Flyff - Fly for Fun

      Um was gehts denn da genau?
      Sieht bissle aus wie Ragnarok Online Oo

      Nur leider wird der Text bei mir nur in Zeichen oder Fragezeichen angezeigt.

      Allgemein bin ich schon sehr interessiert an Browser-/Onlinegames :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      wenn du auf der seite bist scroll mal runter und ganz unten Rechts kannst du die Sprache bzw. das Land eingeben stellst es auf Amerika und schon haste die englische seite davon.

      man kann es eigentlich so gut wies geht mit ragnarok vergleichen nur das die grafik viel mehr auf 3d basiert XD
      ist einfach mega niedlich gemacht und noch KOSTENLOS.

      Heißt also software einfach runterladen, installieren, registrieren und dann los spielen ^^

      man kann dort sogar als Hexe auf Besen fliegen XD

      Hehe, ahh schon kann ichs lesen XD

      Sieht ja mal ganz niedlich aus.
      Hmm... aber reggen kann ich mich nicht, weil der ständig am meckern ist wegen meinem Login-Nick *schon zig verschiedene probiert hat* :(
      English mag er nicht.
      Japanisch mag er nicht.
      Auf Deutsch fällt mir kein Name ein ^^;;
      Das muss doch irgendwie gehen... kann ja nich sein, das bei jedem Nick "not valid" kommt >__<

      Btw, wie heisst du denn da, Mireille?

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "xxMireillexx" schrieb:

      @misa: das problem hatte ich am anfang auch XD
      du darfst deinen namen nicht groß schreiben, keine sonderzeichen und keine zahlen drin haben.

      mein login ist dort xxmireillexx und meine figur heißt xxMireillexx


      Watn Wunder, dass ich mich da dumm und dämlich tippe... hätten se aber auch mal hinschreiben können >_> (natüüürlich bin ich in dem Moment nicht selber drauf gekommen *hust*)

      Hab mich nun unter "vampiresheep" dort angemeldet, "misa" war schon vergeben.. nunja..
      Vampiresheep ist auch ein sehr häufig benutzter Nick von mir ^^

      Das Game selbst ist noch am laden.. *saug*
      Irgendwas besonderes, was man beachten muss bei der Installation?


      EDIT: So, habe es jetzt installiert, also erübrigt sich die letzte Frage.
      Konnte aber noch nicht ins Game, weil die Server voll sind +blobschmoll+

      EDIT II: Haaa~! :D
      Nun war ich auch mal drin und hab mir einen Chara erstellt.
      Heisst Ryuuseigun :)

      Echt niedlich gemacht und wirklich grob mit RO zu vergleichen.
      Die Tastenbelegungen sind ja so ziemlich gleich, da muss man sich nicht erst was schweres/kompliziertes einprägen ^^
      Hat zwar nen bissle magere Auswahl bei der Chara-Erstellung und Grafik ist Geschmackssache.... aaaber, dafür, dass es kostenlos ist und sich ähnlich wie RO spielt (was ja einen hohen Suchtfaktor aufweist), ist es sehr gut für "zwischendurch" (das wird dann auch schon mal bissle länger XD)

      Also, guter Fang, Mireille!! *pat pat* +blobstrahl+

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

      "xxMireillexx" schrieb:

      es freut mich das dir das spiel gefällt ^^
      ich werd dich dann mal in meiner spielerliste adden ^^
      vielleicht kann man da ja mal zusammen zocken XD

      ist bestimmt ne lustige sache vielleicht hast du ja auch icq?
      da könnte man sich dann darüber verständigen wann du mal online bist und wann ich ^^


      Hehe, bestimmt :D

      ICQ habe ich: 150-409-370 (Nick Misa)
      Können ja ne Party machen :)

      Nur doof, das die Server immer so schnell voll sind... bin gestern erst sau spät da reingekommen und da hiess der Serverstatus immer noch "busy" :roll:

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hehe
      Mein Chara hat jetzt Lv 12 :)
      Ab 15 kann man Jobchange machen *__*~

      Am besten erreichen kann man die Server entweder so nach Zwölfe Abends... so ab Einse, Zweie gehts... und dann um die Mittagszeit und Morgens wahrscheinlich.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      XD ich hack immer noch auf meinem lvl 10 rum XD
      naja komm ja auch nicht so oft zum zocken -.-

      wir müssen uns mal nen termin ausmachen wann du mal da bist @misa
      damit ich dich auch endlich mal adden kann ^^

      @jeani: ist ja cool das du auch dein interesse dafür geweckt hast.
      ich denke das es so schnell nicht kostenpflichtig wird ^^
      von daher kannstes dir in ruhe runterladen und dann zocken *gg*

      Mein Chara hat jetzt Lv 16 und ich bin Mercenary :)
      Da gibts so Catgirl-Monster, die hab ich gestern mal "besucht".
      Die miauen voll, wenn man die angreift XD

      wir müssen uns mal nen termin ausmachen wann du mal da bist @misa
      damit ich dich auch endlich mal adden kann ^^


      *nod nod*

      Es gibt jetzt neue Server, somit ist der Status nicht ständig auf "Full".
      Jetzt müsste man auch bequem Abends zur "Hauptzeit" Zugriff darauf bekommen.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      XD du meinst die nyangnyangs ^^ die sind echt niedlich.
      aber gegen die komm ich in meinem lvl 12 nicht an XD
      hab ja noch mit den lawolfs zu tun *gg* meine kleine wird auf alle fälle magician.
      irgendwie werden die bei mir immer magierinnen XD hab nen vollen tick dafür.
      bei rose war das auch schon so XD

      heute abend weiß ich noch nicht ob ich zocken werde...
      hab ja wieder probe und vor um 12 bin ich da bestimmt nicht zuhause.
      na mal gucken ^^ vielleicht biste ja auch im icq online da kann ich dich ja mal anquatschen ^^

      Yo, Nyangnyangs ^^

      Hab auch schon gegen die Bangs gekämpft XD
      Kann man auch gut mit leveln.

      Und war auch schon hinten in dem Dungeon :)
      Da sind so MutantFefern und MutantNyangnyang Lv 21 drin... und das gleiche nomma als Giant-Variante :shock:
      Gegen so ein Fefern hab ich auch schonmal gekämpft, war aber eher Zufall.
      Immer wenn Kumpel von mir off geht (ya, ich hab noch jmd dafür begeistern können ^^), werd ich komischerweise immer in irgend eine Party eingeladen und dann da mit reingeschleppt ^^
      Ohne massig Food für die HP geht dann gar nix ^^;

      Hier ist mein Chara (Lv 16) :D

      Hab da grad den Protection Skill an ^^

      Hehe und Kumpel ist auch Magician, machter auch immer.
      Obwohl die ja angeblich schwer zu leveln sein sollen Oo

      Joa, ICQ ham wa uns ja jetzt geaddet :)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      die ist ja süß XD
      gleich wo ich mein erstes geld zusammen hatte hab ich ihr erstmal ne neue frisur verpasst XD
      die hat jetzt knallpinke haare mit son bissl ins weinrot gehende...echt geil ^^
      ich poste auch mal bilder wenn ich mal wieder online bin ^^

      sagmal kannst du dir denn noch garnicht neue kleidung kaufen?
      wenn du mecenary bist kannste doch gleich ab lvl 15 neue kleidung kaufen...oder hab ich da was verpasst?

      und wo hast du den diesen skill auf dem bild her?

      merk schon...du weißt schon fast mehr als ich über das spiel XD find ich schlimm ^^

      gleich wo ich mein erstes geld zusammen hatte hab ich ihr erstmal ne neue frisur verpasst XD


      Hab ich auch gemacht XD
      Zuerst hatte ich so dunkles Türkis und jetzt eher so Schwarzblau.

      sagmal kannst du dir denn noch garnicht neue kleidung kaufen?
      wenn du mecenary bist kannste doch gleich ab lvl 15 neue kleidung kaufen...oder hab ich da was verpasst?


      Als Merce ändert sich die Kleidung bzw das Aussehen nicht grossartig.
      Was ich jetzt anhabe, ist schon Kleidung für Lv 15 und darüber hinaus gibt es nichts im Shop zu kaufen (und wenn, dann erst für höhere Level)
      Da muss ich wohl warten, bis mir ein Monster was dropped ^^ <--- da bekommt man ja so Special Items her

      und wo hast du den diesen skill auf dem bild her?


      Wenn du im Game "K" drückst, kommst du ins Skill-Menue.
      Da siehst du halt, was du alles lernen kannst und wenn du einen Skill anklickst, welches Level der schon hat und wieviel MP/FP verbraucht.
      Normalerweise doppelklickt man einen Skill und der landet dann rechts unten im Action Slot (aktiviert man über "C")
      Ich aber hab mir den auf die F-Tasten gelegt, da hab ich ja eh mein Food drauf und die brauch ich ja oft.
      Einfach Skill anklicken, festhalten und rüberziehen ^^

      Tjo und "Protection" ist eben ein Defensive Skill, den man als Merce lernen kann ^^
      Hab auch einen zum Angreifen, der heisst irgendwas mit "Splash" oder so XD

      merk schon...du weißt schon fast mehr als ich über das spiel XD find ich schlimm ^^


      Seit Ragnarok Online hab ich eben ein Fable für MMORPGs und muss, wenn mir eins gefällt, gleich alles darüber wissen *sich reinfuchst* +blobhihi+


      EDIT: Lv 18 ^^
      Den Screenshot find ich ja mal richtig schick :D
      Auch wenn das Schild in der Luft zu schweben scheint XD


      EDIT II: Sodale~!
      Auf folgendem Screenie ist mein Chara Lv 20 und kann endlich fliegen :D


      EDIT III (und es nimmt kein Ende XD):
      Hier nochmal Lv 20 (aber mit neuem Schild XD)


      Btw, hab heute einen neuen Chara angefangen... aus ihr mache ich eine Mage oder Assist.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      die ist ja mal süß XD
      was isn eigentlich als merce dein jab?
      was musstn da skilln? str? oder dex? oder int?

      also assist kann ich dir nicht empfehlen...den hat nen kumpel und die sind übelst doof...obwohl die andere heilen können.
      von der magierin bin ich auch noch nicht so richtig überzeugt XD aber die find ich ok.
      hab ja selber eine ^^

      "xxMireillexx" schrieb:

      die ist ja mal süß XD
      was isn eigentlich als merce dein jab?
      was musstn da skilln? str? oder dex? oder int?

      also assist kann ich dir nicht empfehlen...den hat nen kumpel und die sind übelst doof...obwohl die andere heilen können.
      von der magierin bin ich auch noch nicht so richtig überzeugt XD aber die find ich ok.
      hab ja selber eine ^^


      Als Merce muss man hauptsächlich Str und Dex skillen... ich folge da so einem Classguide, bevor ich noch was falsch mache ^^;
      Je nach dem, was du daraus machen willst... - ok, dieser Guide geht jetzt auf Blade hinaus (wollte ja anfangs Knight machen), aber das ist mir jetzt auch egal - musst du ja aufpassen, das du deine Statpunkte richtig verteilst... und dafür sind diese Classguides echt hilfreich (findet man auf den Flyffseiten in den Foren)

      Und zum Assist... also ich werde ja nicht ewig Assist bleiben dann, sondern skille ihn (ja ihn, mein dritter Chara ist ein er) zum 2nd Job - will daraus einen Billposter machen - hin ^^
      Ich glaub das ist dann sowas wie ein Battlepriest XD~

      Mittlerweile bin ich Lv 21 und von 22 auch nicht mehr allzu weit entfernt (also meine Merce)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hehe, sieht ja toll aus mit dem Bannkreis drumzu XD

      Das Flying Quest brauch man eigl gar nicht machen, hinterher bekommt man eh nur einen Besen... und benutzen kann man den erst ab Lv 20.
      Naja, ich habs ja auch gemacht ^^;
      Aber ich hab mir son Hoverboard gekauft, das find ich irgendwie stylischer XD

      So, hier ist mein 2. Chara, Jietta Lv 7
      Aus ihr mache ich auch eine Mage ^^
      Hab den Shot so gross gelassen, damit die Laterne da noch mit draufpasst und ein Stück vom Hintergrund XD




      Und von gerade, BRANDAKTUELL, ein Screenie von Mireille und mir!! XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."