Connichi 2009!

      In meinen Augen hat man nix verpasst. War iwie nicht die Wucht.
      Der Park hinten war erschreckent voll - und hat die ganze schöne Stimmung versaut. Dafür waren die Con an sich recht leer O.o
      Ich konnte zum ersten mal durch die Händlerräume schlendern ohne zu quetschen - Seltsam...

      Nun im großen und ganzen hat das Con Feeling gefehlt... schade!
      Da ich diesmal mehr Leute traff, die ich kannte ,hatte es natürlich einen guten Beigeschmack. Am Fr gleich mal das Autogramm gesichert *hehehehe*. Am Sa habe ich die Kontakte gepflegt was mich dann denn ganzen Tag davon abhielt, mir tatsächlich an einen Connichi Tag mir nix zu kaufen.Stolz drauf. Das Versprechen habe Sonntag gleich wieder zunichte gemacht. Nur das Treffen mit Foren-Leuten hier wollte nicht klappen. Dafür war ich Sa um 14 Uhr tatsächlich mal am Eingang um zu schauen ob doch jemand kommt. Das Back On Konzert war spitze. Die Musik kann man sich anhören, stand sogar in der Nähe der Bühne. Danach habe ich denn Film The Curse geschaut und wie jedes Jahr ging es in die Nachthallen Kassel, wo auch Mittelalter Tag war, und ich sogar Met bekamm. Der Videospiel Raum hatte diesmal selbst im 18 er Bereich nix überragendes zu bieten. Auch die Händler hatten diesmal nicht so Wahnsinnig viel neues zu bieten. Figuren waren diesmal nicht so viel Reizvolle dabei(oder ich bin schon zu verwöhnt). Ich habe mir diesmal nur eine gekauft.Aber die war wenigstens ein Volltreffer.Auch die Kino Räume habe ich diesmal wieder besucht. Basara und Blade of the Immortal hauten mich erst nicht so vom Hocker, aber Zombie Loan hat dann doch noch was gerettet. Mir persöhnlich gefiel es. Auch wenn die Connichi diesmal nur beim Back On Konzert und dem Zeichner Hidenori Matubara punkten konnte. Der Rest war irgendwie einfach schon bekannt.
      Was wollt ihr denn sehen? Ich habe nur Cosplayer Fotografiert. Falls sich jemand wiedererkennt, das sind Cosplays die mir sehr gut gefallen haben. Da Animexx im moment Probleme hat mit Bildern muss ich wohl erstmal die umständliche Variante hier machen.










      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      ach cool ^3^ ich mag nächstes mal auch wieder auf die Connichi ^^/) die Cosplayer mag ich irgendwie am liebsten und nächstes mal mag ich auch Cos-Vorführungen wieder kucken! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD is die Teezeremonie eigentlich auch jedesmal? Auf die würd ich auch gern mal gehn *_* abgesehen davon trifft man auch alle Con-Verrückten wieder, ohne die is ja langweilig ^.~

      XD JAAAAAAA Cosplayerfotooooos XDDDD Klasse!!!
      Find ich super *____* Ich guck immer so gern Cosplay auf Cons XD Manche Auftritte sind echt super ^^ (manche weniger aber naja XD Das is vermutlich auch immer verschieden XD) ich will auch mal auf die Connichi!!! Und Cosplayen will ich auch >.< Aaaaargh das nehm ich mir jetzt schon sooo lange vor... *seufz* Ob das wohl jemals was wird... *seufz*
      Oh ja, die Teezeremonie möcht ich auch mal sehen *____*