel
      13% Draufgänger
      26% Psychopath
      35% Freak (nur? o.O)
      43% Teenie
      46% Schwul
      61% Revoluzzer
      61% guter Mensch (bei Zivilisten)
      83% guter Mensch (bei Otakus)
      67% ist von meiner Unschuld übrig
      Mein Geistiges Alter ist 26 Jahre (dafür bin ich 20 und seh aus wie 16 ^^°)
      Ich werd 30.1.2050 sterben

      http://www.testreich.com/
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Du bist UKE! Du liegst immer oder die meiste Zeit unten und lässt dich entweder verwöhnen oder quälen! Wahrscheinlich bist du einfach zu schwach, um dich als Seme durchboxen zu können! Dafür bist du eher der sanftere und leidenschaftlichere von Beiden!

      http://www.testedich.de/quiz10/quizpu.php?testid=1098868924
      (Manchmal bin ich aber auch böse ... muhahaha)

      UKE UNSER
      Gesehen und kopiert von Shinkan_Mahaado (mit Einverständnis natürlich ^^)

      Uke unser, Der du bist ein Sklave, In mein Bett komme, Nach meinem Willen stöhne, Wie bei Tage, so auch bei Nacht. Meinen täglichen Sex gib mir willig, Und verehre meinen Körper, Wie auch ich verehre den deinen. Und führe mich in Versuchung, um mich zu erlösen von meiner Geilheit. Denn mein ist dein Hinterteil und die Kraft dich zu befriedigen, in Ewigkeit YAOI
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Cat ist ein Gewohnheitsmensch.
      Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
      die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
      und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
      Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

      Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
      Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
      wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
      ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

      Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
      Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

      Cat legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
      Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

      Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

      Cat ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
      als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
      auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


      Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Welche Farbe hat Ihre Aura?

      Die Farbe Ihrer Aura ist Kristall!

      Diese schimmernde Aura bringt Ihre sensible und introvertierte Natur zum Vorschein. Als wahrer Romantiker stellen Sie sich das Leben vor wie ein Märchen mit einem Happyend. Wenn Sie manchmal Ihre rosarote Brille verlegt haben, kann dies Ihrem Idealismus schweren Schaden zufügen. Das ist dann häufig ein Zeitpunk, an dem Sie sich in Ihr Inneres zurückziehen, um Ihre allzu fragile Lebenseinstellung wieder in Ordnung zu bringen. Aufgrund Ihrer sensiblen Art bevorzugen Sie Menschen, die vom gleichen Schlag sind wie Sie und beschäftigen sich mit Dingen, die zu Ihnen passen, beruflich ebenso wie privat. Doch sobald Sie eine verwandte Seele gefunden haben, sind Sie in besonderem Maße loyal und ein lebenslanger Freund. Sie sind eine sehr nachdenkliche Seele. Ihre Liebenswürdigkeit begleitet sich wie ein Lichtschein.

      Von der Seite http://de.tickle.com/test/aura/result.html
      interessanter Stecki XD

      wir hatten ja das Vergnügen schonmal per PN und ich schalt dich jetzt auch einfach mal frei ne?! XD obwohl ich nicht so richtig entnehmen konnte ob ja oder nein XD *lach*

      ich hoffe Du hast hier vieeeeeeeeeeeeeel Spass *knuff* +blobvictory+


      und ich liebe KATZEN auch über alles +blobtanz+
      credits @ sky
      Du bist knuffig ^__________^

      Willkommen im Forum ^-^ viel Spaß beim posten *als erster einen keks geb* ^-^


      Hab 2 süße mietzekatzen bei mir XD (er heißt robbie und sie lea ^-^)

      *liebt catgirls und kawaii-dinge* XDDD

      have a nice time ^_^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Huhu und viel Spass hier +blobwink+

      Man ist das ein langer Stecki XD
      Was ist eigl an diesen ganzen Tests so toll? ^^;;
      Finde das eigl immer ziemlich... urghs.. wenn ich mir n Stecki durchles und dann ewig scrollen muss ^^;;
      Aber jeder so, wie er will XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."