Der Albtraum meiner Jugend (Non-Anime!!!)

      Der Albtraum meiner Jugend

      Mögd ihr die Serien ? 8
      1.  
        So lala (3) 38%
      2.  
        Ja ich liebe sie (1) 13%
      3.  
        Hasse ich wie die Pest (4) 50%
      GOTT

      Wie ich diese Serien gehasst habe .

      GeZjmiTpB5U

      o3QW0Op3tFY

      OfOACVCOJsM

      X-MoF-nVI4Y

      aber das ist ja wohl am Schlimmsten >.<
      CeiXE60prpY

      Wenn ich eine Serie vergessen habe BITTE lasst die RUHEN *argh*


      Warum musste es sowas geben *dead*

      Was haltet ihr von dieser SERIEN ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

      lol *hehe*

      naja, also die powerrangers mocht ich schon und der mask rider kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber die anderen kenn ich garned >.< oder hab sie aus meinem gedächtnis gelöscht ^^ muss ich glatt überlegen, was ich damals gehasst hab... eine schrecklich nette familie und heute lieb ich sie XD

      Also das erste kenn ich net o.o

      das zweite aber gott die serie war sooo grottig XD sieht man ja schon im OP wie bewegungsfreudig die sin...und diese dumme fee oder elfe gott hab ich die gehasst die immer so dumm rumgeschwebt is mit ihren O-Beinen <<

      Power Rangers kennt ja jeder aber da fand ich nur die erste staffel ganz lustig

      Mask Rider kenn ich auch da hab ich damals keine folge verpasst XD

      oh scheiße das letzte kenn ich auch Xx
      das hab ich völlig verdrängt gehabt weil das sooooooooooooooooooooo mies war......da schau ich lieber drei staffeln von den powe rangers als das XD

      ich glaube die liefen doch alle mal im morgenprorgamm von RTL oder?
      Obwohl ich glaub das mystic knights kam auf SRTL....
      AAAHHHHHHH
      mein Vater ist ein auserirdischer XD
      ich hab das früher auch geschaut und richtig geliebt XD
      wollte auch imma die zeit anhalten können wie evie XDDD

      und mario...oh ja ich erinnere mich genauso wie an heatcliff XDD

      uh uh uh kennt einer von euch noch das?
      VHM6dTn5om0

      das hab ich auch imma geschaut....so im nachhinein...naja weiß net ob ich mir das nochmal geben würd XDD

      das hab ich auch geschaut
      NbCl77HZwE0

      oh und das Xx
      HSTEDTGkx44
      *kopf schüttel*
      ich hab anscheind viel zu viel zeit am TV verbracht
      warum kenn ich das auch @@?

      obwohl Winspector würd ich gerne mal wieder sehen das fand ich lustig XDD
      aber das obere war mal echt kacke.....irgendwie hat man als kind kein geschmack kann das sein?

      oh man es kommen die erinnerungen hoch...

      DjT0a4eolw

      zjFMJGUuTew

      lYBblsw0rcI

      SqgJ6wzSW8k


      vWS-OiHxKto
      mh wobei das (biker mice) war sooo schlimm gar net...ich glaub die deutsche syncro die wieder übelst mit dämlichen sprüche gefüllt war hat es schlimm gemacht XD

      RE: Der Albtraum meiner Jugend

      Original von destynova
      Original von destynova
      Wenn ich eine Serie vergessen habe BITTE lasst die RUHEN *argh*


      Ihr könnt alle net lesen oder wat ;-)



      ach nur du darfst hier die sachen ausgraben oder was?
      ich hoff der spruch jetzt war net ernst gemeint....
      du bist hier net der einzige der jugendsünden hat, wennde net willst das wer in DEINE threads schreibt dann mach sie zu
      Ich kenn die Serien eigentlich alle, mit Ausnahme von Superhuman Samurai Syber-Squad. Das ist ja grausam!!

      Matthew Lawrence ist mir in erster Linie durch "Wilde Brüder mit Charme" bekannt und in der Rolle des weicheirigen Bruders fand ich ihn wirklich knuffig.

      Aber da da oben?? Nee, eh, eh, no go! Da sieht schon das Intro zum fürchten aus.

      @ Kai

      Ich muss dich enttäuschen, die englische Version der Biker Mice from Mars ist mit mindestens mit genauso vielen platten Sprüchen ausgestattet, wenn nicht sogar mehr. *hehe*

      Und ich liiiieeebbee die Serie (aber nur die aus den 90ern, die neue von 2006 ist zum würgen >_<).

      Ich hab sogar damals dieses ober-grottige Rennspiel für den SNES gekauft. Man hat überhaupt nicht gemerkt, dass das Game von Snickers gesponsort wurde, nein gaaaar nicht. Nicht, dass am Rande jeder Rennstecke, mindestens 3000 Banner mit dem Logo verteilt waren, der Riegel war sogar noch so ne Art PowerUp. So trashig, dass es Kult ist. XD~

      Und nix gegen meine Extreme Dinosaurs. Haufenweise muskelbepackte, hirnlose, genetisch veränderte Urzeitviecher, die in hautengen Hosen rumlaufen und sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Es gibt nix besseres!!