*OMG, es ist ne angeschwemmte SA* 0___0

      Hi ^^

      dich meine dich aus dem Aniforum zu kennen *grübel*. Freut mich das du hier her gefunden hast...wie auch immer das nun...passiert ist *wildes rumgeklicke* +blobrofl+. Denke nicht das du hier unangenehm auffallen wirst, denn dazu müsstest du erst mich toppen und das ist nicht so einfach +bloblol+. Bin der Forendrache *lach*. Wenn`s was zu meckern gibt: Ich bin dabei :)=

      Hast`te dein Ava selber gezeichnet?. ja, ne?. Kannst doch so genial zeichnen *neid*.

      "Una" schrieb:


      ...Hast`te dein Ava selber gezeichnet?. ja, ne?. Kannst doch so genial zeichnen *neid*.

      achja?? *whoot*
      Wirst du mein 4ter Zeichen-Sensei? ^_^ XD





      (aniforum??welchem aniforum?? kenn 2?!? o.O)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      herzlich willkommen +blobfreude+

      *freuuuuuuuuuu* oh? Also hast nicht durch unsere Animexx-Aktion hergefunden XD *wow* freu freu freu ^^ +blobhihi+

      ich hoffe Du hast hier Spaß....*nick*

      Aber ich schließe mich Seta an...mehr INFOOOOOSSSSS *lach* +bloblach+ Wie alt? Welche Animes magst Du?
      etc etc etc.

      Wir sind doch neugierig +blobhehe+
      credits @ sky
      Darf ich Dir ein Kompliment machen??? Du bist total GEIL XD *lach* Du schreibst vooooooooooollll witzig XD Ich leg mich bei Deinem Text weg...*hi hi hi* +blobdanke+ Mehr davon! Mehr davon! +blobrofl+ +blobrofl+ +blobrofl+ Werd mein Meister und Gebieter +blobzwinker2+

      *lach*


      Oh da wünsche ich Dir mal ganz viel Glück mit Deiner Prüfung!!!!! +blobcheer+ tschaaakkaaaa Du schaffst das XD *anfeuer*


      Yupp, ich wusel noch in einigen anderen Foren rum. Aber hauptsächlich auf Animania.de, da hast du recht.
      Ich gehöre zu den mächtigen mod-Helfern und bin ene Autoritätsperson. *Wer's glaubt.. XD*


      ohhhh verbeug +blobbaka+ und dann findest Du den Weg in unser noch kleines Knussel-Forum....wow...ich bin begeistert! ^^ +blobjubel+ hast du dann überhaupt Zeit für uns? *anzwinker* +blobhehe+

      Das einzige Game, was mich bis dato vollendst überzeugt hat, ist FF7. Meine Bibel...


      wahhhhhhhhhh wahhhhhhhhhhh wahhhhhhhhhh
      +blobfreude+ +blobfreude+ +blobfreude+ noch jemand der FF7 so sehr schätzt wie ich....endlich!!! ^^ Dann steh ich hier nicht mehr allein im Forum *lach* ICH LIEBE FF7....

      ahhhhhh *auf Sephi zeig* Du bist doch die, die mir immer geholfen hat mit Tipps!! und Tricks rund um FF7 O_O Du bist doch die wandelnde FF7-Bibel O_o *lach* +blobtschakka+ *Hand schüttel*


      Es schickt sich nicht, alte Omas nach ihrem Alter zu fragen Schäm dich was. XD XD
      Okay, ich bin 22. Aber ich komme mir so alt vor... ;__;
      Ist wohl ne verfrühte Midlifecrisis.


      ach wir haben hier noch ganz ältere Kandidaten *lach* XD da musst Du dich nicht verstecken...hi hi hi...außerdem bin ich auch schon 21 *cry* Die Rente rückt immer näher
      +blobschock+
      PS: Aber dann bist Du genau geschaffen für den Hentai-Bereich....Du rein wollen? +blobzauber+


      So bevor ich noch weiter nerve...mach ich erstmal Schluß XD *lach*
      credits @ sky
      Ja, von mir auch ein HERZLICHES HELLAU!!!! (muss schonmal auf Fasching einstimmen, hier)

      HELLAUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! +blobyeah+

      *Kamelle geb* +blobyeah+
      Also, viel Spaß noch beim Posten, hoffentlich gefällts dir hier im Forum +blobfreude+

      P.S.: Mädels in Boxershorts find ich kuuuuhl!

      P.P.S: Yeah! Knödelsmileys ... Plüschsmileys ... Blobs ... Kao's ... niemand weiß, wie die wirklich heißen +blobrofl+

      @ BenChi

      Ach so, ach so. Ist ja wirklich ne gaanz andere Ecke.
      Sobald ich "Hellau" höre, geh'n bei mir sofort die Alarmglocken los. Ich glaub, wenn man im Ruhrpott aufwächst, ist man was Karneval/Fashing angeht, für immer geschädigt.
      *sämtliche Hellaus und Alaafs mit nem Stock totprügelt*
      Ich wohn in der Nähe von Duisburg (NRW). Von Köln, über D-dorf bis hin zu Mainz.. alles schon gehabt.
      Sai liest nicht richtig XD
      hat sie über dir gepostet....

      *hi hi hi* Sai den Hintern versohlen tue...*wahahahahahah* +blobhehe+


      @Sephi:

      okkkkkkkkkkk...Du bist im Hentaibereich freigeschaltet *lach* aber bitte voll nicht tot um weil es da so komisch zur Sache geht XD +bloblol+

      Ja, genau. Datt wandelnde FF7-Lexikon, that's me! ^0^ Ich wusste, wusste, wusste ich kenne deinen Nickname irgendwoher. Nur verhällt es sich mit meinem Namensgedächtnis ähnlich wie mit dendeutschen Rentenkassen Haufenweise Löcher. *sich entschuldigt, dass sie deinen Nick nicht sofort erkannt hat*


      naja das Ani-Forum hat sooooooooooooooo viele Member, da sieht man eh nicht mehr durch XD *lach* Ehrlichgesagt bin ich da ja auch nicht mehr so gern...ist mir alles zu unübersichtlich +hi hi hi+ ^^
      aber für Hilfen und Tipps ist es TOOOLLLL ^^ *lach*
      credits @ sky

      "Sephiroth's Angel" schrieb:

      @ BenChi

      Sobald ich "Hellau" höre, geh'n bei mir sofort die Alarmglocken los. Ich glaub, wenn man im Ruhrpott aufwächst, ist man was Karneval/Fashing angeht, für immer geschädigt.
      *sämtliche Hellaus und Alaafs mit nem Stock totprügelt*


      Na da hab ich dich ja genau richtig begrüßt +blobverlegen+ +blobrofl+

      Von mir auch mal ein "Hallo" +blobwink+

      Also erstmal ist man mit 22 noch nicht alt!! *selber so "alt" ist* XD
      Wir sind doch in den besten Jahren!! XD

      Und dann hast du mit Samurai Champloo auch einen sehr guten Geschmack ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."