Tekken

      alle gegen die ich tekken spiele sagen, "warum nimmst du xiayou, die is doch voll shclecht" nach 3 niederlagen sagen sies nie wider xP
      *lol*

      lars find ich voll hässlich irgendwie, zafina finde ich noch interessant und alisa auch, diese bonbongöre xD

      der sexieste neue charakter ist aber mit abstand bob XDDDDD
      Wir sollten uns mal zu einem Tekken-Fight treffen, sobald das SPiel raus ist! Ich würde mich sehr drüber freuen... (zumal ich noch SEHR lange trainieren muss, bis ich mit meiner Lili ordentliche Combos hinbekomme...)

      Zafina ist gerade DIE, die ich hässlich finde o.O Sie verpasst mir mit ihrer Anwesenheit Gänsehaut... und ihr Fighting Style macht es gerade nicht anders! (Die krabbelt ja schon fast wie eine Spinne auf dem Boden!)
      Apropos Fighting Style... wenn man sich den von Lars anguckt, hat man das Gefühl, dass er dne Mishima Karate Style drauf hat... Zumindestes kommt es mir so vor, als ich seine COmbo-Moves sah.

      Oh Gott, Bob! XDDDD Ich war im ersten Augenblick erstaunt gewesen, als ich Bob als eines der neuen Charaktere für Tekken 6 sah! XD Der ist auf Platz 2 meines Testes, was neue Charaktere betrifft... Bin gespannt, wie ich mit ihm umgehen werde..
      *seufz* Ich würde gerne mal auf einer richtigen Arcade-Maschine spielen wollen... Nur wo kann man bitteschön hier in Deutschland eine Arcade finden, die Tekken 6 BR auf ihren Maschinen hat? XD Ich habe keine entdeckt oder gar gehört, dass es welche geben soll...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Na dann ist ja alles klar! ^^
      Solange kann ich ja Lars "kennenlernen" *lol*
      *Fangirl-Modus aktiviert* Gott, dieser Kerl macht mich wahnsinnig! Ich will jetzt umso mehr wissen, was er alles mit den Mishima's zu tun hat...


      EDIT: *hust Lars VS Nancy-MI847J, Jin und Azazel hust*

      EDIT 2: Argh, damn it.. Ich brauche diesen verdammten Arcade Fightingstick.. aber so teuer *cry* Mein geliebter Lars ist dort drauf, ich brauche es~ (Zu einem einzigem Grund will ich diesen Arcade Stick haben: Um besser kämpfen zu können -.- Ich bin der totale n00b in Sachen Tekken Kampf- und Combosystem! ;_;)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      kleiner schrieb:

      So na dann erzählt mal wie ist es denn ?
      Lohnt der Kauf?
      Grafik gut?
      Steuerung gut?
      Story oda sowas?
      *hööö*
      Positives:
      +Die Steuerung ist sehr gut (zumindestens bei den normalen Kämpfen)
      +Grafisch gesehen, der Oberhammer! ^__^ Sehr zu empfeheln.
      +Story vom Kampagne-Modus ist awesome! *hehehehe* Lars FTW!
      +Making money totally easy mit dem Kampagne-Modus. Maximal bis 300.000 Gs pro Level! Und bei den versteckten Leveln maximal bis 3.000.000Gs!!! Das Geld braucht man auch für...(siehe den nächsten positiven Punkt!)
      +Charakter Customizations sind GEIL! Du kannst nicht wissen, wohin mit dem Geld! Du kannst deine Charaktere sogar zu Cloud Strife oder Squall Leonhart oder andere bekannte Charaktere aus anderen Spielen machen; ganz easy mit den ganzen Haaren, die dir zur Verfügung stehen!

      Negatives:
      -Story pro Charakter könnte besser sein. Genau so wie die Endings der CHaraktere
      -Kameraposition im Kampagne-Modus ist SCHEISSE! Die Kamera fixiert immer auf die Stelle, wo der Zielpfeil ist. Und Alisa als AI Partner ist HÖLLE! Die weiß gar nichts, dieses Roboter....
      -Man kann im Arena-Modus nicht mit Lars oder Alisa den normalen Story Modus durchspielen *cry* Deren Charakterbilder sind geschwärzt...
      -ONLINE MODUS ist HÖLLE! Aber Update ist unterwegs!
      -Offline Ranking wurde entfernt. Man kann nur bis 1st Dan sich offline hocharbeiten, danach musst du gegen reale SPieler online kämpfen, wenn du den höchsten Rang erreichen willst :evil:

      Das sind meine positiven und negativen Punkte zu TEKKEN 6! Das SPiel ist im Allgemein sehr schön, weißte... aber Namco hat bei all den anderen Features, die Tekken früher hatte, total geschlampt! *burning* Weil sie sich zu sehr auf den Kampagne-Modus konzentriert haben... Die Story vom Kampagne-Modus fixiert sich nur auf Lars und Alisa... (Yay!!! :D) DU kannst den Kampagne-Modus mit jedem Charakter spielen, aber die Szenen zur Story werden IMMER Lars und Alisa sein.. (und en bissel Jin auch zu sehen! :D)
      Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten! Also empfehlenswert!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich mach euch beide platt! XD
      @kleiner Ja, ich spiele es auf der PS3 (scheiß Ladezeiten...)

      Vergessen, auch zu erwähnen:
      Die Ladezeiten der PS3 sind extrem lang! Wenn man das SPiel aber auf die Festplatte der PS3 installiert, dann verkürzen sich die Ladezeiten! (Kann man über die Optionen vom Spielmenü aus machen.)

      Noch ein kleiner Hinweis für alle Customizations-Fans:
      Mit der aktuellsten Firmware der PS3 (3.01) könnt ihr bei Tekken 6 Screenshots machen! Wie? Ganz einfach:
      Drückt auf die PS-Taste während eines Kampfes! Das Spiel pausiert dann, ohne dass dabei das Pausenmenü erscheint. Danach geht ihr auf Foto und scrollt runter zu "Screenshot speichern". Wählt "Screenshot speichern" und drückt auf die X-Taste, wenn ihr mit dem Screenshot zufrieden seit. Der Screenshot wird dann in der Kategorie "Foto" in einem Album gespeichert. Wenn ihr die Screenshots auf eurem PC haben wollt, um es hochzuladen und es anderen zu zeigen (z.B. eure Charaktere, die ihr mit den Customizations schön hergezaubert hat!) wollen, dann nimmt einfach euren USB-Stick und kopiert die Screenshots da drauf!

      Diese Funktion haben leider nur die glücklichen PS3-Besitzer! XD XBOX 360-Besitzer müssen einen anderen Weg finden, ihre Screenshots zu zeigen!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Jap!
      Das ist leider in TEkken 6 so...
      Währen die PS3-Besitzer mit langen Ladezeiten rechnen und die Ladezeiten trotzdem etwas länger sind, auch nachdem Installieren auf die Festplatte, können sich XBOX 360-Besitzer glücklich schätzen, wiel bei denen die Ladezeiten schneller sind.
      Grund dafür ist, dass Tekken 6 für PS3 auf einer Blu-ray Disc gebrannt wurde und die XBOX 360 Version auf einer normalen DVD gebrannt wurde.
      Und da Blu-ray mehr Inhalte speichern kann, als die DVD, braucht die halt auch länger, um all die Sachen zu laden.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @BenChi
      Nein, das mit dem Screenshot speichern ist nicht mit allen Spielen möglich. Musst du mal gucken, mit welchen Spielen das alles möglich ist. °(-.-)°
      Ich hatte mir das Arcade Stick Bundle gekauft über Amazon.de und finde es geil. Der Stick ist für Neueinsteiger damit zu spielen recht ok! XD Ich habe damit mal ziemlich viele Kämpfe gemacht und fand es klasse, damit zu spielen. Ich werde später versuchen, damit mehr zu spielen.
      Ich werde später auch noch Screenshots von meinem Lars und von meiner Lili machen! =D Dann werde ich es auf Photobucket hochladen und euch zeigen, was ich aus meinen Charakteren fabriziert habe!
      (Wer es noch nicht bemerkt haben sollte: Man kann anhand der Hair-Customizations die Charaktere wie andere Charaktere aus anderen Spielen aussehen lassen. Man muss nur das richtige Formular dafür herausfinden! :D z.B. kann man aus Lars den perfekten Cloud Strife machen! Man kann es auch mit anderen Charakteren machen, aber Lars passt am besten dafür! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! *ye* )

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Ich heiße ankarastyle im PSN!
      Dabei bitte beachten, dass ich nicht eines der Pro-Kämpfer bin! XD Ich bin eher durchschnittlich, die man die ein oder andere Combo wiederholt...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3