Eure Lieblings Konsole ?

      Eure Lieblings Konsole ?

      Eure Lieblings Konsole ? 20
      1.  
        Atari 5200 (0) 0%
      2.  
        Dreamcast (1) 5%
      3.  
        WII (9) 45%
      4.  
        PS (1) 5%
      5.  
        Atari 7800 (0) 0%
      6.  
        GC (1) 5%
      7.  
        XBOX (0) 0%
      8.  
        XBOX 360 (3) 15%
      9.  
        Mega Drive (3) 15%
      10.  
        Famicom (0) 0%
      11.  
        PS2 (9) 45%
      12.  
        SNK Neo Geo (0) 0%
      13.  
        Master System (0) 0%
      14.  
        Atari VCS (0) 0%
      15.  
        N64 (4) 20%
      16.  
        Saturn (0) 0%
      17.  
        Super Famicom (4) 20%
      18.  
        PS3 (6) 30%
      19.  
        NEC PC - Engine (0) 0%
      Da es eher schwierig ist ein Liebling zu finden haben ich 3 wahlmöglichkeiten vorgesehen .

      Bevor sich jemand beschwert das ich kein C64 oder Amiga aufgelistet habe will ich sagen dass dies in meine Augen keine Konsolen sonder Heimcomputer sind .

      Meine Faves sind extrem schwierig *...*

      1. Dreamcast ( vor allem wegen den Soot em ups wie Ikaruga und Mars Matrix )

      2. Super Famicom ( die beste 16 Bit Maschine überaupt ^^)

      3. Sega Mega Drive . das ich in einem anfall von Größenwahn 2002 verkauft habe *cry*
      Also ich finde 3 Wahlmöglichkeiten sind zu wenig^^

      1. Wii - allein wegen Spielen wie Zelda: Twilight Princess oder The Force Unleashed bzw. Mario Kart ein Muss

      2. N64 - Mario 64, Mario Kart, Banjo & Kazooie leider kam der Game Cube viel zu schnell und das enorme Potenzial dieser maschine wurde nie und in Europa besonders wenig ausgeschöpft :(

      3. Super Famicom - Super Mario World 1 und 2, Secret of Mana 1, Zelda:A Link to the Past, Kirbys Fun Pack (Ich mag Kirby <(^.^)>) Mario Kart (wird auffällig ne ?^_^) und sovielen mehr

      4. Sega Mega Drive - (Ich habe meinen noch...haha Desty ;P ) Sonic the Hedgehog 1-3 + Sonic und Knuckles, Ecco the Dolphin (schwerstes Spiel aller Zeiten) und bestimmt viele die ich nichtmal ansatzweise kenne ^_^
      If we fight, some will become victims.....
      if we do not, everyone is a victim already....
      1. PS One - Einfach schön nostalgisch. Ladezeiten sind zwar der absolute Doom, aber hey! Damals hat es doch gereicht, oder? Man kann wunderbare Spiele wie Final Fantasy, Tomb Raider und noch mehr Final Fantasy darauf zocken. ^^

      2. GC - Total unterschätzte Konsole, sehr schade. Grafik toll, Ladezeiten schnell. Tales of Symphonia und Resident Evil waren ein echter Spaß. Darüber hinaus gab es noch so tolle Spiele wie Zelda und PuyoPopFever. ^^

      3. PS2 - Besitze ich leider nicht, aber man konnte auf dem Teil von nem Kollegen immer wunderbar FF, sowie KH und DMC zocken.


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Zelda is auch neben Yuke-Yuke! Trouble Makers , Bakuretsu Muteki Bangaioh und Sin and Punishment das einzige brauchbare Spiel für den N64 ;) ( ich weis ich bin ein elendiger Treasure Fanboy ^__^ )

      Und Gute PS Spiele ?
      - Parasite Eve
      - Zanac X Zanac ( obwohl das bei einem Preis von über 200 € die wenigsten haben werden ^^ )
      - In the Hunt
      - Castlevania X
      - Dodonpachi
      - Twinbee
      - Einhänder
      - Viewpoint ( Höllisch Schwer )
      und das geilste Spiel überaupt : Sexy Parodius ^^

      Original von Sephiroth
      jeani das PS Kind *verliebt*


      Das heist Fangirl ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      Mist, hab auch zuspät gesehen, dass man für 3 abstimmen kann, hab jetz nur für die PS3 gestimmt ^^

      aber ich hätte noch gestimmt für PS2 und PS ^^

      Wii und so sind eher nichts für mich, leg mich lieber hin zum spielen XD und mit dem Wireless von der PS3 kann ich mich sogar komplett zudecken ^^ die armen Spermien, die bei der Strahlung draufgehen xD

      hier meine favoriten
      1. N64 (Mario kart wie ich es Liebe^^ daddel ich heut auch noch. Und Zelda ocarina of Time eins der geilesten Spiele überhaupt
      2. Ps2 ( der Dauerburner Rpgs bis zum abwinken. Und natürlich FFX!9
      3.Wii ( ich mag das Prinzip sehr, und bin auch grad von smash bros begeistert)
      Also meine Favoriten von dne Konsolen sind:

      1.) PS3 (vor allem wegen Sonic Unleashed *hehehehe* )
      2.) PS2
      3.) Wii!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also für mich gibt es nichts besseres als die WII und den Nintendo DS!!!
      Ich liebe die süßen Spiele dafür und besonders Zelda^^ Wegen Zelda ist bei mir alles angefangen...Das fing bei A Link to the Past bei mir an. Seitdem habe ich mir jede Konsole wegen Zelda gekauft :D Aber die Wii hat mich vollkommen verzaubert mit Twilight Princess...Und der Nintendo DS ist so und so Kult!! :)
      ich glaube am meisten mag mich meine wii und dein mein Dsi und ich mag auch meine psp, aaarght alle Konsolen haben ein kick ;-)
      Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
      Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
      Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
      Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
      Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
      +blobcheer+