Harvest Moon

      Oh, nein! xDDDD
      Ich hatte lediglich nur die große Zeitspanne zwischen dem Japan-Release und dem EU-Release näher erklärt, was mich aufgeregt hat, vor allem bei den Wii-Spielen!

      Das SPiel wird am 19. November hier erscheinen! (also in zwei wochen!!!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mein Exemplar von Deine Tierparade für die Wii wird morgen per DHL Expressversand ankommen! :D Thanks to Amazon.de, die das möglich machen, dass ich das SPiel am Erscheinungstag kriege...

      Ich werde in den nächsten kommenden Tagen womöglich mein Fazi dazu abgeben, wie das SPiel dann sein wird :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ayeeee!!! XD Das hatte ich ja vollkommen vergessen! *xxx*

      *hust räusper* Nun... Also ich habe das Spiel ja schon seit November 2010, ne. Und hab es natürlich auch gespielt! =3 Ich verfasse es kurz...

      Die Grafik ist wunderschön und die Musik verleitet einem einfach nur zum Mitsummen!
      Storymäßig ist das Spiel auch genial! Bei den Glockenrätsel fängt man ganz leicht an und der Schwieirigkeits grad erhöht sich mit jeder Glocke! (Die letzte Glocke, also die lilane Glocke, ist am herausfordernsten! Du musst dich nämlich mit drei Dorfbewohnern anfreunden und mindestens drei Herzen bei ihnen haben, damit der Erntewichtel für die lilane GLocke erscheint, um sie zu läuten!)
      Die Farmarbeit ist viel leichter als vorher, doch man muss echt an Geld sparen, weil die Preise für die ganzen Utensilien und den Klamotten (falls man daran Interesse hat, sich diese zu kaufen! XD) gehen schon in den Geldbeutel... *augenzuck*
      Herzevents, wie schon vorher genannt, sind wundervoll! x3 Man bekommt sogar einen Liebesbrief, ja ja.... *ollllaaa* Wenn man ein Mädchen spielt, dann sprechen die Jungs im Brief natürlichen ihre Gefühle nicht deutlich aus, aber wenn man als Junge spielt, dann hat man schon ein Vorteil, weil die Mädels schon etwas offener sind! xD
      Joa, was soll ich sonst sagen?! :D Man kann zwischen dem Jungen und dem Mädchen aus Baum der Stille wählen oder man nimmt den Junge oder das Mädel von Deine Tierparade! ich hatte mich für das Mädel aus Deine Tierparade entschieden, weil sie mir besser gefällt!

      Öööh... Punktemäßig würde ich 9 von 10 geben! *happy2* Ein Punkt Abzug wegen schlechter Übersetzung und der ganzen Stockerei an vielen Stellen im Spiel -.- (Ist nur in der deutschen PAL-Version so!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      danke für deinen Bericht! ^^

      was für ne Stockerei? Oo
      meinst die Ladezeiten?

      die fand ich ja schon im "Baum der Stille" echt obernervig... -.-
      da ist man gar nicht gern in neue Gebiete wegen dem Mist gegangen...

      und schlechte Übersetzung? Beispiel Oo
      credits @ sky
      Nein! Nein! Die Stockerei mein ich nicht die Ladezeiten!!! Die Ladezeiten laufen super problemslos!! (Und viel kürzer als in Baum der Stille! *wiegeil* ) Mit der Stockerei mein ich damit, wo du halt läufst... z.B. Wenn du dich auf deiner Farm bewegst, dann wird deine Figur vom Laufen her und das Bild bewegt sich auch extrem langsam.... Das ist an vielen Orten so, nicht nur bei deiner Farm! Ich weiß nicht, ob das ein Programmierfehler ist oder nicht, abe rich weiß, dass die NTSC Versionen fließend laufen -.-

      Ja, wie soll ich das sagen... Übersetzung... z.B. die Namen! Anstatt die Original englischen Namen zu nehmen, verwenden sie Namen, die gar nicht zur Person passen! *augenzuck* Ich mein... die Japaner haben schon ihre Hintergedanken, wenn sie Gamescharaktern Namen geben! Und in der englischen Fassung wurde es nur minimal übersetzt.... aber dass sie in der deutschen Version zu fast allen Dorfbewohnern deutsche Namen geben müssen und nicht bei den Originalen bleiben... *sigh* *ohnein*
      Rechtschreibfehler findet man auch hin und wieder, mal so am Rande erwähnt... XD Spontan fällt mir jetzt nichts ein, was schlechte Übersetzung angeht... Nur halt das mit den übersetzten Namen finde ich in der deutschen Fassung ärgerlich! (Fand ich schon damals bei Baum der Stille!) Als ob die englische Namen nicht gut genug sind! ARGH! Manchmal könnte ich Rising Star Games dafür eine klatschen! *fiesschau*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      also das mit den Namen find ich auch oberschrecklich >.>
      warum können sie nicht die Original Namen lassen....und dann nehmen sie auch noch solche hässlichen wie Rolf oder was weiß ich >.>
      ist ja zum Gruseln....

      ich wollte mir das Spiel jetzt kaufen...von ner Privatperson...
      die hat mich aber verarscht.. -.- toll...
      also Geld weg...und kein Spiel ;___;

      will es auch endlich zocken! :(
      credits @ sky
      Ja, ne?! <.< Bei den alten HM Spielen haben sie die Originalnamen behalten und später bei den DS-Spielen haben sie angefangen, die Namen zu ändern....

      Ach das ist scheiße, dass du verarscht wurdest! *cry*
      Dabei ist es tausend Mal schöner als Baum der Stille! <3 VOn der Atmosphäre her, von der Musik usw.!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Yaay, viel Spaß dabei! x3

      Wie weit bist du shcon bei Baum der Stille, Jeani?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      hmm gute Frage :)
      ich hab jetzt 2 Erntewichtel befreit (das mach ich so nebenbei)
      hab geheiratet....Hof auf Stufe 4
      die anderen Ställe sind voll besetzt und voll ausgebaut....mein Beet ist auch voll....deswegen spar ich grad auf ne 2. Farm XD
      *lol*
      um meinen Hof auszubauen....
      credits @ sky
      Wie geil! XDDDD
      Ich finde es voll cool in den Wii-SPielen, dass man die "Hauptaufgabe" auch so als Nebenaufgabe betrachten kann und sich eher auf Mann suchen, heiraten und KInder zeugen konzentrieren kann! XD
      Wen hast du denn geheiratet, wenn ich fragen darf? :)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Marco! xDDDD Er mag am Anfang zwar etwas gemein und kalt sein, doch wenn man ihn besser kennenlernt, wird er ein ganz lieber~~

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, das sind sie! XD
      Aber in Deine Tierparade kannst du sie auch zum Arbeiten verdonnern oder mit ihm einfach ein Spaziergang machen >D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3