Orkkiste

Also ich hab bisher erst einmal bei denen was gekauft - war allerdings in deren eBay-Shop. XD Aber da war ich sehr zufrieden.^^

Die Unity Marriage Yuno hab ich jetzt einfach mal dort vorbestellt, weil ich mitbekommen hab, dass die da ja voll günstiger ist, als woanders. Bin sehr gespannt, wie das alles klappt. Aber ich gehe davon aus, dass es keine Schwierigkeiten geben wird. Man kann ja auch per Nachnahme zahlen, wenn man sichergehen will.^^
      Die Shopinhaberin meinte übrigens zu mir, dass sie die Yuno im Januar reinbekommen (falls das jemanden interessiert^^).
      Je nachdem, wie das alles klappt, werd ich bestimmt öfter mal dort was vorbestellen. Das ist sozusagen mein Testkauf im Onlineshop. XD

Super ist auch, dass man bei Vorbestellungen auch 5% weniger bezahlt - das drückt den Preis der Yuno umso mehr. *hihi*

Mir gefällt es auch, dass man sich nicht registrieren muss.^^

Ich bin momentan nur noch am Preisvergleichen - geht gar net. XD Aber das lohnt sich - überall kosten Statuen extrem anders und man kann doch einiges sparen, wenn man sich mal umschaut.^^ Vor einem Jahr oder so war das meiner Meinung nach noch nicht so krass... *grübel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()

@Jeani: Klar, die Gwendolyn muss auf jeden Fall her! WAAAAHHH, ich kanns kaum noch aushalten... Die wird bestimmt eine meiner Lieblinge... Hach... *träum*
      Tja, gute Frage woher - ich hab sie momentan bei HLJ und Archonia drin, wobei ich sie bei HLJ definitiv abbestelle - mit Porto und Zoll wird's mir zuviel... Das Blöde an Archonia ist, dass sie die erst so spät reinbekommen. *grummel* Hab übelst überlegt, ob ich sie auch bei Orkkiste bestelle, aber eine Statue als Test reicht erstmal.
      Ich werd einfach abwarten, bis sie raus ist und mich dann mal umschauen. Aber ich gehe davon aus, dass ich bei der Bestellung bei Archonia bleiben werde.
      @Jeani: Naja, bei Archonia kostet sie 61,27 Euro + 6,99 Euro Porto. Ist durchaus i.O. - und so schnell wird der Euro net wieder stärker.^^
      Archonia bekommt sie am 31.1. rein, wobei sich das auch verschieben kann - aber Alter-Statuen bekommen sie eigentlich immer recht pünktlich rein. Ach, das passt schon, denke ich.^^ Bei Orkkiste und Archonia bleibt sie bestimmt am "günstigsten" im Gegensatz zu woanders.
      @Yoiko: Ja, der Preis geht auch - stimmt.
      Aber der Fistco-Inhaber hat doch vielen geschrieben, dass sich die Preise erhöhen werden oder so - also auch für die, die bereits etwas vorbestellt haben. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere... Mmhhh...
      Bei Archonia ist momentan das gute, dass der Preis, zu den man vorbestellt hat, auch bestehen bleibt.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()