Flyff - Fly for Fun

      Original von Seta
      meine stats....
      hab zurzeit (ohne effekte von ringen oder so):
      str38
      sta88
      dex16 <---verklickt xD
      int36 <--so kann ich mich auch mal lvln lassen ^^ heal
      ich werd also ein restat brauchen um dex zu werden xD
      die wichtigsten buffs sind lv10 und lv11


      das quest geht...najaaaa...wenn man weiß wo's lang geht, eigentlich schnell! ^^
      Ja, du bekommst 4mill.....aber du darfst das Buch nicht vergessen das dein Guardian dann dropt xD ich habs vergessen und nur 500k bekommen ^^""""
      naja. >_> hab trotzdem 5.5mill xD


      mein merc is jetzt lv30 ^^"" aber Merc->Blade...mit Tank is da net viel xD
      kann dir ja mit Kana helfen ^^ buffen undso, mit ihr kann ich tank spielen xD


      Ein Glück, das ich "ausversehen" den Dex Build für meinen Assist angefangen hab.. hatte zuviel Dex für AoE Build und kann jetzt so gemütlich weiterleveln...
      Tjo. Mit AoE ist nach dem Update jetzt nimmer viel.

      Buch nicht vergessen... ok.
      Mein Budget hatte gestern ne Höhe von 9,2 Mille :D
      Aber ich führe das auch mit zwei Freunden zusammen bzw wir helfen uns gegenseitig und so.

      Also erstmal...
      Ich brauch Twinkle Stones!! xD
      9 Stück.
      Und 2x Peaky Rind.... damit wäre mir schon sehr geholfen.
      Das braucht man ja für diesen einen Questabschnitt.
      Hab schon rumgeshoutet und Leute angefragt, aber Tauschen will keiner bzw kriegt man ja nich mal ne Antwort >_>

      Knurpsel ist Lv 13 derzeit.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Seta
      Ich kann ja mit kana ne bissel auf S4 für dich AOEen xD
      so bekommt man schon mal schöne Quest-Items ^^

      wann bissu denn immer so online?


      PK-Server? Urghs... no! XD
      Da war ich bisher noch NIE drauf... nö nö... will meine Items und Penya behalten .__. > und nicht durch Kill verlieren.

      Und was bringt dir auf deinem Level ein AoE bei den Lowlevel Monstern? Die droppen doch diese Items nicht mehr.

      Twinkle Stones kommen von den Aibatts und Peakyrinds von den Peakyturtles... da kommt man wohl nur über Kauf ran... oder Tausch halt.. von den anderen Vagrants will keiner/hats keiner/antwortet in 99% der Fälle gar keiner >_>

      Ich bin hauptsächlich nach Zwölfe Abends on in Flyff... bis in die frühen Morgenstunden... je nachdem.
      Tagsüber.. also Morgens/Mittags/Nachmittags eigl gar nicht (Ausnahmen gibt es aber)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      k, also xD
      Vagrants können nicht getötet werden.
      Gute User (also mit weißem Namen) verlieren keine Items oder Geld!
      High-Lv leute können auch von Aibatts noch Twinkle Stones bekommen, ebenso können sie auch Waffen und Rüstungen von low Lv monstern bekommen ^^ (hab 2 chumpis und ne holzschwert xDD)
      Es dauert halt nur länger ^^ die droprate sinkt(bei low monstern) je höher man ist, sie fällt aber nie auf 0%

      So spät bissu on? xD naaa gut ^^"" das is blöd....so spät bin ich nur mal online, wenn meine eltern nicht da sind ^^
      (nächste woche von Freitag bis Sonntag sindse net da)

      was sindn die Ausnahmen xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von Seta
      k, also xD
      Vagrants können nicht getötet werden.
      Gute User (also mit weißem Namen) verlieren keine Items oder Geld!
      High-Lv leute können auch von Aibatts noch Twinkle Stones bekommen, ebenso können sie auch Waffen und Rüstungen von low Lv monstern bekommen ^^ (hab 2 chumpis und ne holzschwert xDD)
      Es dauert halt nur länger ^^ die droprate sinkt(bei low monstern) je höher man ist, sie fällt aber nie auf 0%

      So spät bissu on? xD naaa gut ^^"" das is blöd....so spät bin ich nur mal online, wenn meine eltern nicht da sind ^^
      (nächste woche von Freitag bis Sonntag sindse net da)

      was sindn die Ausnahmen xD


      Vagrants nicht getötet? Ok, das wusste ich nicht.
      Das man bei einer bestimmten Farbe nichts verlieren kann, wusste ich aber.. *sich trotzdem nie draufgetraut hat*

      Naja.. auch wenn man doch noch was gedropped kriegen kann.. ich will ja keine Stunden damit verbringen ^^°
      Und trotzdem ist das AoEn doch nur schwer möglich, denn du kannst ja schlecht nen Mob sammeln.. die müssten ja schon nach einem Schlag weg sein.

      Und was heisst hier spät?
      Ich find das nicht spät ^^

      Ok, es ist was anderes, wenn du noch nicht volljährig bist und dir noch was von deinen Parents sagen lassen musst ;) (und wenns vll nicht dein eigener Rechner ist)

      Da ich hauptsächlich erst Abends an meinen Rechner gehe, bin ich auch nicht zu anderen Zeiten in Flyff anzutreffen.
      Das mit den Ausnahmen ist eher spontan, also kann ich nicht voraussagen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Ich hatte schonmal 34 PukePuke hinter mir xD (hab einen zeugen ^^)
      Ich hau die mit der hand o.O also ohne waffe xD dann wenn ich denke es reicht.....mach ich Burst Crack und alle sind mit einem schlag weg xDD (ich bekam dadurch 3chumpis xD)
      ich kann ja mal ne paar peakys killen und sag dir dann wieviele peakyrinds ich hab ^^

      Das ist mein eigener Rechner ^^

      mhh......ok xD spontan....^^"
      ma gucken :P
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von Seta
      glubsch mal xD
      img308.imageshack.us/img308/2388/flyff00025sw3.jpg

      dieser kleine bug, sieht irgendwie cool aus xD (also nicht mein bad-status ^^" das leuchten da xD)





      [wollte doch gar net bad-karma werden T_T]



      1. Man hast du viel Sta
      2. Was ist das für ein Gore Necklace? (+ ???)
      3. Warum bist du Rot? :P Wehrlose Leute gekillt oder was tz tz
      4. Interessantes Leuchten ^^
      5. Hudson derzeit Lv 53~
      6. Hast scho Questitems gesammelt für Knurpsel? xD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      1. Man hast du viel Sta
      1. - ja, wah xD krass *lol
      ich soll jetzt alle nächsten punkte zu STR packen ^^"

      2. Was ist das für ein Gore Necklace? (+ ???)
      2. - is nur +2 ^^" der rest is mir zu teuer, habe aber ein Vigor Ring+4(str+5) und einen StamRing+1 (sta+2)

      3. Warum bist du Rot? :P Wehrlose Leute gekillt oder was tz tz
      3. - habe auf Server4 einen in der Arena angegriffen, aber ausserhalb gekillt xD najaaa...und dadurch wurde ich lila ^^"

      4. Interessantes Leuchten ^^
      4. - ja, schaut irgendwie hübsch aus oO

      5. Hudson derzeit Lv 53~
      5. - supi ^.^ was wirst du dann nochmal? xD

      6. Hast scho Questitems gesammelt für Knurpsel? xD
      6. - ja xD waren ca 5 peakys o.O aber da hatte mir einer eine schöne summe angeboten, huahuahua xD
      kann ja nochmal suchen xD musst nur mal on kommen, sonst sindse wieder weg xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Original von Seta
      1. Man hast du viel Sta
      1. - ja, wah xD krass *lol
      ich soll jetzt alle nächsten punkte zu STR packen ^^"

      2. Was ist das für ein Gore Necklace? (+ ???)
      2. - is nur +2 ^^" der rest is mir zu teuer, habe aber ein Vigor Ring+4(str+5) und einen StamRing+1 (sta+2)

      3. Warum bist du Rot? :P Wehrlose Leute gekillt oder was tz tz
      3. - habe auf Server4 einen in der Arena angegriffen, aber ausserhalb gekillt xD najaaa...und dadurch wurde ich lila ^^"

      4. Interessantes Leuchten ^^
      4. - ja, schaut irgendwie hübsch aus oO

      5. Hudson derzeit Lv 53~
      5. - supi ^.^ was wirst du dann nochmal? xD

      6. Hast scho Questitems gesammelt für Knurpsel? xD
      6. - ja xD waren ca 5 peakys o.O aber da hatte mir einer eine schöne summe angeboten, huahuahua xD
      kann ja nochmal suchen xD musst nur mal on kommen, sonst sindse wieder weg xD


      Ein Gore+2 hat mein Hudson auch ^^
      Hätt aber gern ein höheres... nur die sind so teuer .__.

      Hud wird BP (Dex Build hab ich ja schon)... RM stelle ich mir irgendwie langweilig vor... immer nur Buffen.. nie selbst kämpfen.. naja.

      *lol* Ja.. sag halt, wann du sie komplett hast und wann du on bist. Sonst weiss ich das ja nicht.
      Könnten uns ja mal ingame verabreden.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Meine Kana is jetzt lv64 ^.^ und ich hab ne hübschen neuen Knuckle ^^ und schild xD (passt so schön zuu meinen klamottenx DD)


      beide haben +2str und sind+3
      (mein lv66 shield hat sogar +3str und +2sta ^.^)

      hier ist der hyper stick, der gibt +3int(ich hab eh schon zu viel int xD da reichen mir 3int mehr :P hab ja shuran teile, die geben zusammen nochmal +8 )


      ich hab zurzeit 4.6mill oO ich mach aber das 5te Scenario ^.^ und das gibt 5.5mill am ende, also werd ich endlich die 10mill grenze betreten *.*

      meine stats (mit allen sachen die ich trage xD)
      str58
      sta90
      dex16 (jaja xD)
      int (sind glaube 42 mit stick oO)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Original von Seta
      gratz ^^ +blobprost+
      jaja, jetzt kommt das schwere "ab lvl 60 lvln" xD

      Shuran und shurand set lässt sich schlecht verkaufen xD
      in lv65 snd die BP-sachen stärker oO (haben aber keine effkte :P)


      Och, das geht eigl... grad mit den neuen Skills wird das ja besser.
      Level derzeit bei den Cranes und beim Cap bekomm ich glaub 0.15 oder so oder wars doch nur 0.11? Weiss nimmer genau...
      Bei den Syliaca würde ich an die 0.20 bekommen.. aber ein Crit von denen haut dir ja schon 3/4 der HP Leiste weg >_>

      Am besten dort bleiben, wo das Exp-Food-Verhältnis am besten ist... da kämpf ich lieber gegen Monster, wo ich weniger Exp bekomme, aber die ich verhältnismässig schnell killen kann und wenig Food dabei brauche ^^

      Hehe.. neulich war das so cool.
      War mitm Kumpel inner Party und kommt da son Knight (war das glaub) an und sagt so zu mir:
      "Be my RM, I plvl you"
      Ich: "I'm a BP"
      Er: "*dang* -.-"

      So ungefähr wars... und dabei hatte ich meinen BP Helm (!) und BP Boots an... also grad beim Helm dürfte man das doch erkennen *löl*


      Ach und...
      Die Lv 60 Green Sets bekommt man schon weg, wenn man sie nicht zu überteuert verkauft.
      Wenn das Suit so 5-6m kostet, ok.
      Und die restlichen Parts vll 200k... das hält sich noch im Rahmen.
      Alles was drüber ist, ist schon zuviel... jedenfalls auf Lawolf.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Fürn n kostenloses Spiel ist FlyFF recht lustig, aber nichts für mich, hbs mal gespielt weil ich manchmal einfach irgendein MMORPG such wenn ich mal keine Lust auf Konsole habe x3 habs aber relativ schnell gelassen, konnt mich nie recht fesseln, aber ists beste free mmorpg das ich kenn xD
      ^-^ noch keine da ^-^
      Original von Jeani
      spielen das noch alle hier die mal damit angefangen haben?
      ich muss ehrlich zugeben...

      ich ja gar nicht mehr *schäm* *cry*


      Tz tz...

      Also ich spiels noch ^^
      Auch wenns grad ziemlich dumm ist mit den ganzen Hacks.

      Kurz zusammengefasst (sortiert nach Aktivität):

      Lawolf
      Hudson > BP > Lv 60
      Jietta > Mage > Lv 45

      Aibatt
      DaveyJones > Mage > Lv 17
      Knurpsel > Vagrant > Lv 15

      Nyo... hab auf Aibatt nen männlichen Mage angefangen.. joa.. Knurpsel wäre ja schon längst ne Acro, aber Seta kommt ja nich inne Pötte mir zu helfen mit den Questitems :P

      Naja.. und solang dieser blöde Gilden-Hack aktiv ist, werde ich auf Lawolf (wo Hud ja Guildleader ist und Jietta ebenfalls darin) vorerst nicht weitermachen.
      Deshalb spiel ich nun (gildenlos) auf Aibatt... alternativ.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."