Ragnarok Online für Nintendo DS

      Ragnarok Online für Nintendo DS

      Hey. ^^
      Den meisten von euch dürfte das Online-Game "Ragnarok" schon ein Begriff sein. ^^
      Nun erscheint im Dezember in Japan eine DS-Version davon.
      Im Gegensatz zu dem PC-Spiel, liegt der Schwerpunkt im Singleplayer-Modus.
      (Unlogisch. o.O" Ein Hauptsächlich offlines Ragnarok ONLINE xD)

      Hat jemand nähere Infos und Screens dazu?
      Mich würde mal brennend interessieren, welche Klassen dort genau spielbar sind und ob das mit den weibl/männl. Versionen bleibt. o.o
      Wehe, sie streichen die Dancer-->Gypsy und Bard-->Minstrel CLass raus!!! *sad*
      *cry*

      So als Single-Player stell ich mir das Game aber irgendwie recht langweilig vor. o.o Das passt gar nicht zu Ro. xD
      O.o Ist zwar WiFi fähig, aber so richtig mit anderen agieren kann man dort nicht. -.-
      Ich will da nicht mit irgendwelchen NPCs "herumreisen".

      Und hier für die, dies net kennen....
      Das ist RO xD
      Njaaa sagen wirs mal so die DS version is sicher für leute gedahct die des geld net haben sichdas jedne monat da holen zu können und eben auch für leute die es lieber als single game spielen asl als mmorpg .. ichfind es jetz schon beispiel dtotal klasse weil ichs mri eben auch ent leisten kann und mal sehen bis nächstes jahr is noch hin ..vielleichtkommt es hier ja doch net raus :/
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!
      Original von KILLAPANDA
      Njaaa sagen wirs mal so die DS version is sicher für leute gedahct die des geld net haben sichdas jedne monat da holen zu können und eben auch für leute die es lieber als single game spielen asl als mmorpg .. ichfind es jetz schon beispiel dtotal klasse weil ichs mri eben auch ent leisten kann und mal sehen bis nächstes jahr is noch hin ..vielleichtkommt es hier ja doch net raus :/


      ???
      Hä? Was ist nächstes Jahr? XD Ein Release für USA und Deutschland ist noch nicht geplant. Hier ging es nur ums Japan-Release. xD
      Oder weisst du mehr als ich? o.o


      12 Euro im Monat sind auch nicht gerade sooo viel. Am Ende des Jahres denkt man sich allerdings: "MMmmh....das waren insgesamt über 120 Euro...das hätte man in was besseres investieren können"

      Da Ragnarok ja eigentlich ein typisches MMORPG ist, finde ichs einfach schade.... :<
      Naja ich weiß nicht mehr aber normaler weise kommt das spiel nach dme japanrelease uzumindestens nen jahr später in den usa raus udnd ann hol ichs mri da *gg*

      doch 12 euro im monat sind viel ... das ist etwas was ich nicht zahlen könnte allein wegen dme ganzen schulkram den ich mir teilweise selber holen muss und klammoten und ich schätze für die die das geld nicht haben ... ist das echjt ne gute idee. wie sie umgesetzt wurde kann man erst sehen wenn man das spiel gespielt hat xD
      PANDAS ARE EVÄÄÄL!!