Hier könnt ihr eure TOP 10 der In 2008 gestarteten Anime´s auflisten . ( mit ein paar Worten dazu ob sie nun ernst gemeint sind oder net ;-)

- Kara no kyoukai Movie 1+2+3+4
Wass soll man noch zu dem Meisterwerk sagen ? einfach wer ihn nicht gesehen hat wird in der Yu Gi OH , Fetimon und Pokemon Hölle Schmoren HAR HAR

- Toradora
Taiga is immer noch die Bessere Shane und Luise ^__^

- Blade of the Immortal
Der Manga ist Genial und der Anime steht dem in Nichts nach ^^

- Shikabane Hime Aka
Habe mir zwar was komplett anderes erwartet aber ist auch eine SEHR Gute Serie ( aber an Diebuster oder FLCL kommts net ran )

- Bounen no Xamdou
Gefällt durch seine Guten Kämpfe und 1A Story

- Mnemosyne
Leider irgendwie ziemlich Untergegangen , unberechtigterweise da dies ein Fest für Ansprusvolle und Erwachsene Anime Fans

- Telepathy Shoujo Ran
Ist auch ein Guter Anime aber weis net mal warum ^^"" , ich kann einfach net aufhören in zu Gucken

- Shigofumi
die Emotionen die bei Shigofumi rüberkommen sind sensationell ^^

- Kiss x Sis OVA
Warum der Anime überall als Incest-Anime gelistet wird kapier ich net >.< da die 3 nur durch Heirat ihrer eltern geschwister wurden hat doch nix mit Incest zu tun .

- Eve no Jikan
Auch ein dolle Anime der in der Letzten Animanie ( stümperhaft) vorgestellt wurde .

- Kara no kyoukai Movie 1+2+3+4
Wass soll man noch zu dem Meisterwerk sagen ? einfach wer ihn nicht gesehen hat wird in der Yu Gi OH , Fetimon und Pokemon Hölle Schmoren HAR HAR

- Toradora
Taiga is immer noch die Bessere Shane und Luise ^__^

- Blade of the Immortal
Der Manga ist Genial und der Anime steht dem in Nichts nach ^^

- Shikabane Hime Aka
Habe mir zwar was komplett anderes erwartet aber ist auch eine SEHR Gute Serie ( aber an Diebuster oder FLCL kommts net ran )

- Bounen no Xamdou
Gefällt durch seine Guten Kämpfe und 1A Story

- Mnemosyne
Leider irgendwie ziemlich Untergegangen , unberechtigterweise da dies ein Fest für Ansprusvolle und Erwachsene Anime Fans

- Telepathy Shoujo Ran
Ist auch ein Guter Anime aber weis net mal warum ^^"" , ich kann einfach net aufhören in zu Gucken

- Shigofumi
die Emotionen die bei Shigofumi rüberkommen sind sensationell ^^

- Kiss x Sis OVA
Warum der Anime überall als Incest-Anime gelistet wird kapier ich net >.< da die 3 nur durch Heirat ihrer eltern geschwister wurden hat doch nix mit Incest zu tun .

- Eve no Jikan
Auch ein dolle Anime der in der Letzten Animanie ( stümperhaft) vorgestellt wurde .