Ciana's Arbeiten^_____^

      Sodale, dann beginne ich hier mal meinen Kommentar-Marathon :)
      Bilder, die von Animexx verlinkt wurden, werde dort direkt auf der Seite kommentieren (mein Nick dort ist Misato-sama)

      Und Bilder, die direkt als Image hier im Thread angezeigt werden, werd ich hier kommentieren.

      Dann fange ich mal mit den Bildern aus Posting #23 an.

      Elfenmädel mit blauem Drachen
      Hui, beim ersten Betrachten des Bildes fällt mir auf, das dieses nur so am Leuchten ist, die ganze Farbenpracht.
      Es kommt gut rüber, das es ein Fantasy Motiv ist.
      Und du scheinst sehr viel Wert auf Details zu legen.
      Das Mädel ist sehr süss geworden, die Augen strahlen so viel Freude aus :)
      Dein Stil scheint diese leicht chibi angehauchte Form deiner Charaktere zu sein.
      Mir persönlich sagt die Gesichtsform jetzt weniger zu, dh aber nicht, das sie schlecht sein muss.
      Farblich, wie oben erwähnt, strahlt das Bild total. Die Farben sind gut auswählt und passen alle zusammen.
      Anatomisch ist bei so leicht chibifizierten Charakteren immer schwer zu sagen, ob das alles so ganz stimmt (mir persönlich gefallen die Beine jetzt nicht so ganz), insgesamt sieht es alles weitestgehend richtig aus.
      Beim Hintergrund gefällt mir der lila Rahmen besonders gut.

      Meerjungfrau mit "Seehunden"
      Wieder so ein strahlendes Lächeln, da kann man selbst nur Mitstrahlen, wenn man das Bild anschaut ^^
      Die Nixe ist sehr süss geworden, ich mag total, wie du den Fischschwanz gestaltet hast (das die Form nicht eine gerade Linie ist, sondern immer wieder in einer Schuppe endet und neu beginnt)
      Diese "Seehunde" oder wie man sie auch immer betiteln mag, sind auch voll knuffig geworden.
      Ich würde ja fast meinen, arbeite sie weiter aus und erschaff dir ein eigenes Maskottchen (ein solches Wesen hab ich in der Form auch noch nicht gesehen, das könnte ein Erkennungsmerkmal werden)
      Farblich wieder total schön (mir fällt erst jetzt auf, das der Fischschwanz ein paar blaue Elemente mit drin hat) und super detailreich, was den Hintergrund betrifft.
      Respekt, dafür würde mir die Geduld fehlen ^^

      Kriegermädel mit Stab
      Wieder so ein süsses Lächeln ^^
      Bei diesem Bild gefällt mir besonders ihre Frisur und der zerfetzte Umhang.
      Die Posen deiner Charaktere find ich auch immer so witzig (stehen immer so ausgelassen, locker flockig herum)
      Du schaffst es wirklich mit dem Hintergrund eine Atmosphäre und Verbindung zu dem Charakter aufzubauen, das man sich gedanklich gut vorstellen kann, wo diese Szene spielen könnte.
      Hey, jetzt ist mir gerade erst die Holzmarkierung aufgefallen auf dem Boden XD (also ein bissle länger anschauen muss man sich deine Bilder auch, um alle Details ins Auge zu fassen)


      So, ich schicke diesen Beitrag erstmal vorsichtshalber ab, das - was auch immer passiert - dieser Text nicht wegfällt.
      So hast du auch die Möglichkeit auf meine Kommentare zu reagieren ^^
      Die nächsten folgen dann in einem neuen Posting (wenn nach mir gepostet wird) oder ich editier sie in dieses Posting, damit ich kein Doppelposting schreibe (sollte nach mir niemand posten) XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."