Wedding Peach - Ai no Tenshi

      Wedding Peach - Ai no Tenshi

      Story;

      Momoko, Yuri und Hinagiku sind die besten Freundinnen - solange sie nicht um ihren Schwarm Kazuya streiten. Denn wenn es um den bestaussehendsten Jungen des Santa Flora Gymnasiums und Star der Fußballmannschaft geht, sind alle Tricks erlaubt. Der Alltag der drei Girls wird völlig auf den Kopf gestellt, als Momoko von einem Dämon überfallen wird, der den Ring ihrer Mutter stehlen will. Plötzlich erscheint ein Engel, und Aphrodite, die Göttin der Liebe, erklärt der verdutzten Momoko, dass sie Wedding Peach, der wiedergeborene Enge der Liebe, sei. Momoko lernt sich in einem kämpfenden Engel zu verwandeln und rettet mit den Liebeswellen eine Hochzeit. Für ihren Kampf gegen die Dämonen bekommt sie zwei himmliche Mitstreiterinnen an die Seite gestellt; ihre Freundinnen Yuri und Hinagiku, die ebenfalls Liebesengel sind.


      "Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe und ich ich bin jetzt ernstlich ein wenig verstimmt!"

      So wirklich anfreunden konnte ich mich mit diesem Spruch nie.

      Zugegeben.. so richtig den Kitsch gefressen hab ich nicht unbedingt, wenn man sich mal so die Liste meine Lieblings-Animes ankuckt. ^^°
      Und gerade WP ist ein Anime, der (ähnlich wie Tiny Snow Fairy Sugar) so süß ist, dann man schon Zahnschmerzen davon bekommt.
      Aber dennoch hat der Anime imo irgendwo seinen Reiz. Keine anspruchsvolle Kost, dennoch sympathische Charas und genau das richtige für zwischendurch.
      Na ja, alles in allem.. zahnschmerzhaft-sucker-süß, aber kultig!

      @Miri: Kuss geb...hallo Schwester! ^^

      --------


      Wedding Peach kann ich auch nicht leiden *cry* *hüstel* Voll der Abklatsch von Sailor Moon und sowas von kitschig und zuckersüß. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
      Neeee danke .....*lach*
      mag die Serie einfach null XD

      aber jedem das seine *hi hi hi*
      credits @ sky
      Klar, hat WP viele Parallelen zu SaMo.
      Ist ja auch logisch, wenn man bedenkt, dass es vom selben Team ist.

      Nebenbei sei gesagt, dass SaMo auch nicht der erste MagicialGirl-Anime ist und selber auch mächtig von anderen Serien "inspiriert" wurde. Das Prob ist halt nur, dass SaMo der erste MG-Anime war, der in Deutschland richtig Fuß gefasst hat.


      Pluspunkte bekam WP von mir, weil..
      + die Serie nicht in so ewig in die Länge gezogen wurde
      + es nicht unnötig viele Charas gab
      + auch auf die anderen Charas eingegangen wurde und nicht einfach links liegen gelassen wurden
      + die Gegner total zum brüllen war'n..
      Hehe, Wedding Peach hab ich mir damals auch mal angeschaut, aber richtig Fan war ich nicht ^^
      Es war halt ne nette Alternative zu Sailor Moon.
      Mich haben aber die Sprüche von denen irgendwie genervt... zb das mit dem "ernstlich verstimmt" und auch irgendwie sowas "wir trinken ein Glas Milch auf unsere Freundschaft" oder wie das noch war Oo

      Und Liebesengel naja.. mir war das doch ein bissle zu schnulzig alles ^^;
      Hmm.. irgendwo hab ich noch ein paar Bände vom Manga rumliegen XD (der ist ganz süss gezeichnet)

      Ein Plus gibt es aber von mir für die Musik, also die original Japanische. Die ist echt gut.. bzw ich mochte sie damals ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Das war damals alles etwa zu meiner Einsteigerzeit ...

      Hab ein paar Monate bevor Wedding Peach und KKJ ins Fernsehen kam mal ein paar alte Animanias ausgeliehen bekommen und wurde süchtig ... Hab mir damals Sailor Moon angesehen, die wohl X-ste Wiederholung aber für mich war es der Einstieg ... und dann kam diese Sailor Moon Pause, in der Nix kam ... insofern war ich dann auch Feuer und Flamme für Wedding Paach ... und im Endeffekt kann ich nur sagen "Ich liebe Magical Girl Serien! >.< Und ich steh dazu. Und Wedding Peach mag ich auch ^_^ immernoch, auch wenn ich weiß, dass es nicht das Beste ist, was der Markt zu bieten hat ... *Shamanic Princess anbet* +blobhihi+ "

      Re: Wedding Peach - Ai no Tenshi

      "Sephiroth's Angel" schrieb:

      Story;

      "Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe und ich ich bin jetzt ernstlich ein wenig verstimmt!"


      Über diesen Spruch hab ich mich damals immer sooooooooooooo aufregen müssen!
      Aber ansonsten hatt ich mit der Serie kein Problem, sie war irgendwie süß! :-)

      Bussal
      Lollirock Star
      hmmm
      das einzig unnötige fand ich diese vorverwandlung mit den hochzeitskleidern ^^'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
      weißes kleid un pinkne haare - uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      (hab ich schon meinen pink-hass erwähnt ^^'') *hust*

      naja
      ganz nett anzuschaun ^^
      lieben tu ich se net, aber die letzten paar folgen würd ich gern nochmal sehn ^^
      hihiihi *verwandlungen vorspult* ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      Also ich würd gern WP auf DVD ham... Es ist sooooooo schöööön wie Momo und Yosuke (oder wie der geschrieben wird) sich näher kommen, sowas LIEBE ich einfach, find´s zu süß! Das mit den Brautkleidern fand ich allerdings, naja, schon recht blöd und der Spruch is auch superätzend! Aber trotzdem würd ich es gerne sehn und alle Folgen gern auf DVD ham!!!!
      ~the only one~

      "Juja" schrieb:

      hmmm
      das einzig unnötige fand ich diese vorverwandlung mit den hochzeitskleidern ^^''''''''''''


      Stimmt, das war wirklich unnötig.
      Aber ist es da nicht echt praktisch, dass die Gegner in MG-Serien grundsätzlich warten, bis die Guten sich verwandelt haben? Gleiches gilt übrigens für Attacken, bei denen die Heldinnen erst 10 Minuten rumhampeln müssen, bis sie endlich mal einen Angriff starten und damit das Monster vernichten. Aber hey, das sind MG-Serien, wer braucht da bitte Logik?
      Ich muss gestehen, die Serie hatte ich mir zu deren Anfang auch reingezogen. Wurde aber schnell langweilig mit der Zeit und dann war Sense mit gucken.
      Am Besten fand' ich damals die eine Gegnerin, die immer so ihre Zeigefinger gegeneinander drückte und dabei sagte: "Ist es so oder ist es so." (<__< Glaub' zumindest, dass der Spruch so ging. ^^°)
      *nick* Anspruchsvoll war der Anime nicht, wenn ich so zurück denke. Aber wenn man bedenkt für welche Altersklasse der war, ist er doch recht gut geworden. :3
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

      Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      wedding peach fand ich vor 4jahre wo ich noch 13 jahre alt war toll^^ jetzt finde ich es etwas lasch die geschichte ist typisch magical fgirl also nicht unbedingt etwas besonderes,ausserdem nerven die sprüche die in jeder sendung kommen >-< jedoch fand ich nocturnes geschichte richtig traurig und irgentwo belehrend ^^
      mmh also ich habe früher auch wedding peach gucken wollen, konnte aber nicht wegen schule..-.- deswegen habe ich mir alle auf DVD gekauft...also so begeistert war ich nicht von der serie...^^ total sailor moon nachgemacht und die verwandlungen dauern echt immer sehr lange, sodass die serie schon bald um ist..-.- aber die deluxe serien finde ich toll. :) Die charas sind auch wohl lustig. :) aber sailor moon können sie auf jeden fall nicht toppen. :)
      Ich hab Wedding Peach immer gern geguckt ^^ Habs mir immer auf Video aufgenommen und nach der Schule geguckt XD Das waren noch Zeiten... Schule gehen, heimkommen, essen, RTLII-Animes schaun, die ich aufgenommen hatte, irgendwann Abends dann Hausaufgaben und zwischendurch Mangas lesen... schöööön...
      Was mich nur etwas gestört hat is diese nervige deutsche Synchro XD Besonders Momokos und Hinagikus Stimme find ich grässlich schrill, obwohl ich die Charaktere sehr gerne mag. ^^ Die Brautkleider fand ich auch doof, aber die Kampfdresses haben mir gut gefallen ^^
      Und ich war "verliebt" in Yosuke XD