Flyff - Fly for Fun

      Neuen chara?? na ich weiß net XD bin schon froh das ich mit meiner Neyemi zocken kann ^^ ich hab ja auch kaum Lust mein Zerto zu spielen...der is erst lv 6 und den hab ich von anfang an XD


      Hab mir jetzt ne hübsche Waffe gekauft ^__^ (Lightend Wand)
      Die ist stärker als alle andern Wands die ich kenn XD
      hat 68-71, +2 int und Mastery Electricy 10%
      hat mich 250k gekostet ^^ (ist ab LV15 <--selten so ein stab *whoot* in grüner Schrift)

      Ich hab auch einen coolen Saff gesehen (auch lv 15), der is nochmal stärker als der Wand. Der hat +5 Int , +2 STA und noch irgendwas XD den hat mir aber jemand vor der Nase weggenommen >_< kostete 340k

      Und jemand verkauft einen Earthquake Staff +3....das isn Hammer ding *whoot* is ab Lv 30 verwendbar.....aber der will 1,1M dafür >___> hab ja gerade mal 100k XD

      edit:
      drücke im Spiel mal auf die taste "Druck" (die könnte auch S-Abf heissen) und dann geh aus dem game und geh in paint und drück dann einfügen ^^
      es gibt auch einen Knopf den man drücken kann.....glaube F12...dann speichert der das bild im Flyff ordner ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @Hentailady: Seta hats schon beschrieben, das Bild in Paint oder einem anderen (Grafik-) Prog einfügen und als *.jpg speichern ^^ (aufpassen, das es nich zu gross wird)

      @Seta: Ich habe 3 Charas auf Lawolf ;)
      Lv 26/27/30 sindse im Moment.

      Wenn man erstmal das Leveln raushat, geht das mit nem neuen Chara ganz fix.
      Da kann man, wenn man flott ist, innerhalb von drei/vier Tagen auf Lv ~20 sein.. so grob gesehen.. kommt halt drauf an, wie oft man spielt ^^

      Was den Waffen- oder allgemein Equipkauf betrifft, verweise ich mal gerne auf http://www.flyff-online.de
      Dort hat man eine ziemlich genaue Übersicht, welche(s) Waffe/Equip man auf welchem Level kaufen kann (ich versuch bei den Waffen (wos ja immer zwei für das gleiche Level gibt) immer die mit der stärkeren Att-Rate zu finden ;))

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      Da fehlen viele Waffen...also aufjedenfall die die ich meine sind nicht dabei ^_^ (auch viele von mir gesehne Schwerter fehlen ^^")


      Yupp, ist mir auch schon aufgefallen.
      Mein Assi hat einen Stick, der da gar nich drin ist Oo

      Dennoch.. bevor man sich "blind" die schwächere Waffe kauft, ist doch ein Blick lohnenswert ^^
      Also einfach als Orientierung anzusehen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Mit meiner Ryuu (Merce, Lv 30) war ich auch mal in einer (engl) Gilde (irgend jmd hatte mich einfach so eingeladen Oo)
      Aber mittlerweile nimmer... war wohl nich oft genug on dafür ^^°

      Im Moment zock ich aber auch nur mit meiner Jietta (Mage, Lv 29)... da geht das leveln so schön flott.... wenn man mal von den ständigen Lags absieht.


      @Mireille: Bekommt man solche Umhänge nur, wenn man in einer Gilde ist?
      Oder kommt man auch anderweitig daran?
      Irgendwie sehen die ja schon stylisch aus XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Man kann ein cape auch durch Seedlings bekommen ^^ (also dem Seed-Event XD)
      Ansonsten kann man das als Mitglied in einer Gilde fü 10k bekommen ^_^ (vll sogar auch billiger oder gar kostenlos ^^)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      Man kann ein cape auch durch Seedlings bekommen ^^ (also dem Seed-Event XD)
      Ansonsten kann man das als Mitglied in einer Gilde fü 10k bekommen ^_^ (vll sogar auch billiger oder gar kostenlos ^^)


      Danke, Mireille, für diese Antwort ;)

      Mich wundert, dass das Seed-Event noch läuft... sollte das nich schon längst vorbei sein?
      Nur eine Woche laufen oder so.. O_o

      Wenn ich dann mal ne Bucket bekomme, werd ich die aber gar nimmer los.. weder für 300, 150 oder nur 100 (da passts ja noch innen Playershop mit)
      Voll komisch... die Leute wollen irgendwie nur Seeds.

      Vll ist das ja auch irgendwie von den Tageszeiten abhängig, wann mehr Seeds und wann mehr Buckets gedropped werden Oo

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      musst mal die News lesen ^_~
      da steht dass das bis zum 23 Mai verlängert wurde ^^

      Buckets...ja....die gehen jetzt nur noch von 50-90k weg >_> weil....mittlerweile gibts soviele im Umlauf XD die will net wirklich einer mehr ^^

      bin jetzt lv 32 ^___^ (noch kein bild von mir XD)
      hab jetzt auch das Merr set ^-^ aber ohne suit *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      musst mal die News lesen ^_~
      da steht dass das bis zum 23 Mai verlängert wurde ^^

      Buckets...ja....die gehen jetzt nur noch von 50-90k weg >_> weil....mittlerweile gibts soviele im Umlauf XD die will net wirklich einer mehr ^^

      bin jetzt lv 32 ^___^ (noch kein bild von mir XD)
      hab jetzt auch das Merr set ^-^ aber ohne suit *g


      Ach die News... die überfliege ich immer nur XD

      Nunja.. anstatt Buckets/Seeds zu verscheuern, pflanz ich doch selber lieber n paar Bäumchen bei PuPang ^^

      Beim Merr Set fehlt mir auch noch das Suit *zu teuer is/kein Geld hat* <--- geht immer drauf für Food/Mana



      Hmm... ich bin am überlegen, ob ich mir nicht meine Merce lösche.
      Irgendwie komm ich mit der gar nimmer voran.
      Bin ja Lv 30 und bekomme erst ab Lv 35 Monster 1% EXP... vorher läuft da nix... nur 0,irgendwas >__<
      Und bei dem Levelunterschied brauch man schon massig Food um nich zu krepieren.

      Und das Quest, bei dem man das Plugged Earring (oder wie das heisst) bekommt, das +40 (oder +60.. weiss nimmer.. auf jeden Fall viel) bei Dex gibt, kann man erst ab Lv 43 machen...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      Ich hab mich vom lv 27 bis zum lv 32 leveln lassen ^^
      war ganz lustig ^^


      Ich glaub, das nennt man dann "Plvln"? Partner Leveln?
      Den Begriff hab ich schon öfter da gehört ^^


      Sodale, hier ist mal wieder ein Bild von meiner Jietta, Lv 30:


      Leider hab ich das Merr Set noch nicht komplett... fehlt nur noch das Suit, wie man sieht ^^°
      Die Nebeneffekte dank des Sets sind echt toll... mehr HP, mehr MP.. hach <3

      Aber das ist glaub auch der einzige Vorteil - verglichen mit den Equips aus dem NPC Shop sind diese nämlich nicht (wirklich) besser.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "xxMireillexx" schrieb:

      @misa: wenn du sie suit dann noch hast bekommste nochmal extra punkte...also besser als die sachen bei den NPC´s sind sie alle mal XD
      ich muss mal bei gelegenheit gucken was es alles gibt wenn man das set komplett hat ^^
      wenn ichs weiß schreib ichs dir mal *knubb*


      Ja, das wäre nett +blobzwinker+


      Habe gestern beim Leveln mal wieder zwei Buckets bekommen.
      Das eine brachte mir Angelswings oder ne Rakete und das andere war so ein toller Umhang *freu* ^^ *doch schon immer son Teil wollte*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "Seta" schrieb:

      ich bekome immer nur sone blöden raketen T_________T oder wings ^^"
      mir hat einer einen ring gegeben ^__^ der gibt +2 int ^__^


      Na das ist doch was schönes, ein Geschenk ;)
      Int ist sehr gut... besonders wenn du zum Psykeeper hinlevelst.

      Mein Umhang gibt +64 (oder so) bei HP :D
      Als Mage natürlich sehr von Vorteil *Elementor werden will*
      *hofft ja immer noch, bald das Merr Suit gedropped zu bekommen*
      Aber Teile davon gabs bei den Hobos und nun kämpf ich derzeit in soner Schlucht gegen DumbBullen Oo

      Raketen hab ich drei Stück und Angelwings zwei ^^ (alles auf der Bank deponiert)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ja, ich will ein Psy werden ^___^ die können schweben!

      Also soll ich als Psykeeper alles auf Int und STA machen! ^^ (wie als magican! aber mehr auf Int?)


      Die Hobos sind einfach ^___^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Seta" schrieb:

      Ja, ich will ein Psy werden ^___^ die können schweben!

      Also soll ich als Psykeeper alles auf Int und STA machen! ^^ (wie als magican! aber mehr auf Int?)


      Die Hobos sind einfach ^___^


      Ja, ich meine das mal in einem Classguide gelesen zu haben, dass man als Psy mehr Int braucht und als Ele mehr Sta.
      Und Mireille meinte dann noch irgendwann, das beide Werte einen Unterschied von 10 Punkten haben müssen/sollen.
      So mach ich das bei mir jetzt jedenfalls.
      Pack derzeit alles auf Sta, damit der Wert 10 Punkte höher ist als Int und wenn ich das erreicht hab, level ich die Werte in dem Abstand weiter.. das der immer vorhanden bleibt.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."