Flyff - Fly for Fun

      @misa: mit den g-potatoes die man am anfang hat bekommt man was noch viel geileres XD
      und zwar gibts da sone scroll (keine ahnung wie die mehr heißt irgendwas mit A wars) und wenn man im spiel doppelt auf die klickt bleibt für 10 minuten der action slot ganz unten ^^ heißt also du kannst attacken machen soviel du willst hintereinander. ist zum lvln ziemlich geil.

      @seta: ich würd dir assist zum schnellen lvln empfehlen ^^ da gibts ab lvl 28 nen skill mit dem du gleichzeitig mehrere viehcher angreifen kannst das ist ziemlich witzig ^^

      "xxMireillexx" schrieb:

      @misa: mit den g-potatoes die man am anfang hat bekommt man was noch viel geileres XD
      und zwar gibts da sone scroll (keine ahnung wie die mehr heißt irgendwas mit A wars) und wenn man im spiel doppelt auf die klickt bleibt für 10 minuten der action slot ganz unten ^^ heißt also du kannst attacken machen soviel du willst hintereinander. ist zum lvln ziemlich geil.

      @seta: ich würd dir assist zum schnellen lvln empfehlen ^^ da gibts ab lvl 28 nen skill mit dem du gleichzeitig mehrere viehcher angreifen kannst das ist ziemlich witzig ^^


      Oh, dann muss ich ja mal danach schauen ^^
      Aber wenn man das "Geld" dann ausgibt, bekommt man ja nichts neues wieder oder?
      Also wenn diese Scroll jetzt nicht so billig ist, kann man sie ja nicht so oft anwenden... (weil man sich keine neuen kaufen kann)

      Joa... mitm Assi isses schon praktisch, aufgrund (neben dem Heal Skill) der ganzen fördernden (aufpowernden) Skills ^^
      Nur am Anfang isses bissle hart mit dem zu kämpfen, weil man erst ab Lv 25 einen Skill erlernt (Haste), der die Angriffsgeschwindigkeit verdoppelt.

      Ich würde fast meinen, der einfachste Job ist Magican O_o
      Durch die Zauber macht man definitiv den meisten/grössten Schaden.
      Und da muss man auch nur zwei verschiedene Statuswerte skillen (Sta + Int)... den Rest braucht man nicht.
      Und man hat den "Vorteil", dass man schon anfangs relativ (omg... es ist definitiv zu früh für mich... hatte grad "relalativ" dort stehen... zum Glück mach ich immer noch Probelesen (Vorschau), bevor ich einen Post abschicke XD) levelhöhere Gegner angreifen kann... also wo paar Level Unterschied zum eigenen bestehen. Das gibt dann wieder mehr Erfahrungspunkte und das führt dazu, das man im Endeffekt schneller vorankommt.

      Meine Mage ist derzeit Lv 23 und ich kämpfe mit ihr gegen Monster mit Lv 26.
      Wenn ich mich nicht irre, gibt das schon über 1% EXP und das ist schon viel Oo
      Später wird das ja immer weniger >__<

      Nyo... meine Ryuu ist jetzt Lv 30 :D
      Und jetzt widme ich mich halt erstmal wieder meiner Mage :)
      Mal schauen, wie weit wir kommen.... dann ist mein Assi wieder dran... bin ja Lv 26 mit dem... dann ists ja gar nich mehr weit, bis Lv 28 und diesem tollen Skill, mehrere Gegner zu attackieren ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      Jetzt bin ich Lv. 15...was empfhielt ihr mir zu werdn?!?!

      Welcher Job ist denn am Kawaii-igsten? ^_^ XD


      Es kommt ja nicht drauf an, welcher Job am "süssesten" ist, sondern welcher am effektivsten ist.. bzw womit du am besten zurecht kommst.


      Bist du eher der Nahkämpfer und willst direkt am Geschehen mitmischen, dich also aktiv beteiligen, dann werde Mercenary.

      Bist du eher der Fernkämpfer und ziehst es vor, die Gegner mit Abstand zu bekämpfen, dann ist entweder Magican oder Acrobat deine Wahl.

      Oder willst du dich eher passiv beteiligen und mehr anderen Leuten helfen, dann solltest du Assist werden (wobei Assisten natürlich auch kämpfen können... ob du am Ende dann son "Halb-Halb"-Kämpfer bzw Heiler bist oder dich komplett aufs Heilen und Aufpowern von andern Playern spezialisierst, kommt drauf an, was du als 2nd Job später wählst... bzw das musst du ja schon bei der Wahl zum ersten Job wissen, denn du skillst deinen Chara ja darauf hin)


      Wie in meinem einen Posting zuvor beschrieben, halte ich Magican für am einfachsten am Anfang, denn du musst nur zwei Statuswerte skillen und machst mit den Zaubern auch den meisten Schaden.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich bin Kawaii-Fan XD ich geh immer erst danach ^_^ (ist doch nur ein Spiel ^.^)

      Ich hab mich für Magican entschieden ^_^ Nach langem nerven einiger Leute XD haben die mich dann überredet +glücklichpinky+ +schwitzpinky+

      Ich muss jetzt STA und Int stärken, oder?? +fragenpinky+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      Ich bin Kawaii-Fan XD ich geh immer erst danach ^_^ (ist doch nur ein Spiel ^.^)

      Ich hab mich für Magican entschieden ^_^ Nach langem nerven einiger Leute XD haben die mich dann überredet +glücklichpinky+ +schwitzpinky+

      Ich muss jetzt STA und Int stärken, oder?? +fragenpinky+


      Yo, sicher ist das nur ein Spiel... aber du wirst dann sehr schnell den Spass dran verlieren, wenn du überhaupt nicht voran kommst, aufgrund eben falscher Wahl.

      Mage ist gut für den Anfang und ja, du brauchst nur Sta und Int skillen.
      Für den Job brauchst du sogar nicht mal nen Job Guide, also ne Beschreibung, ab welchem Level du welchen Statuswert wie hoch haben musst.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hey, eure Charas sind voll süss ^___^

      Werde auch bald wieder Bilder posten *das schon so lange vorhat*
      Aber bis sich mal wieder die Ganzkörperkleidung ändert, dauerts ja immer so lange >_<

      Das Merr Suit sieht super aus ^^
      Das müsste man mal zeichnen... awww genau... irgendwann zeichne ich mal alle unsere Flyff Charas *grössenwahnsinnig* <--- wos doch immer ein Jahr und länger dauert, bis sie was hochläd (auf mexx) XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Mireille: Vll kommt das ja noch ^^
      Das Game ist ja noch immer in der Beta-Phase und wenns gross rauskommt, vll gibts ja dann irgendwann son Merchandise mit Figuren und alles.
      Würd ich auch toll finden.

      @Seta: Hehe, da hast du den Screenshot ja gut getimed :)
      Einen Knicks (Female) oder ne Verbeugung (Male) machen die ja immer, wenn man das Game beenden will ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @hentai: die sache mit den gießkannen ist ein neuer Event der zurzeit bei Flyff läuft.
      die monster werfen samen ab und du brauchst 10 stück pro gießkanne. danach gehst du z.b. nach flaris in der nähe von der Mikyel (Questtante) da steht ein Pinguin und dem gibst du die. Dann bekommst du ein Bäumchen in dein Inventar klickst dort doppelt drauf und hast ein bäumchen gepflanzt. dafür gibts dann seltene items wie Ohrringe, ketten oder sogar Feuerwerkraketen XD es gibt auch Angel Wings die 2 Minuten halten..

      das sieht dann so aus ^^:



      ist ne ganz witzige sache und mal echt ne supi idee ^^

      @Mireille: Läuft dieser Event durchgehend oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
      Und müssen die Samen von der selben Sorte sein?
      Wo hast du das gelesen? XD

      Ich hab jetzt zwei verschiedene Sorten, aber 10 Stück sind es glaub noch nicht oder doch... weiss nimmer.
      Habe ich in Saint Morning von den Rotten Mr Pumpkin gedropped bekommen... und eine Giesskanne war auch schon dabei ^^

      Und diese anderen Items, "halten" die auch nur für einen bestimmen Zeitraum oder ewig/unbegrenzt einsetzbar? *auch sowas will* ^^

      Die Angel Wings sind ja süss, aber ich hätte lieber Dämonenflügel *___*;;

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      @Mireille: Läuft dieser Event durchgehend oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
      Und müssen die Samen von der selben Sorte sein?
      Wo hast du das gelesen? XD

      Ich hab jetzt zwei verschiedene Sorten, aber 10 Stück sind es glaub noch nicht oder doch... weiss nimmer.
      Habe ich in Saint Morning von den Rotten Mr Pumpkin gedropped bekommen... und eine Giesskanne war auch schon dabei ^^

      Und diese anderen Items, "halten" die auch nur für einen bestimmen Zeitraum oder ewig/unbegrenzt einsetzbar? *auch sowas will* ^^

      Die Angel Wings sind ja süss, aber ich hätte lieber Dämonenflügel *___*;;


      Der Event läuft so weit ich weiß nur für einen bestimmten Zeitraum. Weiß aber nicht wie lange. Mal gucken ob ich das noch irgendwie rausfinden kann. Mein Kumpel der das Spiel auch zockt hats mir gesagt und das stand wohl auch auf der Flyff seite.

      Die Samen bekommst du von jedem Monster. Es gibt 5 verschiedene samen. Um ein Bäumchen von Pang zu bekommen muss man ihm 10 von den gleichen samen und eine gießkanne abgeben ^^

      Es gibt ja wie gesagt verschiedene Items, die Angel Wings halten nur 2 Minuten, die Feuerwerkraketen halten so lange bis man ein Feuerwerk machen will ^^ (logischer weise) man kann aber auch sachen bekommen wie MP oder FP Refresher oder Ohrringe und Ketten solche sachen gehören dann dir. Und die haben keine bestimmte Zetgrenze wie lange sie halten.

      Und obs Dämonenflügel gibt weiß ich nich ^^ müsste man mal gucken ob man mal welche bekommt.

      hoffe ich konnte ein stückchen weiterhelfen ^^

      Das geht glaube bis zum 8 Mai ^_^ stand auf der englischen site bei den News ^^" glaub ich XD *g


      Sone Bucket können von 125k bis 600K verkauft werden XD
      und Seeds von 6K bis 100K ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------