Flyff - Fly for Fun

      @Mireille: Danke für die Infos! :D
      Hab das jetzt auch rausgefunden, dass man 10 von der gleichen Sorte braucht (das sagt einem der Pinguin ja auch)
      Hatte 10 von den Fir Seeds und dafür bekommt man einen Ring, der +1 bei Sta gibt :)

      @Seta + Hentailady: Ich hab in Flaris nen Noob gesehen, der hat in seinem Shop einen Seed für NUR 100 Penya verkauft XD *gleich zugeschlagen hat*

      Allgemein schaue ich auch immer, welche Leute ihre Monsterdrops liegen lassen und wo dann Seeds dabei sind ^^
      So spart man sich das ewige Kämpfen und Warten, das man mal welche bekommt.

      Komisch aber... anfangs, wo ich noch nichts von dem Event wusste, hab ich öfters welche gedropped bekommen (manchmal sogar zwei Stück) und jetzt kaum noch Oo

      Ahhh *noch was einfällt*
      Mireille!
      Wo hast du das Merr Suit bekommen?
      Das ist doch auch ein Monsterdrop oder? (wenn ja, von welchem Monster?)
      Weil das hab ich im NPC Shop nicht gesehen.... aber mal, wie das jmd in seinem Playershop angeboten hat, für ÜBER 2 Mille! +blobschock+

      Wenn das einer mal als Monsterdrop hat, bitte aufheben, sofern er nicht selbst den Job Mage (Female) ausübt!! .__.
      Sofern ich es selber finde, sag ich sofort hier Bescheid... aber wenn das mal einer hat... ich wäre sehr dankbar (könnten natürlich auch tauschen, Items oder Penya... sofern dieser jmd auch auf Lawolf 3 ist)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Misa" schrieb:

      @Mireille: Danke für die Infos! :D
      Hab das jetzt auch rausgefunden, dass man 10 von der gleichen Sorte braucht (das sagt einem der Pinguin ja auch)
      Hatte 10 von den Fir Seeds und dafür bekommt man einen Ring, der +1 bei Sta gibt :)

      @Seta + Hentailady: Ich hab in Flaris nen Noob gesehen, der hat in seinem Shop einen Seed für NUR 100 Penya verkauft XD *gleich zugeschlagen hat*

      Allgemein schaue ich auch immer, welche Leute ihre Monsterdrops liegen lassen und wo dann Seeds dabei sind ^^
      So spart man sich das ewige Kämpfen und Warten, das man mal welche bekommt.

      Komisch aber... anfangs, wo ich noch nichts von dem Event wusste, hab ich öfters welche gedropped bekommen (manchmal sogar zwei Stück) und jetzt kaum noch Oo

      Ahhh *noch was einfällt*
      Mireille!
      Wo hast du das Merr Suit bekommen?
      Das ist doch auch ein Monsterdrop oder? (wenn ja, von welchem Monster?)
      Weil das hab ich im NPC Shop nicht gesehen.... aber mal, wie das jmd in seinem Playershop angeboten hat, für ÜBER 2 Mille! +blobschock+

      Wenn das einer mal als Monsterdrop hat, bitte aufheben, sofern er nicht selbst den Job Mage (Female) ausübt!! .__.
      Sofern ich es selber finde, sag ich sofort hier Bescheid... aber wenn das mal einer hat... ich wäre sehr dankbar (könnten natürlich auch tauschen, Items oder Penya... sofern dieser jmd auch auf Lawolf 3 ist)


      @misa: wegen den samen...der firsamen spuckt nicht nur ringe aus ^^ ich hab bis jetzt nur solche raketen bekommen...naja oder angelwings...

      das merr set habe ich komplett gekauft...hab bestimmt an die 2 millionen für alle 4 teile bezahlt...und das ist schon richtig günstig zumal die merr suit allein schon manchmal 2 mille kostet ^^"
      gedropt haben die monster bei mir komischerweise immer nur set sachen für andere leuts...naja ^^
      Tipp: set sachen kriegste meisstens aufm ersten server am günstigsten ^^

      "xxMireillexx" schrieb:

      @misa: wegen den samen...der firsamen spuckt nicht nur ringe aus ^^ ich hab bis jetzt nur solche raketen bekommen...naja oder angelwings...

      das merr set habe ich komplett gekauft...hab bestimmt an die 2 millionen für alle 4 teile bezahlt...und das ist schon richtig günstig zumal die merr suit allein schon manchmal 2 mille kostet ^^"
      gedropt haben die monster bei mir komischerweise immer nur set sachen für andere leuts...naja ^^
      Tipp: set sachen kriegste meisstens aufm ersten server am günstigsten ^^


      Samen: Ich hatte gestern 10 von den Persimmon, das gab bei mir auch ne Rakete.
      Habse aber nich getestet... am besten aufheben und später, wenn das Event vorbei ist teuer verkaufen XD
      Die meisten Samen, die ich finde, sind Drops von anderen Playern XD ... selber bekomm ich sau selten welche *schnüff* ... dafür aber ständig Buckets Oo

      Merr Set: Hmm... o~kay. Dann muss ich wohl doch noch mal Ausschau in den Playershops halten... aber 2 Mille?! *hust*
      Gestern hat son Highlevel-Player einen PD6 gesucht und 400k geboten dafür... und zufällig hatte ich einen davon... wow, soviel Penya hatte ich noch nie *gleich zur Bank gebracht hat* ^^ (wär ja schonmal sone Art "Startkapital" dafür)

      Jietta ist jetzt Lv 25 auf 70% :) (yay, bald wieder nächste Level)
      Auf Lv 26 kann ich ein neues Gauntlet anlegen und auf Lv 27 ein neues Suit... das wären beides Fioren Equips.. mhh..

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hab jetzt 160k ^_^

      Bucket für 130k verkauf
      und 3 seeds für 30k ^____^

      Bald kann ich fliegen +blobtanz+

      Conepine, Pear und (glaube) persimmon Seeds sind wertvoller ^^ dieser rocket cracker is dumm...macht nur feuerwerk >_> ist ein Premium Item
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Hab 2 Buckets für je 150k verkauft ^^
      Hmm... die Seeds kann man gar nich innen Playershop packen.. wenn man für einen 30k als Preis angibt, kommt ne Meldung á la "Preis darf nicht höher sein, als 100 Mal über Originalpreis" oder so Oo
      Nunja...

      Ich hab jetzt Teile vom Merr Set gefunden... Boots und Helmet für ca 40k (sehr billig), aber das Gauntlet für satte 300k!! O_o
      Liebe Güte was man dafür hinblättern muss... das Suit hab ich zweimal gesehen (je Flaris und Saint Morning), einmal für 1 Mille und einmal für 1,9 Mille... zwar schon billiger als 2 Mille, aber trotzdem zu teuer für ein Misa mit kleinem Geldbeutel .___.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @misa: nen PD6 bekommste auch für viel mehr penya los wenn du ihn nicht in den shop stellst sondern im chat sagst das du einen hast, da bekommste manchmal sogar wenn du glück hast 450k-500k ^^
      aber 400k ist ja doch ne ganze menge.

      die items die ich jetzt noch so von dem event bekomme heb ich mir auch auf und verkauf sie danach für ganz teuer geld ^^ meine rena ist ja doch nun etwas sehr arm *gg*

      was das merr set angeht...du kannst ja schonmal ausschau nach dem Misty Set halten. Das ist das nächste set was die mage ab lvl 45 bekommt ^^ vielleicht findeste da ja noch ein paar günstige sachen ich hab auch schon das halbe misty set zusammen ^^ mir fehlt nur noch die suit, aber die bekommste nicht mehr unter 2 mille

      Für bessere PDs tausch ich immer meine PD4 ^^ meinen PD8 und 10 heb ich mir jetzt auf ^________^

      Das Spiel macht keinen Spaß mehr >___> ich komm nicht mehr vom 2.4 Server runter.....der server is dumm.....jetzt muss ich 200 ferfern töten um 2000Sündenpunkte ab zu arbeiten....ABER DIE USER DA TÖTEN MICH JA ALLE................................. >_> +blobschmoll+

      scheiß PK-Server
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @Mireille: Yo yo, man muss sich halt gut umhören, was der Markt so will ^^

      Hmm... naja, so dringend brauch ich die Sets ja noch nicht.
      Bin ja noch Lv 26, ab 27 hab ich ja erstmal das Fioren Suit und das Merr Suit könnte ich ja eh erst ab Lv 30 nutzen.
      Von daher hab ich noch genug Zeit zum "Sparen" und Ausschau halten nach den restlichen Equips ^^


      @Seta: PD4 würd ich anfangs gut aufheben und nicht gleich wegtauschen.
      Wenn du den immer gegen höhere PDs eintauscht, das bringt dir nich viel.
      Denn wenn du deine Equips upgraden willst, brauchst du anfangs den PD4!

      Mit dem PD4 kann man Equips bis +5 upgraden, danach braucht man den PD6 um bis auf +10 zu kommen (so oder so ähnlich hab ichs mir von einer Seite abgeschrieben.. wäre auch nur logisch dann)

      Es sei denn, du willst höhere PDs, um die wieder teuer zu verkaufen, das ist dann deine Angelegenheit ;)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      mmhh...habs jetzt auch gemerkt XD mein schöne sapee suit >_> naja ^^

      GESCHAFFT....ich bin wieder raus aus server 2.4 ^^ mit Hilfe vom xXShadowXx, naja....^^

      Hat jemand das Niz set? Ich brauch noch Suit und Gauntlet ^^ ich geb für beides 60k - 80k ^_^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      mmhh...habs jetzt auch gemerkt XD mein schöne sapee suit >_> naja ^^

      GESCHAFFT....ich bin wieder raus aus server 2.4 ^^ mit Hilfe vom xXShadowXx, naja....^^

      Hat jemand das Niz set? Ich brauch noch Suit und Gauntlet ^^ ich geb für beides 60k - 80k ^_^



      Wenn ein Upgrade fehlschlägt, verliert man (wenn man Pech hat) das Equip samt PD ^^°
      Aber damit würd ich eh erst anfangen, wenn ich ca Lv 30 oder so bin... denn vorher wechselt man alle paar Level das Equip.. erst mit höherem Level behält man es ja mal länger.. da lohnt sich das Upgraden mehr *find*

      Teile vom Niz Set hab ich glaub ich schonmal in den Playershops gesehen... am besten mal häufig aufm Saint Morning Marktplatz vorbeischauen, da ist immer viel los ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich hb jetzt das ganze Niz-set ^^

      (Die Schuhe und den Hut hab ich gekauft für zusammen 60k. Die Gauntlets hab ich getauscht....Bucket gegen Gauntlets ^^ und den Suit hat mir ein anderer Magican geschenkt ^.^)

      Bin jetzt lv 20 ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:



      Das Spiel macht keinen Spaß mehr >___> ich komm nicht mehr vom 2.4 Server runter.....der server is dumm.....jetzt muss ich 200 ferfern töten um 2000Sündenpunkte ab zu arbeiten....ABER DIE USER DA TÖTEN MICH JA ALLE................................. >_> +blobschmoll+

      scheiß PK-Server


      auf dem Lawolf server würde dir das nicht passieren ^^
      da kämpft man nämlich nicht gegen user...

      "xxMireillexx" schrieb:

      "Seta" schrieb:



      Das Spiel macht keinen Spaß mehr >___> ich komm nicht mehr vom 2.4 Server runter.....der server is dumm.....jetzt muss ich 200 ferfern töten um 2000Sündenpunkte ab zu arbeiten....ABER DIE USER DA TÖTEN MICH JA ALLE................................. >_> +blobschmoll+

      scheiß PK-Server


      auf dem Lawolf server würde dir das nicht passieren ^^
      da kämpft man nämlich nicht gegen user...


      Eine Möglichkeit gibt es aber, dass man auch auf Lawolf gegen andere Player kämpfen kann... jedenfalls ist mir bisher nur eine bekannt.

      In Saint Morning gibt es vor der Stadt in Richtung Pumpkindorf einen PvP-Platz ;) (Player vs Player nehm ich an oder keine Ahnung.. XD)
      Kann man leicht erkennen auf der Karte, ist so eine (mehr oder weniger) grössere runde Fläche, auf der sich massig Spieler tummeln.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Jeani" schrieb:

      ich habs schon lange nicht mehr gespielt... ^^;;;
      Schande auf mein Haupt
      *cry*


      Na dann mal wieder ran, Jeani +blobfliegen+



      Sooodale ^^
      Meine Jietta ist nun Lv 27 und hat endlich ein neues Suit und neue Waffe:


      Was wirklich toll ist - jetzt kann ich auch weitaus stärkere Monster angreifen... kann man als Mage schon immer, aber je stärker man wird, desto höher bzw desto weiter unterscheidet sich das Gegnerlevel von seinem eigenem.
      Auf dem Bild sieht man links an der Seite so ein Monster, ein Small Rockmuscle Lv 33 (glaube jedenfalls, das es ein "Small" war XD)
      Sechs Level Unterschied sind schon was Feines... das muss jetzt nur noch mindestens 1% EXP geben und ich bin zufrieden ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      auf welchen servern seit ihr eigentlich aktiv? ^-^

      Ich immer auf Aibatt 2.3

      (kommt ja bald ein neuer server ^_^)


      Ich bin immer nur auf Lawolf 3 ^^

      Wenn du auf Aibatt bist, können wir wohl nicht zusammen zocken, es sei denn, man macht sich nen neuen Chara da.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."