Die Preise sind verhandel bar und wo kein Preis steht macht einfach nen Preisvorschlag^^
Model Kit:
SD Kit Sailor Merkur
Recast von e20
Velvet (hätte gerne noch 30,- für sie)
Verkaufe sie wieder da ich das Gathering kit bekomme^_^

Velvet
Velvet2
Nur die NGE DVD auf disem Bild ist zu verkaufen!
Sprache: Englisch / Japanisch
Collection Figur Seaside (Asuka) in der OVP 15,-€ inkl. Porto/
Manga:
zur Zeit nix
Statue
SEI NARUKANA - Ikaru Satsuki 1/7 PVC Statue
mit OVP
Nen super süßes Headpiece neu (noch nicht getragen)
Es ist aus weißem Pannesamt, umnäht mit rüschiger Ecru farbener Tüllspitze. Obenauf eist es mit einer weißen Borte mit Rosen und gold Fäden verziert, sowie mit einer Satin-Tüllrüsche. Rechts und Links sind rote Satinschleifchen mit Organza Rosen angebracht!
Ich denke, das kann man auf den Foto alles sehr gut erkennen.
Es ist 41 cm lang und 20 cm breit. (mit Rüschen, flach ausgebreitet!)
Es wird einfach unterm Kinn oder im Nacken mit zwei langen Satinbänder zugebunden!
20,-€
Es ist aus weißem Stoff mit geometrischem Punkt Muster. Umnäht ist es mit schwarzem Organzaband, Rüschen aus dem selben Stoff und Satinband. Obenauf ist es mit Blumensatin Borte und Satinband in Schnüroptik verziert. An jeder Seite ist eine schwarze Satinschleife angebracht in deren Mitte sich eine gepunktete weiße Satinschleife mit Glitzersteinchen befindet.
Es ist 41 cm lang und 21 cm breit. (mit Rüschen, flach ausgebreitet!)
20,-€
Model Kit:
SD Kit Sailor Merkur

Recast von e20
Velvet (hätte gerne noch 30,- für sie)
Verkaufe sie wieder da ich das Gathering kit bekomme^_^

Velvet
Velvet2
Nur die NGE DVD auf disem Bild ist zu verkaufen!
Sprache: Englisch / Japanisch

Collection Figur Seaside (Asuka) in der OVP 15,-€ inkl. Porto/

Manga:
zur Zeit nix
Statue
SEI NARUKANA - Ikaru Satsuki 1/7 PVC Statue
mit OVP
Nen super süßes Headpiece neu (noch nicht getragen)
Es ist aus weißem Pannesamt, umnäht mit rüschiger Ecru farbener Tüllspitze. Obenauf eist es mit einer weißen Borte mit Rosen und gold Fäden verziert, sowie mit einer Satin-Tüllrüsche. Rechts und Links sind rote Satinschleifchen mit Organza Rosen angebracht!
Ich denke, das kann man auf den Foto alles sehr gut erkennen.
Es ist 41 cm lang und 20 cm breit. (mit Rüschen, flach ausgebreitet!)
Es wird einfach unterm Kinn oder im Nacken mit zwei langen Satinbänder zugebunden!
20,-€

Es ist aus weißem Stoff mit geometrischem Punkt Muster. Umnäht ist es mit schwarzem Organzaband, Rüschen aus dem selben Stoff und Satinband. Obenauf ist es mit Blumensatin Borte und Satinband in Schnüroptik verziert. An jeder Seite ist eine schwarze Satinschleife angebracht in deren Mitte sich eine gepunktete weiße Satinschleife mit Glitzersteinchen befindet.
Es ist 41 cm lang und 21 cm breit. (mit Rüschen, flach ausgebreitet!)
20,-€

Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()