Eure Top3 Lieblingsfilme

      Warum :o

      Also es gibt keine Reihenfolge aber hier 3 Filme die ich sehr sehr mag:

      Jurassic Park - Warum? Gute Frage: Ich sah ihn, ich sah die Dinos und es war Liebe <3 Ich wollte Paläontologie deswegen studiern - ich war damals voll in der Dino Welle drin nur bin ich irgendwie nie rausgekommen noch jetzt schau ich jede Dino-Dokumentation an die ich finden kann :)

      Megamind - Ich habe den Film mind. 30 mal gesehen und finde immer noch was zum lachen. Und schaue ihn noch heute gebannt von der ersten bis zur letzten Minuten - ich weiß nicht warum mich der Film so mitreißt aber er trifft genau meinen Nerv! "Speak apparition" :D

      Tja, ein dritter will mir nicht einfallen. Ich habe viele im Kopf aber keiner der so richtig heraussticht... sobald einer Hochplobbt ergänze ich ihn hier :D
      Jetzt zur Weihnachtszeit passt das hier vielleicht gut rein. Ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

      Was sind denn eure lieblings Weihnachtsfilme?

      Ich weiß nicht ob ich 3 zusammen kriege aber einer fällt mir sponatn ein, den ich gerne mag. Und zwar "Schöne Bescheerung" und auch "Kevin alleine Zuhause". Das sind für mich so Weihnachtsklassiker ^^. Muss da aber nochmal nachdenken.
      Mmh... also als erstes fällt mir beim Thema weihnachtsfilm auch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ein, er passt einfach so gut *_*
      Früher hab ich auch immer die 3 Sissi-Teile mir Romy Schneider zu Weihnachten geguckt, liefen da ja auch oft immer.
      Ansonsten fällt mir jetzt keiner direkt ein. Es gibt ja einige schöne Weihnachtsfilme wie Santa Claus, das Wunder von Manhatten oder auch deutsche Filme, die ich wenn sie laufen dann gerne gucke.
      Da hätte ich im Angebot:

      1. Tatsächlich Liebe
      2. Die Muppets Weihnachtsgeschichte

      und ein dritter fällt mir dann auch keiner ein. Die Peanuts vielleicht - A Charlie Brown's Christmas, oder auch das Wunder von Manhattan

      @Maddi: Danke, wenigstens eine hat meinen Post letztens gelesen :)