Eure Top3 Lieblingsfilme

      @Hellie: die Piratenbraut soll doch sooooooooo schlecht sein XD wird immer total negativ bewertet deswegen hab ich den nie geschaut XD *lol*
      wegen dem Film ist doch das Studio damals bankrott gegangen XD

      ----------

      meine 3 Lieblingsfilme sind schwer....ka ....muss ich erstmal überlegen mir fällt immer nix ein *schmoll*
      credits @ sky
      Also ich kenn nur die eine version von das Haus am Meer
      die hier:

      Zu der Piratenbraut:
      XD ich find den film toll! könnt auch daran liegen das ich den zum ersten mal geschaut hab als ich 8 Jahre alt war (und piratenfilme geliebt habe XD)
      Aber Kritiken hatte er auch gute bekommen! Siehe wikipedia! Also wenn du die chance mal hast guck dir den film an Jeani! XD Ne eigene Meinung zählt mehr als die anderer *applaus* find ich zumindest :D
      @benchi: Jap meine den ^^ Hab den danach auch nochmal im TV gesehen, aber fand ihn immer noch naja. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber da waren so eine typische Gruselszenen, die man schon x-mal zuvor in anderen Filmen gesehen hatte und daher das Gelächter.
      Das Lachen in Kinovorstellungen ist aber nicht so ungewöhnlich. Hab ich auch in Jeepers Creepers und Spider Man I erlebt lol Anstatt dass das ganze Kino voller Spannung da sitzt, lachen sich alle tot XD
      Echt? Dann mag ich bei euch ned ins Kino gehen XD die Lacher an den Stellen würden mich glaub ich nerven >.< Ja, die Gruselszenen... ja, hast schon recht, die hat man schon woanders gesehen und auch schon viel grusligeres... aber ich mag den Film ja wegen der Geschichte. Die Gruseligkeit ist für mich eigentlich in dem Film überhaupt nicht wichtig >.< aber find ich interessant, wie du den siehst!

      Fies und schwer *prust*

      1. 2001: A Space Odyssey
      2. Die sieben Samurai (Shichinin no samurai)
      3. Zwei glorreiche Halunken (Il buono, il brutto, il cattivo (The Good, the Bad and the Ugly)

      Aber es gibt sooooo viele tolle Filme... allein schon von Akira Kurosawa...
      Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
      ich könnte mich auch niemals für 3 lieblingsfilme entscheiden!!!!

      Aber ich mag sehr gerne Fantasy-mehrteiler....wie harry Potter, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Twilight usw...aber ich bin z.B. auch Star-Wars Fan!!

      ich kenne zwar noch lange nicht alle Filme, aber einige und hatte jetzt auch 3 Jahre lang eine eigene Videothek...dadurch habe ich wirklich viele Filme gucken können und einiges war gut^^
      Oh cool, meine Top 3 vor 8 Jahren. Jurassic Park 2 ist immernoch einer meiner Favoriten und The Time Machine ist auch noch in meinen Top 10. Leaving Las Vegas mag ich noch sehr gern, aber nicht mehr so übermäßig.

      Meine aktuellen Top 3:

      - Babel
      - The tree of life
      - Jurassic Park 2

      Echt? War der Die Schöne und das Biest so gut? Die neue Verfilmung mit Emma Watson? Hab ihn noch nicht gesehen und ich mag Die Schöne und das Biest. Also kanns mir schon vorstellen, dass er toll ist, aber über die Maßen wurd mir von ihm bis jetzt noch nicht vorgeschwärmt.

      Und von Das Schicksal ist ein mieser Verräter les ich die Woche jetzt schon das zweite Mal, ich glaub, das ist ein Zeichen ^^

      Ja, also mir hat die Schöne und das Biest wirklich gut gefallen, hab den Film glaub ich schon 3 oder 4 mal gesehen^^

      Das Schicksal ist ein Mieser verräter ist bei mir so ne Sache gewesen... ich habe mich eigentlich laaange gesträubt den Film zu gucken, weil der so gehypt wurde ich oft abstand nehme von solchen Flmen, da ich immer das Gefühl habe dass man ihn dann auch gut finden muss, wie die anderen... Dann wurd ich aber dich dazu überredet ihn zu gucken und ich fand ihn toll. Er ist zwar mega traurig, ich heule jedes Mal wie ein Baby, aber trotzdem ist er toll gemacht.
      Ach das find ich eh super, Drama ist mein liebstes Genre ^^ das ist auch meistens meine Erklärung - er ist zwar traurig aber ein super Film :) hab ihn jetzt auch auf meiner Merkliste.

      Das mit dem Hype find ich aus der Sicht garnicht so schlimm, jeder kann doch nen anderen Geschmack haben? Ich glaub, jeder hat so paar Filme, die alle toll finden, nur man selbst nicht... Oder meinst du das gerade so, dass du ne Empfehlung kriegst, weil demjenigen das gefällt und garnicht auf deinen Geschmack eingeht... ja, leider sind aber der Großteil so, würd ich mal behaupten...

      Letztens wurde ich gebeten, weil ich so ein Filmliebhaber bin, einige Fragen zu beantworten und folgende fand ich unter anderem auch ganz toll. Nicht allein, was sind deine 3 Favoriten sondern auch warum eigentlich! Das ist dann ja fast noch interessanter daran. Also warum sind das eure 3 Lieblingsfilme?