Das Anime Jahr 2008

Das Anime Jahr 2008

Hier könnt ihr eure TOP 10 der In 2008 gestarteten Anime´s auflisten . ( mit ein paar Worten dazu ob sie nun ernst gemeint sind oder net ;-)

- Kara no kyoukai Movie 1+2+3+4
      Wass soll man noch zu dem Meisterwerk sagen ? einfach wer ihn nicht gesehen hat wird in der Yu Gi OH , Fetimon und Pokemon Hölle Schmoren HAR HAR

- Toradora
      Taiga is immer noch die Bessere Shane und Luise ^__^

- Blade of the Immortal
      Der Manga ist Genial und der Anime steht dem in Nichts nach ^^

- Shikabane Hime Aka
      Habe mir zwar was komplett anderes erwartet aber ist auch eine SEHR Gute Serie ( aber an Diebuster oder FLCL kommts net ran )

- Bounen no Xamdou
      Gefällt durch seine Guten Kämpfe und 1A Story

- Mnemosyne
      Leider irgendwie ziemlich Untergegangen , unberechtigterweise da dies ein Fest für Ansprusvolle und Erwachsene Anime Fans

- Telepathy Shoujo Ran
      Ist auch ein Guter Anime aber weis net mal warum ^^"" , ich kann einfach net aufhören in zu Gucken

- Shigofumi
      die Emotionen die bei Shigofumi rüberkommen sind sensationell ^^

- Kiss x Sis OVA
      Warum der Anime überall als Incest-Anime gelistet wird kapier ich net >.< da die 3 nur durch Heirat ihrer eltern geschwister wurden hat doch nix mit Incest zu tun .

- Eve no Jikan
      Auch ein dolle Anime der in der Letzten Animanie ( stümperhaft) vorgestellt wurde .
      hier meine ^w^

aah die 3.Staffel von Zero no tsukaima war einfach nur toll *_*.Louise is eh die beste die es giiibt ^^ muesste euch schon bekannt sein das ich total auf zero no tsukaima stehe und das mein absoluter lieblingsanime is den es gibt :]
      2.
      die 2.Staffel von Shakugan no shana aahh die war soooo toll .. shana ich liebe dich ^^
      3.
      ebenfalls toradora^^ die taiga is toll .Was mir auf fällt ich liebe die synchro sprecherin von den 3 animes Rie Kugimiya :3.
      4.
      To loveru :) die Story is soo süß. ich liebe lala und nochmehr yami sie is die beste !!! ahh >_<
      5.
      kannagi '_' die serie is leider schon zu ende -.- aber trotzdem is es richtig toll !!
      6.
      clannad after story is noch am laufen ^^ is seehr seehr schoen und viel besser als die 1.staffel.
      7.
      aah die haruka der anime-freak.der Anime is super ^^.Nogizaka haruka no himitsu.
      8.
      Penguin musume heart,verrückt aber sehr toll :>
      9.
      Kanokon^^ is auch super lustig nur etwas perveeers :> liebe es.
      10.
      zuletzt noch koharu biyori ^^ is echt toll.. schade das es nur der ova is -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()

Kara no kyoukai Movie 1+2+3+4

Ich liebe diesen Anime... *kyaaa*

Bounen no Xamdou

hat mir die Summer Season gerettet!! *_*

Shikabane Hime

Etwas anders als gedacht, aber immer noch ein Meisterwerk!

Jigoku Shoujo ~Mitsuganae~

Super Fortsetzung! Doch, klasse angeknüpft und es wird immer skurieler!

Soul Eater

Meiner Meinung nach, immer noch einer der besten Animes diesen Jahres!

Shugo Chara! ~Doki~

*kreisch* Magical girls von Peach Pit! :)

Vampire Knight ~Guilty~

Endlich action <3

Ga rei Zero

sehr düster und traurig, aber eine gute Story!

Nodame Cantabile ~Paris Hen~

2nd Season! yay! ich liebe Nodame Cantabile, nur die animation is..naja net so toll!

Rosario to Vampire ~Capu 2~

Etwas Fanservice braucht jeder :)

ich hab 2008 garnich so viele animes geguckt aber einen den ich geguckt habe war ebenfalls jigoku shoujo ^^ ein sehr geiler anime im moment gefällt mir keiner besser als der ^^

und dann war da noch Zero no tsukaima, davon hab ich allerdings bis jetzt nur die 1. staffel gesehen und bei der 2. nur die ersten 3 folgen. aber werd die auf jedenfall auch weiter gucken ^^ sehr niedlich gemacht.

aber ihr habt auch ziemlich viele andre animes gepostet in die ich gern mal reinschauen möchte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxMireillexx“ ()