Hallöchen xD

      Jaa da ich in der Oberstufe bin is mein Zocken auch so auf der spur geblieben aber doch ich würde sagen da sich von den ganzen japan bereich er nur die games momentan bevorzuge weil manga ..zusammeln is mri irwo zu teuer anime dvds erst recht und zocken is einfahc familien tradition xD *kyaaa* *_* *yeahhh!*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      den anfang gespielt und dannn die finger von gelassen weils das heiligtum von meinem bruder is ..er hat volldie macke da gehabt sonst hätt ich mal weiter gespielt xD aber 60 euro zu blechen nur weil da nen kleiner kratzer drauf kommen kjönnt ..naja da hol ich mirdas spiel dann gleich selber *schmoll*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      gut der pc veraltet schneller..aber man kann deutlich mehr damit machen ;)
      ich hatte bis vor kurzem eine xbox 360..war zwar ganz nett, aber eine wirkliche Kokurrenz zu meinem pc war sie auf keinen fall, was auch daran liegen kann, dass mich die spiele für den pc mehr interessieren...
      wobei es natürlich echt lustig ist mit 4 Leuten Wrestling auf ner Playstation zu zocken..hrr hrr
      Ja genau da liegt der Interessen unterschied. Ich habe a ) keine wirkliche ahnung von PC´s will ich erlich gesagt auch nie so haben xD und b) finde ich nicht das es für den pc gute spiele gibt, ganz im gegenteil die spiele für den pc finde ich einfach nicht ansprechend. Die meisten rollenspiele für den PC sind mir entweder zu kindisch das heißt das is echt ja nur noch bunt und lusitg oder es schlägt in dieses erwachsenen millieu hinein, das heißt jaaa sie sind einfahc langweilig gemacht ... mri fehlt dieses gewisse Konsolen feeling .. und naja xD ich wurde behaupten grade ne xbox360 is auch nicht so mein falll weils eben windoofs ist und da auch nicht grade gute spiele für rauskommen*sryy is halt meine meinung bin voll der antipcgamer* es is halt sony und nintendo habenbis jetz immmer die geilsten spiele rausgebracht *__* schon seit uhrzeiten xD. Wenn ich bedenke was es damals auf der Super Nintendo schon an Rollenspielen gab*schwärm* da durfte ich die ja noch nichtmal spielen xD. sowas wie Secrte of Mana und Illusion of Time ist einfach ein muss für jeden der Rollenspiele mag *yeahhh!* Klar kann ich mir das auch aufn Pc als Emulator ziehen aber da is das ganze feeling futsch. Es macht doch grade vor einer Konsole am meisten Spaß die ganze nacht durchzuzocken xD Wenn ich bedenke wie ich damals Pokemon die blaue edition an der Supernintendo die ganze nacht das spiel durchgespielt habe das war hammer xD scheißgrafik aber irre witzig wenn man sowiesoschon total übermüdet ist. Naja wie dem auch sei .. gradePCs sind für mich einfahc nur wichtig für die Schule und Internet ... mehr eigentlich nicht ..würde auch nie Geld für einen richtig guten ausgeben,weil ich für das Geld mir dann schon beinahe Nintendo WII und PLaysi 3 zusammen holen kann und das isses mir allemal mehr wert xD! *sich danach sehnt irgendwann ihre sonyudn nintendo konsolensammlung zu vervollständigen zu können '*____** *yeahhh!* *_* *hehehehe*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      Jaaaaaaaa, da bin ich genau deiner Meinung, außer dass ich keine RPGs spiele ^^ aber an der Konsole spiel ich auch lieber und vor allem allein >.< Onlinespiele sind so garned mein Ding und ich hab auch bisschen Angst davor, dass die zukünftigen Konsolenspiele auch immer mehr ins Onlinegebiet rutschen *heul* an meiner Playsi mag ich einfach nur allein sein und ned da auch noch Zwischenmenschliches Zeug *schmoll*

      *yeahhh!* jemand der mich versteht *hehehehe* xD auch wenn ich gerne mal zocke wenn jemand daneben sitzt aber es ist einfach diese ganzen PC games sind irgendwie keine ahnung sie sind so alle auf oberernst getrimmt das mag ich nicht ..so geil manche auch wow finden ..ich finde es allein schon vond en erzählungen anderer leute einfach nur langweilig ...

      njau meine playsi 2 udn meine nintendo ds sind halt meine beiden schätzchen udn irgendwann habe ich mehr muahaha *hehe* *yeahhh!* *dancing* *nervzwerg*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      Ja, mag ich auch mal gern, wenn jemand daneben sitzt, irgendwas spielen oder gegeneinander tekken oder so ^^ aber das ist ja wieder was anderes ^^ ja, wow oder sowas find ich auch von den erzählungen schon langweilig, ganz meine rede *yeahhh!* wenns wieder heißt: "der reid wird heute gespielt und ich muss mich rumärgern, wenn sich jemand wieder ned an das abgemachte hält usw...

      ja, meine playsi 2 is auch mein schätzchen und meine playsi 3 inzwischen auch *kyaaa* die meistens spiele, die ich hab, sind aber auf pc auch rausgekommen, aber da mag ich sie ned >.< aber was toll wäre, sims auf der ps3 aber auch so wie das sims auf pc, dann würd ich wirklich überhaupt kein spiel mehr für den pc kaufen *keepcool*

      Gute einstellung xD ich mops dir irwann deine Ps3 ja xD? Njaauu meine Spiele sind meistens ..oder eher gesagt gar nicht für den Pc mit rausgekommen x3 das is irgendwie so ne macke bei mir xD und joah so die sims da muss ich echt ein eingeständnis machen is auf dem pc besser gemacht *puh*

      aber ansonsten hauen mich die nintendo und playsi spiele mehr um xD ich sag nur mariokart*altefamilientradiotion* oder Zelda *____* Kingdom Hearts auch ganz wichtig *yeahhh!* *_* *kyaaa*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      Die ersten Zockerweibchen erschienen in games wie Counter Strike xD

      MMOs liegen dir also nicht?! :P
      Was ist mit flyff, Ragnarok Online, Final Fantasy 11 usw? xD

      Deine Richtung geht dann mehr in den Japanischen-Games-Bereich, wie mir scheint! ^_^

      Ich spiel zwar auch mal Sachen wie Crysis, Assassins Creed, Dungeon Siege usw... aber jap. Games sind mir auch lieber ^_^ Hab ja sogar alle FF-Teile gezockt *hehe*

      Oftmals geht ja das Klischee rum, Zockerweibchen sind dick und faul ... *hööö* *hehe*
      Hassu denn noch andere Hobbies? ^_~ Sport oder so!? xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Njaaa Flyff kenn ich nicht und Ragnarok is mir weiß gott zu teuer für einfahces hochlvln udn quests erfüllen ^^° da kann ich mir auch ein gutes PS2 spiel für holen und habe da wesentlich mehr von xD und das gleiche ist FF 11 zu teuer ..ich kann leider als oberstufenschülerin kein geld scheißenn >>



      zum Thema dick und faul xD ja beides stimmt irgendwo .. aber ich bin dabei diät zu machen allein weils mich annervt so zu sein es ist einfach schrecklich @.@ njaa und sport is so ne sache bei mir ^^° hab extreme knieprobleme teilweise nicke ich um wenn ich mein rechtes bein zu stakr belaste und dann ja auua ... sehne anreißen oder so is nicht so mein fall ^^° so joggen und ähnliches fällt da schonmal raus ..ich habim sommer teilweise rad gefahren udn gewalkt und jetz habe wir so nen aergotrainer auf den ich wohl jetz raufgehen werde muskelaufbau für die knie halt x3 und faul naja schule halt ne*nerv* aber eigentlich bin ich recht lebendig und kann kaum stillsitzen was wohl der grund is waurm ich nicht gänzlich aufgedunsen bin xD ansonsten jaa auch wenns niemandeninteressiert ich hab schon 13 kg runter *___* *yeahhh!*



      *nochmalnmachtragdranhänbgt* hobbiey kalr habe ich auch andere hobbies : D mich mit freunden treffen labbern, viel rumalbern, und so ziemlich gferne auch mal shclafen xD hört sich doof an aber teilweise bin ich vollder langschläfer... nja ansonsten bin ichrecht kommunikativ x3 und kann wenn ich will auch gerne mall alleinunterhalter werden.. xD wenn mir langweilig ist labbber ich auch oft irgend nen müll mein oc kriegt das häufig mti genauso wie eben meine konsolen xD ja ich rede mit ihnen wenn sie nicht zusammengestaucht werden weil ichirgendwa nicht hinkriege ist es eben nicht das gleiche ... >> so wie suikoden 4 *anherbstferienerinner* doch ich glaube meine eltern haben mich gefragt mit wem ich da rede xD ansonstewn joahw enn man in diesme kaff mehr machen könnte würde ich des tun *schmoll*


      naja gerstenschlank stimmt nicht aber das mit dem schwarzanziehen :)
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KILLAPANDA“ ()

      lol, sone kleine Frage und dann so ne lange Antwort xD genau so muss es sein :P xDDD *hehe*

      RO kann man auch kostenlos zocken o.o RO ist eins der MMORPGs mit den meisten privat-servern xD

      Man soll ja niemals das Gewicht einer Frau erfragen.....aber 13Kg von welchem Startgewicht aus runter? xDDDD

      Ich wiege 96kg ^^" ich bin aber auch 202cm! xD mit nen paar Muckies würde ich sicherlich 110kg oder so wiegen :P xD
      Ich hab auchn Knieprobleme ^^ isn Geburtsfehler...sieht man aber nicht, ist so ne "Körper-interne Sache" xDD meine rechte Kniescheibe war schonmal draussen >______<"

      Ich denk mal, das mit dem zockerweibchen-klischee wird sich noch ne Weile halten...obwohl ich schonmal 4 richtig sexy Damen gesehen habe, die einen Counter Strike Clan haben *kyaaa*
      Hab mal gegen die 4 gespielt.... letztendlich war ich 2ter xD von 5

      Ich denke mal, die WII wird jetzt noch mehr Frauen zum gamen heranholen *hehehehe* Meine Schwester will auch unbedingt ne Wii ^-^

      Holst du dir ne PS3? o.o

      Wie siehts bei dir denn mit beatm ups aus? xD (ich glaube, BenChi hat das schonmal gefragt...indirekt o.o)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      ich bin erlich auf 174 waren es 105 kg es hat mir gereicht udn inzwischen schwanke ich zwischen 93- 92 kg und bin fleissig dabei abzunehmen ^^

      naja meine kniescheibe springt rständig raus ..sie bewegt sich ^^° das is so meinproblem an der sache ... die bleibt dann mal hängen udnd ruch meingewicht*Ünoch eingrudnwaurm ichabnehmen wil* dürckt sich die dann wieder reinund das ist sehr schmerzhaft



      erstmal will ich die WII haben xD oder eher vorher den Gamebcube einfahcmal wieder sowas wie mariozocken und so .. is halt .. aber uahc mehr nur so mario party undmariokart

      danahc irgendwann kommtdie WII *___* sie ist einfach der hit schlecht hin ..und Ps3 da müssen erstmal genug spiele rauskommen die es für mich lohnenswert mahcen siezu holen da sheißt .... kingdom hearts 3 ..und sowas ^^

      beatm ups sidn nicht so mein fall ab udn an mal so tekken zocken wenns mich anlacht aber eher weniger weisl einfahc langweilig ist da fehtl die story eirgend ne tolle geschichte xD oder was total niedliches wie harvest moon x3 *yeahhh!*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      stimmt..pc spiele sind zum teil auf ernster getrimmt. Und wow..naja ich habs über 3 Jahre gespielt und ich bin keiner von denen, die dort alles gut fanden.
      Tja und nun ist es tatsächlich langweilig geworden..aber so ein gewaltiges, umfassendes Spiel habe ich zuvor nicht erlebt. (mag daran liegen dass ich vorher keine mmorpg gespielt habe)
      Ich hab sicher keine Fanbrille auf, aber nur durch Erzählungen kann man kaum behaupten, dass es langweilig ist...es ist halt anders als z.b. ein Assasins Creed..vom Umfang her würde ich sagen passt ein Verlgeich von Krümel und einem Leib Brot.
      Wobei ich denke, dass Rollenspiele auf der Konsole sicherlich auch recht umfangreicht sein können, aber ich selber spiele mittlerweile lieber online..
      Nja da ich weder mit Assins Cired noch mit Wo_W was anfangen kann würde ich sagen das der verleich mir nicht hilft. Zudme mag ich diese gamnze*sryy nciht persönlich nehmen* elf udn org scheiße einfahc nicht ..allein die umgebung Wow´s sagt meinem gamer herz bloss nicht spielen ..es ist mir einfahc zu langweilig .. mir fehlt da dieses klassische zum teil auch einfahc ne story bei den online dingern ..klar gitb es da eine aber es fehlt einfach was abgeschlossenes wo man sagen kann ja das hat man geschafft. udn erlich gesgat finde ich online game eh unattraktiv weiles sichda eher lohtn für 60 euro nen gute splaystation spiel zu holen und das so oft spielen zu können wie man will anstatt was weiß ich wieviel kohle für ein online game auszugeben wo mana uf einem jahrs umsatz einer konsole kommt ..da sehe ich dierelation nicht. WoW fans udn online gamer sei diese welt gelassen es ist nicht so das es garantiert kein shclechtes spiel ist nur muss ich erlich sagen ist mri as zwischjen ding von zuz kindlich udn wow spielen am liebsten wo einfach noch der spaß dabei ist nicht die sucht ..die wow ansich hat oder so. es fehlt bei wow einfach was ..dieses rollenspiel erlebniss was ich seit früher kindheit kenne vond er super nintendo ist einfach nicht da ... zudem würde es mich nerven mich auf andere in einem online game zu verlassen weil jemand grade ddoch was anderes machen will oder irgendwer schon wieder keine verbindung bekommt ..das ist ein absolutes no go bei mir ..wenn ich spielen will dann wenn ich will und nicht wenn andere zeit haben damit ich spielen kann .. die unabhänigkeit in online mmorpgs ist ab einem gewissen grad einfahc nicht mehr gegeben. SRy das ich da so kritisch bin aber .. meine Welt wird sich immer bei dne guten altenRollenspielen alla Zelda; Final Fantasy ; Suikoden oder sowas wie Secret of Mana halten. Das ist das was michso fasziniert ..wo man einfahc noch die liebe der spieleentwickler mitbekommt allein Final Fantasy würde ich um längen besser als Wow erachten auch von der Grafik her .. Das spiel was Final Fantasy überbietet muss meiner meinung nach echt noch erschaffen werden ^^ *yeahhh!*
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!